Winter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Du hast dein Leben lang Schnee falsch geschaufelt. Rollen solltest du ihn! Kein Witz: Rollen, nicht schaufeln!

Aus dem fernen West Virginia erreicht uns dieser Lifehack: Statt sich den Rücken mit Kehren und Schaufeln kaputt zu machen, sollte man viel lieber eine Schneise durch den Schnee rollen! Jawohl, rollen. So geht's:

(obi)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link to Article

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link to Article

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link to Article

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link to Article

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link to Article

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link to Article

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 praktische Tipps, um mit Handy und Co. gut durch den Winter zu kommen

Mobilgeräte sind auch bei Minustemperaturen unsere ständigen Begleiter. Damit sie die Eiseskälte gut überstehen, sollte man diese Ratschläge beherzigen.

Diese Woche hat der Winter auch in den tieferen Regionen Einzug gehalten. Die Nullgradgrenze sinkt ...

Ob Smartphone, Tablet oder Notebook: Kalte Akkus verlieren nicht nur Leistung, sondern können auch weniger Energie aufnehmen. Je niedriger die Temperatur, desto weniger Energie wird gespeichert. Das gilt auch für die praktischen Ersatz-Akkus, sogenannte Powerbanks.

Man sollte das Smartphone möglichst nah am wärmenden Körper tragen, am besten in der Hosen- oder Jackentasche. Dort ist das …

Artikel lesen
Link to Article