Blaulicht
Luftfahrt

Air Mediterranee: Passagier uriniert in Flug ML2673 auf Sitznachbar

Flug nach Paris: Passagier pinkelt auf Sitznachbarn und will prügeln

11.02.2016, 07:3511.02.2016, 07:56
Mehr «Blaulicht»

Zwischenfall auf Flug ML2673: Wegen eines prügelnden Passagiers musste eine Maschine der Air Mediterranee am Montag einen ungeplanten Zwischenstopp in Lyon einlegen. Der Airbus A321 war von Algier nach Paris unterwegs.

Wie der Mirror berichtet, sei der Passagier wütend geworden, weil er nicht rauchen durfte und keinen Alkohol erhielt. Oben ohne pinkelte er auf seinen Sitznachbarn und zettelte danach eine Prügelei an. Schliesslich überwältigen die Flugbegleiter den Mann.

Nur 45 Minuten nach dem Start entschied die Crew sich für eine Zwischenlandung in Lyon. Dort wurde der Randalierer sowie ein weiterer Mann aus dem Flugzeug entfernt. Mit 3 Stunden Verspätung landete ML2673 schliesslich in Paris. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2