Winter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du hast dein Leben lang Schnee falsch geschaufelt. Rollen solltest du ihn! Kein Witz: Rollen, nicht schaufeln!

04.02.16, 10:47 04.02.16, 11:56

Aus dem fernen West Virginia erreicht uns dieser Lifehack: Statt sich den Rücken mit Kehren und Schaufeln kaputt zu machen, sollte man viel lieber eine Schneise durch den Schnee rollen! Jawohl, rollen. So geht's:

(obi)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Corsin Manser über Leute, die Winter mögen.

Bald, bald kommt er. Der Winter. Und es wird auch dieses Jahr wieder unglaublich bitter. Glühwein des Grauens, Dunkelheit – und vor allem: Mitarbeiter, die morgens um 7 Uhr lüften wollen. Horror!

Artikel lesen