26.05.2016, 13:2503.06.2016, 16:11
Als sich ein Mann in Bangkok am Mittwoch auf dem WC erleichtern wollte, spürte er plötzlich einen starken Schmerz im Penis. Eine Python hatte sich in sein gutes Stück verbissen, berichtet «Daily Mail». Der Thailänder versuchte sich zu befreien, doch die Schlange liess nicht locker. Er schrie schliesslich nach seiner Frau, die Hilfe organisierte.
Der Mann hatte soviel Blut verloren, dass er in ein Spital eingeliefert werden musste. Sichheitskräfte montierten kurzerhand die WC-Schüssel ab und befreiten die 3 Meter lange Python aus ihrer prekären Lage. Das Tier dürfte durch die Kanalisation in das WC gelangt sein. (whr)
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Polizeibilder: Nach Irrfahrt auf dem Dach gelandet
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
In Lissabon ist eine Standseilbahn, eine beliebte Touristenattraktion, entgleist. Mindestens 16 Menschen kamen ums Leben, darunter ein Schweizer. Das wissen wir über das Unglück.
Ein Schweizer Staatsbürger ist am Donnerstag als Opfer des Seilbahnunglücks vom Mittwoch in Lissabon identifiziert worden. Fünf weitere Tote stammten aus Portugal und zwei aus Südkorea. Acht Leichen waren noch nicht identifiziert, wie die Behörden mitteilten.