Nebel
DE | FR
International
Grossbritannien

Hat die Queen gerade Trump getrollt?

Mit dieser und weiteren Broschen trollte die Queen den amerikanischen Präsidenten.
Mit dieser und weiteren Broschen trollte die Queen den amerikanischen Präsidenten.bild: EPA

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Und wahrscheinlich hat er nichts davon gemerkt.
17.07.2018, 14:5617.07.2018, 17:10
Mehr «International»

Am vergangenen Freitag stattete der amerikanische Präsident Donald Trump Grossbritannien einen Besuch ab. Dabei war er auch bei der Queen zum Tee eingeladen – wo er sie prompt 12 Minuten lang warten liess. Die Monarchin ging aus dem Treffen laut einer Bloggerin allerdings als Gewinnerin hervor und das mit simpelsten Mitteln:

Für zwischendurch: 63 endgeile Bilder der Rekord-Queen …

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Übrigens: Die Queen hat übrigens schon zwölf amerikanische Präsidenten getroffen

1 / 14
Queen Elizabeth und die amerikanischen Präsidenten
Sie war noch nicht einmal Königin, als Elizabeth am 31. Oktober 1951 den amerikanischen Präsidenten Harry Truman traf. Die heutige Königin war damals 25 Jahre alt. (Bild: National Archives)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und weiter geht's ...

(doz)

Diese 17 Bilder beweisen: Nicht nur die Queen, sondern auch deine Grosseltern waren (vermutlich) viel krasser als du

1 / 19
Diese 17 Bilder beweisen: Deine Grosseltern waren (vermutlich) viel krasser als du
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Trumps Geschenk: Briten lassen Riesen-Baby-Ballon steigen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G. Samsa
17.07.2018 15:15registriert März 2017
Stil hat man oder nicht! Sie hat ihn, er nicht.
78610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erarehumanumest
17.07.2018 15:06registriert August 2016
subtiler Broschen-Beef, mag ich.
71012
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigE
17.07.2018 15:16registriert März 2016
Wie genial. Zufälle gibts bei den Royals nicht.
2634
Melden
Zum Kommentar
37
Chinas Industriedaten verbessert – weniger in Immobilien investiert

Neue Wirtschaftsdaten aus den ersten beiden Monaten dieses Jahres deuten auf eine weitere Erholung von Chinas angeschlagener Ökonomie hin.

Zur Story