Spass
Native

Endlos geil – 19 geniale Loop-Gifs, denen du ewig zuschauen könntest

Endlos geil – 19 geniale Loop-Gifs, die du ewig anschauen könntest

25.09.2017, 11:3925.09.2017, 12:42
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Kleine Pause gefällig? Die folgenden, niemals endenden Gifs eignen sich perfekt dafür ...

Unser aller Traum: Essen für immer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und: Gute Laune für immer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Oder: der perfekte Loop gegen Aggressionen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gleich geht's weiter mit den Gifs, vorher ein kurzer Hinweis:

Alles hat ein Ende,...

... nur diese GIFs nicht. Und was hat für dich kein Ende? Das blöde Pfnüselwetter? Dieser Arbeitstag? Deine Liebe zum Essen? Teile deine Endlos-Momente jetzt auf facebook.com/burgerkingschweiz!

Und jetzt gehts wieder weiter mit Gifs.

Beim nächsten Mal schaffst du's – vielleicht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auto-Crash für immer

Animiertes GIFGIF abspielen

Der niemals müde werdende Dackel

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der Katzen-Laser-Witz wird nie alt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Okay, der Hunde-Stöckchen-Witz auch nicht ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du, in etwa, in diesem Moment

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieses Gif macht dich vermutlich irre:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch so eins.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Du jetzt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer jagt hier eigentlich wen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Lust auf eine kleine Achterbahn-Fahrt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

WIR STÜRZEN AB! Die Frage ist bloss, ob wir irgendwann ankommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Zu Tisch, bitte!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch ein kleiner Hirn-Flash.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das ist mal ein Mann mit Ausdauer!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und der erst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

;-)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Regen, Regen, Regen...

... und was hat sonst noch kein Ende? Schreib’s uns auf Facebook und teile deine Endlos-Momente auf facebook.com/burgerkingschweiz!

Und hier: 50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen

1 / 52
50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!
Japan ist auch das Land der aufgehenden Sonne – und Lieblingsdestination von Fotograf Sandro Bisaro. Der Italiener mit Wohnsitz in Zürich hat während seinen Reisen das Land genau studiert – und spektakulär fotografiert. Für watson hat er seine 50 besten Bilder zusammengestellt: Schöne Reise! Foto: Sandro Bisaro
quelle: http://www.sandrobisaro.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story