bedeckt, wenig Regen
DE | FR
62
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Videos

Es gibt eine Schweizer Methode, Salat zu essen und ich habe es gelernt

Emily National

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Ich habe sechs Jahre lang meine Schweizer Kollegen intensiv beim Essen beobachtet. Hier sind meine Forschungsergebnisse. 
02.02.2018, 11:2603.02.2018, 12:11
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
AbonnierenAbonnieren
Wie isst du Salat?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
02.02.2018 11:34registriert August 2015
Die Pizza hat so dünn zu sein! Nicht wie dieser abartige Kuchen, den man in Nordamerika Pizza nennt!
Bei der Rechnung einfach kurz nachfragen, ob das jetzt die Telefonnummer der Kellners/der Kellnerin ist... nur um sicher zu gehen.. 😜
44415
Melden
Zum Kommentar
avatar
fw_80
02.02.2018 11:41registriert Juni 2015
Nach meiner Meinung haben da viele Restaurants Nachholbedarf: Schneidet doch bitte den Salat in essbar grosse Stücke, vermischt ihn in einer Schüssel mit der Sauce und richtet erst dann an! Danke!
19247
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anded
02.02.2018 13:01registriert Oktober 2014
Noch nie ein Stück Pizza hinten am Rand gefaltet? Dann knickt es vorne (oder zumindest in der Mitte) nicht nach unten.
1450
Melden
Zum Kommentar
62
Diese Yacht soll übers Wasser fliegen – rate mal, wie viel sie kostet 🤑

Eine Yacht, die abhebt? Ja, das soll es bald geben. Der italienische Designer Pierpaolo Lazzarini hat sich etwas Aussergewöhnliches einfallen lassen. Angetrieben wird das Schiff von drei wasserstoffbetriebenen Motoren mit je 5000 PS.

Zur Story