Auto
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du willst das beste Parkier-Video ever sehen? Parking-Porn quasi? Et Voilà!



Man kann diesen Wagen zu Recht einen Spätzünder nennen (siehe Video). Aber auch der Clip aus dem Jahre 2013 brauchte seine Zeit, bis er in die Gänge kam. Jetzt geht er endlich und absolut verdient viral. Wir sind begeistert. Von der Park-Konstruktion, dem Wagen, den Felgen, vor allem aber von der Coolness des Chauffeurs. Er hat den Swag.

PS: Und ja, wir haben es auch gedacht:

Bild

Bild: youtube

Wer ein besseres Parkier-Video findet, soll es doch bitte in den Kommentarspalten posten. Wir sind gespannt.

(tog)

War der Titel Clickbait?

Mehr Beifang? Hier entlang …

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ostpol76 02.08.2016 23:00
    Highlight Highlight Die Ruhe selbst :-D
  • giguu 02.08.2016 20:23
    Highlight Highlight 😀 Bei uns macht man das so:
    Play Icon
  • Sherlock64 02.08.2016 10:46
    Highlight Highlight Nicht schlecht - aber den hier mag ich noch besser:
    Play Icon
    • Patrick Toggweiler 02.08.2016 10:49
      Highlight Highlight Scherlock64 vs. Toggweiler: 1:0!
    • The oder ich 02.08.2016 12:29
      Highlight Highlight Also während des Öffnens der Garage hätte er schon den Motor abstellen können. Dann könnte er mit noch weniger Sprit auskommen.
  • Amboss 02.08.2016 10:35
    Highlight Highlight Haha, wie geil ist das denn !?

    Ich hoffe einfach, er gewinnt nie ein Auto im "Benissimo"? :)
  • 262d 02.08.2016 10:35
    Highlight Highlight
    Play Icon

Die unglaubliche wahre Geschichte hinter «Le Mans 66»

Am 14. November kommt «Le Mans 66» in die Kinos, oder wie es im Original heisst, «Ford v Ferrari». Freuen wir uns! Es sieht nach einem Mordsspass aus:

Christian Bale und Matt Damon – beide immer wieder überzeugend, klar. Ob das der Film als Ganzes ebenfalls wird? Eigentlich ist's egal, denn selbst wenn der Streifen, wie es der Guardian beschreibt, eher «blandly sentimental» rüberkommt, ist die wahre Story dahinter nichts anderes als episch und grossartig.

Und um die geht's nun hier.

Anfang der …

Artikel lesen
Link zum Artikel