SBB
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zugausfälle und massive Verspätungen in der Region Zürich

29.12.17, 08:23 29.12.17, 09:26


Pendler aus der Region Uster brauchen heute Geduld. Grund dafür ist eine Einschränkung am Bahnhof Stettbach. Wie die SBB schreiben, fällt die S15 zwischen Uster und Zürich HB derzeit aus. Die S5 wird umgeleitet und hält nicht in Zürich Stadelhofen. Teilweise kommt es zu Verspätungen von bis zu 40 Minuten. 

Auch eine S12 Richtung Brugg fiel heute Morgen ganz aus, eine andere hatte 40 Minuten Verspätung und fuhr schliesslich nur bis Dietikon, wo sie aufgrund der massiven Verspätung wendete.

Gewisse Züge fallen ganz aus, andere haben bis zu 40 Minuten Verspätung. bild: aargauer zeitung

Die Störung wird voraussichtlich bis um 10:30 Uhr andauern. (cma)

Das könnte dich auch interessieren:

21 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Emmen war eine «Einbürgerungshölle»: Jetzt hat ein Migrant einen SVP-Nationalrat besiegt

Kellnerin weiss Millionen-Frage – traut sich aber nicht 😱

Diese 16 Marketing-Pannen sind so peinlich, dass sie schon wieder lustig sind

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

SBB-Störung im Aargau behoben, dafür klemmt es jetzt beim Bahhof Uster

Die Bahnstrecke zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen war unterbrochen. Das führte zu Einschränkungen im Bahnverkehr und Umleitungen zwischen Zürich und Olten/Bern/Basel.

Der Unterbruch zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen hatte Folgen für diverse Bahnverbindungen. Die Störung konnte behoben werden. Es muss aber noch bis zirka 16:00 Uhr mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen gerechnet werden.

Wegen eines Gleisschadens ist der Bahnhof Uster nur beschränkt befahrbar. Die S-Bahnzüge S 9 Schaffhausen - Rafz - Uster fallen zwischen Schwerzenbach und Uster aus. Die Dauer der Störung ist derzeit noch unbestimmt.

Die Züge S 15 Niederweningen …

Artikel lesen