Auto

Stau: Mehrere Unfälle sorgen für Verkehrschaos

Mehrere Unfälle sorgen für Chaos im Morgenverkehr

23.10.2017, 09:0123.10.2017, 09:19
Mehr «Auto»

Mehrere Unfälle auf den Autobahnen in den Kantonen Zürich und Aargau haben am Montagmorgen den Verkehr beeinträchtigt.

Auf der A1 zwischen Lenzburg und Neuenhof herrscht dichter Stau. Grund dafür sind zwei Unfälle. Gemäss dem Verkehrsdienst TCS ist der linke Fahrstreifen blockiert. Pendler müssen mit einem Zeitverlust von bis zu einer Stunde rechnen.

Auch die A2 ist von einem Stau betroffen. In Richtung Luzern staut sich der Verkehr zwischen dem Eich-Tunnel und der Verzweigung Rotsee. Grund ist eine Verkehrsüberlastung. Gemäss TCS Verkehrsservice ist mit einem Zeitverlust von bis zu 45 Minuten zu rechnen.

Auch auf der A3 im Uetliberg-Tunnel in Richtung Zürich kam es zu einem Stau. Grund dafür war eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Gemäss TCS ist mit einem Zeitverlust von 20 Minuten zu rechnen.

update folgt...

Das Verkehrschaos in Zürich 1932

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1