DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der PICDUMP ist heute sehr ... äh, ansteckend

16.12.2015, 11:2217.12.2015, 14:15

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Wir fangen an mit einem kleinen Spässchen: «Achtung, Achtung, Achtung!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du dich am parat machen bist und deine beste Freundin absagt:

Verwirrte Katze für zwischendurch.

PS: Willst du ein neues Hintergrundbild für dein Handy? Guck mal hier ...

1 / 82
Brauchst du ein neues Hintergrundbild für dein Handy?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du traurig bist und versuchst, nicht zu weinen und jemand fragt: «Ist alles okay?»

Süsser Trick für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie es ist einen Hund zu haben:

Wenn jemand mit einer grauenhaften Frisur fragt, wie du die neue Frisur findest und du nach dem richtigen Adjektiv suchst:

Meine Damen und Herren: Das fetteste Eichhörnchen der Welt, das gerade eine Avocado geklaut hat.

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dich jemand fragt, ob du Pizza magst:

Apropos: Pizza-Kuchen.

Keine Sorge, es ist nur ihre Schulter.

Und auch mit diesen Bildern ist alles in Ordnung.

1 / 33
Mit diesen Bildern stimmt alles. Es ist deine Fantasie …
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unendliches Miauen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

#RelationshipGoals

Wenn du dein Bestes versuchst, aber irgendwie trotzdem nichts so richtig klappt:

Das Hemd des Schiedsrichters nach einem Boxkampf:

Beim 9208. Versuch hat es dann auch endlich geklappt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Raphael, bist du es?

Und jetzt fahr damit jemandem übers Gesicht.

Wenn der Pizza-Lieferant natürlich genau dann klingelt, wenn du auf dem Topf sitzt:

Die zwei Dinge, die die Welt kontrollieren, vereint auf einem Bild:

Managerin Annette hat sich selbst zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Das nennt man Demokratie. Wir gratulieren, Annette!

Sie spielte das beste Solo ihres Lebens.

Eine der besten Simpsons-Folgen als Schuh:

Wenn du dich mit deinem Freund gestritten hast und die gesamte Unterhaltung von einem Kumpel begutachten lässt:

Nimm es als Kompliment. Er markiert dich, damit du ihm gehörst. Oder so.

Tu es. Tu es. Tu es.

Wenn deine Freunde Pläne fürs Wochenende schmieden ...

Schildkrötchen für zwischendurch.

JonSnowPatrol, meine Damen und Herren:

Tschäggsch? Höhö. Hö.

Yay!

Naja. Fast.

Endlich mal ein Spruch, den ich auch in meine Wohnung hängen würde.

Nein, danke.

Nope, das möchte ich irgendwie auch nicht.

Damit wir auch heute wieder was gelernt haben: Das Herz eines Blauwals ist so gross, dass ein Mensch durch die Arterie schwimmen könnte.

Und weil lernen so viel Spass macht, gleich noch was: Finnland und Nordkorea trennt nur ein Land.

Wenn du eine Präsentation beendest, die grauenhaft lief:

«Kein Job ist so einfach, dass er nicht falsch gemacht werden kann»:

via imgur

Ich, wenn der Pöstler mit meinem Päckli vor der Tür steht:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn sich deine Nichte «eine Puppe» wünscht.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Dieses Tattoo schaffte es in die Top 10 der meist geklickten Bilder 2015 auf imgur: Der Shitty Salamander. <3

via imgur

Hätte aber auch noch shittiger rauskommen können ...

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wäre ich eine Katze:

via imgur

Mehr perfekte Bilder von Katzen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jeder mag es, am Bauch gekrault zu werden. Jeder.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ist euch schon mal aufgefallen, dass eine Flamme keinen Schatten wirft?

Animiertes GIFGIF abspielen

Und dass die Uhr-App auf dem iPhone immer in Bewegung ist?

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein richtiger Zauberwürfel!

Geh nach Hause Treppengeländer, du bist betrunken.

Physik? Was ist das?

Bekiffte Freunde so:

Falls dich jemand fragt, was dein Lieblingsgetränk ist:

Lady Gaga im Mittelalter:

Mehr Spass mit alten Gemälden:

1 / 37
Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Und das?», «und das?», «und das?», ...

Tief stapeln, Junge.

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das selbe Kind im Sommer:

Animiertes GIFGIF abspielen

Elegantes Rehli für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du aus Versehen auf eine Werbung drückst, die dich direkt in den App-Store leitet. -_-

Das können wir auch. Wir wollen nur nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Könnt ihr euch noch an die hier erinnern?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Sie ist jetzt gross geworden!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Mach. Ihn. Kaputt.

So wichtig ist es bestimmt nicht.

via unilad

«Mami, ich bin zuhause.»

Kätzchen für zwischendurch.

In einem Parallel-Universum:

Wenn du deine Freundin fragst, wo sie essen gehen will und sie statt «mir egal» tatsächlich ein Restaurant nennt:

via unilad

Er hat das Bild seiner Schwester durch Vladimir Putin ersetzt. Bis jetzt ist es noch niemandem aufgefallen.

Wenn du mal wieder zu lange in einer unbequemen Position gezockt hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und heute aus der «Weisst du noch?»-Ecke: George W. Bush wird mit Schuhen beworfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wie sich Frauen etwas zu essen aussuchen vs. wie sich Männer etwas zu essen aussuchen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Meine Hobbys:

via imgur

Nein, da spritzt kein Blut aus ihrem Hals. Es nennt sich Dekoration.

via imgur

Juhu, Schn- ist viel zu kalt, tschau.

Zum Abschluss noch hübsch gestapelte Katzen für zwischendurch. Jep, wir sind schon so gut wie am Ende. :(

Und denkt immer dran: Es gibt immer einen, der besser ist als ihr.

Das heisst aber nicht, dass ihr euer Lachen verlieren sollt. Guckt, er ist auch glücklich! Noch.

So. Viel tiefer tauchen wir in dieses Gebiet nicht mehr ein. Wir sind fertig! Tschüss, Freunde!

Animiertes GIFGIF abspielen
Kann es sein, dass keine Otten vorgekommen sind?!?

Und jetzt wirklich: Tschau! :)

Animiertes GIFGIF abspielen

Willst du mehr Picdump? Hier kriegst du mehr!

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nicht vergessen: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu. Hast du ihn schon? Schnell, schnell:

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

28 Tiere, die genauso faul sind wie du

Cute news everyone.

Nein, nein, ich will natürlich nicht behaupten, dass du faul bist. Auch wenn ich es streng genommen getan habe. Aber falls ich recht habe, findest du hier 28 Tiere, die ganz auf deiner Wellenlänge sind.

Da ihr letzte Woche so viel Freude am Wiedehopf hattet, dachte ich mir, ich bring noch einmal ein Tier aus der Schweiz. Dieses Mal gibt es aber wieder etwas Flauschiges: ein Mauswiesel.

Artikel lesen
Link zum Artikel