Digital
Selfie

32 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

32 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

31.10.2015, 15:1431.10.2015, 15:15
Mehr «Digital»

Breaking News: Menschen versuchen noch immer das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler 

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9,5. Schöne Fluglage. Gute Köperspannung. Das fast perfekte Selfie.

2. Der Schwebler #2

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Unübertroffe entspannte Fluglage. Das perfekte Selfie.

3. Der Hangler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8. Cooler Move. Leichte Abzüge in der B-Note für die schiefe Krawatte.

4. Die Extrem-Hanglerin

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

5. Der Einschläfler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

6. Der Schnarchler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Originell, aber am Einschläfler kommt er nicht vorbei.

7. Der Fremdschämler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Gekonnter Einsatz von Requisiten, plus unübertroffe modische Hose sorgen für eine Top-Punktzahl.

8. Die Zähneputzlerin

Bild

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstehaltung.

9. Der Rüssler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Elefanten kriegen immer eine 10.

10. Der Wegrennler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8.5: Dynamisch, dramatisch, gut.

11. Der Wegrennler #2

Bild
bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

12. Der Wegrennler #3

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Den Ku-Klux-Klan ärgern, gibt immer die Höchstnote!

13. Der ... ähm WTF?

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8,5: Originell, aber für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

14. Der Pferdenarr

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Eigentlich eine 9,5. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Kappe, weil, na ja, die ist wirklich cool.

15. Der Löwenflüsterer

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Eigentlich perfekt, das nächste Mal aber etwas lächeln. Vor allem du, Löwe!

16. Der Nerd

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Nerds bekommen immer die Bestnote.

17. Die Haiflüsterer

Bild
bild: : imgur

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat sicher Mundgeruch.

18. Der Einbrechler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 7.5. In fremde Badezimmer einbrechen ist zwar grundsätzlich eine ausgezeichnete Idee. Für eine Top-Bewertung fehlt indes das schelmische Lächeln.

19. Der Spannler

Bild
bild. twitter

Bewertung 9: Haha!

20. Die Untoten

Bild
bild: twitter

Bewertung 9: Bestes Halloween-Selfie ever

21. Die Menschenfresslerin

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9,5 Korrektur. Wirklich bestes Halloween-Selfie ever.

22. Die Selfiestickler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9,5. Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Aber die dramatische Aussicht ist top.

Roofer-Bonus: Diese Typen riskieren alles für ein Foto

1 / 44
Nichts für schwache Nerven! Diese Roofers riskieren alles für ein Foto
Mustang Wanted auf einem Brett. Als einziges Gegengewicht steht der Kameramann auf der anderen Seite.
Bild: Mustang Wanted/Facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

23. Die Bungeespringlerin

Bild

Bewertung: 10. Style, Baby!

24. Der Bruchpilotler

Bild
bild: pintrest

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung! (Ja, das ist natürlich ein Fake.)

25. Der Kopfstandler

Bild
bild: imgur

Bewertung: 10. Beeindruckend! Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

26. Die Röntgenstrahler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8. Wenn Röntgenärzte ein Gruppenselfie machen :)

27. Der Wandhangler

Bild
bild: twitter

Bewertung 10: Die Style-Note schenkt mächtig ein. Die 10 ist im Trockenen.

28. Der Tiefkühlfachstehler

Bild
bild: twitter

Bewertung 8: Originelle Location. Aber wir haben doch abgemacht, dass wir nicht mehr im Trainer einkaufen gehen, gell.

29. Der TopGunler

Bild
bild: twitter

Bewertung: Klare 10!

30. Der Stormtroopler

Bild
bild: imgur.com

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

31. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

Bild

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

32. Der Weltraumler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

Dazu passend: Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen

1 / 30
Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen
Die folgenden 28 Selfies deiner Mitmenschen zeigen dir, dass Selbstportraits nicht immer cool sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Digital
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Darum klopft der Datenschützer des Bundes Digitec Galaxus auf die Finger

Der Eidgenössische Datenschutzbeauftragte (Edöb) kritisiert den grössten Schweizer Online-Händler Digitec Galaxus wegen dessen Umgang mit Kundendaten. Unter anderem verletzte das Unternehmen mit dem Zwang, ein Kundenkonto anzulegen, den Grundsatz der Verhältnismässigkeit.

Zur Story