Digital
Selfie

32 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

32 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

31.10.2015, 15:1431.10.2015, 15:15
Mehr «Digital»

Breaking News: Menschen versuchen noch immer das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler 

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9,5. Schöne Fluglage. Gute Köperspannung. Das fast perfekte Selfie.

2. Der Schwebler #2

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Unübertroffe entspannte Fluglage. Das perfekte Selfie.

3. Der Hangler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8. Cooler Move. Leichte Abzüge in der B-Note für die schiefe Krawatte.

4. Die Extrem-Hanglerin

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

5. Der Einschläfler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

6. Der Schnarchler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Originell, aber am Einschläfler kommt er nicht vorbei.

7. Der Fremdschämler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Gekonnter Einsatz von Requisiten, plus unübertroffe modische Hose sorgen für eine Top-Punktzahl.

8. Die Zähneputzlerin

Bild

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstehaltung.

9. Der Rüssler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Elefanten kriegen immer eine 10.

10. Der Wegrennler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8.5: Dynamisch, dramatisch, gut.

11. Der Wegrennler #2

Bild
bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

12. Der Wegrennler #3

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Den Ku-Klux-Klan ärgern, gibt immer die Höchstnote!

13. Der ... ähm WTF?

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8,5: Originell, aber für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

14. Der Pferdenarr

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Eigentlich eine 9,5. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Kappe, weil, na ja, die ist wirklich cool.

15. Der Löwenflüsterer

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9. Eigentlich perfekt, das nächste Mal aber etwas lächeln. Vor allem du, Löwe!

16. Der Nerd

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Nerds bekommen immer die Bestnote.

17. Die Haiflüsterer

Bild
bild: : imgur

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat sicher Mundgeruch.

18. Der Einbrechler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 7.5. In fremde Badezimmer einbrechen ist zwar grundsätzlich eine ausgezeichnete Idee. Für eine Top-Bewertung fehlt indes das schelmische Lächeln.

19. Der Spannler

Bild
bild. twitter

Bewertung 9: Haha!

20. Die Untoten

Bild
bild: twitter

Bewertung 9: Bestes Halloween-Selfie ever

21. Die Menschenfresslerin

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9,5 Korrektur. Wirklich bestes Halloween-Selfie ever.

22. Die Selfiestickler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 9,5. Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Aber die dramatische Aussicht ist top.

Roofer-Bonus: Diese Typen riskieren alles für ein Foto

1 / 44
Nichts für schwache Nerven! Diese Roofers riskieren alles für ein Foto
Mustang Wanted auf einem Brett. Als einziges Gegengewicht steht der Kameramann auf der anderen Seite.
Bild: Mustang Wanted/Facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

23. Die Bungeespringlerin

Bild

Bewertung: 10. Style, Baby!

24. Der Bruchpilotler

Bild
bild: pintrest

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung! (Ja, das ist natürlich ein Fake.)

25. Der Kopfstandler

Bild
bild: imgur

Bewertung: 10. Beeindruckend! Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

26. Die Röntgenstrahler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 8. Wenn Röntgenärzte ein Gruppenselfie machen :)

27. Der Wandhangler

Bild
bild: twitter

Bewertung 10: Die Style-Note schenkt mächtig ein. Die 10 ist im Trockenen.

28. Der Tiefkühlfachstehler

Bild
bild: twitter

Bewertung 8: Originelle Location. Aber wir haben doch abgemacht, dass wir nicht mehr im Trainer einkaufen gehen, gell.

29. Der TopGunler

Bild
bild: twitter

Bewertung: Klare 10!

30. Der Stormtroopler

Bild
bild: imgur.com

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

31. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

Bild

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

32. Der Weltraumler

Bild
bild: twitter

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

Dazu passend: Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen

1 / 30
Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen
Die folgenden 28 Selfies deiner Mitmenschen zeigen dir, dass Selbstportraits nicht immer cool sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Digital
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
56 Milliarden Dollar: Tesla-Aktionäre winken Elon Musks Mega-Lohn durch 💰💰💰
Auch im zweiten Anlauf haben die Tesla-Aktionäre ein üppig dotiertes Entschädigungspaket für Elon Musk genehmigt. Er bedankte sich mit vollmundigen Versprechen. Doch ob er das Geld bekommt, entscheiden Gerichte.

Tesla-Aktionäre haben erneut einem umstrittenen Entschädigungspaket im Wert von mehreren Dutzend Milliarden Dollar für Firmenchef Elon Musk zugestimmt. Demnach wird der reichste Mensch der Welt für die Zeitspanne von 2018 bis 2028 mit einer Gesamtsumme von maximal 56 Milliarden Dollar entschädigt. Der ursprünglich bereits 2018 genehmigte Vergütungsplan war im Januar von einem US-Gericht gekippt worden.

Zur Story