International
Frankreich

Mulhouse: 9-Jähriger zu Tode geprügelt

Ein Junge wurde in Frankreich zu Tode geprügelt. Jegliche Hilfe kam zu spät. (Symbolbild)  
Ein Junge wurde in Frankreich zu Tode geprügelt. Jegliche Hilfe kam zu spät. (Symbolbild)  Bild: shutterstock

9-Jähriger zu Tode geprügelt – weil er Hausaufgaben nicht machte

22.11.2018, 00:5622.11.2018, 09:05
Mehr «International»

Ein neun Jahre alter Junge soll in Frankreich von Familienmitgliedern totgeschlagen worden sein, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Ermittler hätten im elsässischen Mülhausen (Mulhouse) vier Menschen aus der Familie und deren Umkreis in Gewahrsam genommen.

Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch unter Berufung auf die örtliche Staatsanwaltschaft.

Der Junge war bereits Mitte September tot zuhause aufgefunden worden. Seine Schwester, sein Bruder und dessen Freundin hatten Retter alarmiert, da sie das Kind nicht wiederbeleben konnten. Es sei heftig geschlagen worden, so die Agentur. Die Mutter war während der Tat auf einer Reise unterwegs gewesen. (sda/dpa)

Alle 30 Stunden wird in Argentinien eine Frau ermordet:

Video: srf

Beerdigung von gelynchter Frau in Afghanistan:

1 / 9
Beerdigung von gelynchter Frau in Afghanistan
Trauerfeier für Farkhunda: Hunderte Afghanen haben Abschied von der jungen Frau genommen, die im Zentrum Kabuls von einem wütenden Mob gelyncht worden war.
quelle: x02863 / mohammad ismail
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kong
22.11.2018 08:25registriert Juli 2017
Einfach nur traurig.
00
Melden
Zum Kommentar
2
    Schweiz unterzeichnet internationale Gaza-Erklärung nicht +++ Hilfsgüter kommen an
    Die wichtigsten Geschehnisse im Nahen Osten in der Übersicht, fortlaufend aktualisiert.

    (red)

    Zur Story