England
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was hat Daniel Craig bloss mit seinem Gesicht gemacht?



Muskulös, smart, sehr britisch: Daniel Craig ist ein absoluter Hingucker. Bereits seit 12 Jahren spielt Craig den Agenten im Dienste ihrer Majestät, James Bond. Sein Auftritt bei den «British Academy Film Awards» am vergangenen Sonntag könnte seinem Image aber längerfristig schaden. Craig präsentierte den Award in der Kategorie «Bester Film».

Doch seine Laudatio interessierte nicht wirklich. Vielmehr zog sein aufgedunsenes Gesicht die Blicke auf sich. 

Gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt «The Sun» gab ein Schönheitschirurg seine Einschätzungen über das neue Aussehen des Bond-Schauspielers ab:

«Sein Gesicht sieht zugeschwollen und unnatürlich aus. Das könnte zwar verschiedene Gründe haben, aber der wahrscheinlichste ist, dass er sich zu viel Botox spritzen liess.»

Auch auf Twitter wird über sein aufgedunsenes Gesicht rege diskutiert:

Was genau mit Daniel Craigs Gesicht passiert ist, bleibt wohl sein Geheimnis. (nfr)

Zum Verwechseln ähnlich

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • My Senf 22.02.2018 16:17
    Highlight Highlight Botox so en sei.. und die Stirn het er vergessen!?

    Alles Spezialisten.

    Ja es gibt zuhauf Leute die gut aussehen auf Fotos und Videos. Meist ist da aber nicht abgebildet wie viel Kortison und andere medis geschluckt werden.

    Lasst doch die Menschen in ruhe! Die bezahlen einen hohen Preis für ihr Leben aber Häme von Besserwissern gehört nicht dazu!
  • Constant Gardener 22.02.2018 12:23
    Highlight Highlight Eher chirurgische Oberlidstraffung. Schade, dabei haben mich seine beim Nachdenken zu Schlitzen zusammengezogenen Augenlider immer supercool gedünkt - welcher Plastische Chirurg hat den denn beraten?
  • Gar Manarnar 22.02.2018 12:09
    Highlight Highlight Die merken das erst jetzt? Sah schon auf den beiden Fotos mit Rugbyspielern in der Umkleide vor ein paar Wochen aufgedunsen aus.
  • Herren 22.02.2018 10:25
    Highlight Highlight Immer wieder lustig, wenn sich ein Schauspieler auf einen neuen Film vorbereitet und sich dafür physisch verändert. Die Medien rasten (oft trotz besserem Wissen) komplett aus!
  • Baba 22.02.2018 10:16
    Highlight Highlight Vorbereitung auf neue Rolle?
  • Ihr Kommentar hat 20min Niveau 22.02.2018 10:00
    Highlight Highlight Das man für die Botoxtheorie einen Experten braucht? Wie auch immer. Mich verwirrt mehr die unglückliche Stelle wie man ein Gesicht, das aussieht wie David, auf Schritthöhe platziert.
  • just sayin' 22.02.2018 09:43
    Highlight Highlight bleibt mal auf dem boden.
    der typ ist 50 jahre alt!

    das internet schreit gegen fatshaming und unnatürliche standards für frauen und vergisst, dass dies für beide geschlechter zutreffen sollte.
    • My Senf 23.02.2018 09:54
      Highlight Highlight 51
  • Töubii 22.02.2018 09:20
    Highlight Highlight Vielleicht einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Also ich guck jeden Morgen so aus der Wäsche...;-)
  • c-bra 22.02.2018 08:57
    Highlight Highlight Das kommt davon, wenn Bond anstelle von geschütteltem Martini Bier reinkippt. #DankeHeineken :-( ;-)
    • Picker 22.02.2018 11:44
      Highlight Highlight Heineken macht Bier? 😂
    • velolove 22.02.2018 17:28
      Highlight Highlight Hä?
      Was hat Heineken mit Bier zu tun?!
    • Raembe 22.02.2018 17:36
      Highlight Highlight Und ich dachte immer Heineken sei Urin aus den Niederlanden.

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves (54) so berühmt wie Neo aus der dreiteiligen «Matrix»-Serie (1999 bis 2003). Nun soll die futuristische Action-Reihe mit Reeves in der Hauptrolle fortgesetzt werden, wie die US-Branchenblätter «Hollywood Reporter» und «Variety» am Dienstag berichteten.

Auch die Schauspielerin Carrie-Anne Moss (51) ist in ihrer früheren Rolle als Trinity wieder an Bord. Lana Wachowski kehrt als Regisseurin, Autorin und Produzentin zurück.

«Lana ist eine wahre Visionärin», …

Artikel lesen
Link zum Artikel