DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit dieser und weiteren Broschen trollte die Queen den amerikanischen Präsidenten.
Mit dieser und weiteren Broschen trollte die Queen den amerikanischen Präsidenten.bild: EPA

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Und wahrscheinlich hat er nichts davon gemerkt.
17.07.2018, 14:5617.07.2018, 17:10

Am vergangenen Freitag stattete der amerikanische Präsident Donald Trump Grossbritannien einen Besuch ab. Dabei war er auch bei der Queen zum Tee eingeladen – wo er sie prompt 12 Minuten lang warten liess. Die Monarchin ging aus dem Treffen laut einer Bloggerin allerdings als Gewinnerin hervor und das mit simpelsten Mitteln:

Für zwischendurch: 63 endgeile Bilder der Rekord-Queen …

1 / 68
Die 66 grossartigsten Bilder der Queen
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Übrigens: Die Queen hat übrigens schon zwölf amerikanische Präsidenten getroffen

1 / 14
Queen Elizabeth und die amerikanischen Präsidenten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und weiter geht's ...

(doz)

Diese 17 Bilder beweisen: Nicht nur die Queen, sondern auch deine Grosseltern waren (vermutlich) viel krasser als du

1 / 19
Diese 17 Bilder beweisen: Deine Grosseltern waren (vermutlich) viel krasser als du
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Trumps Geschenk: Briten lassen Riesen-Baby-Ballon steigen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G. Samsa
17.07.2018 15:15registriert März 2017
Stil hat man oder nicht! Sie hat ihn, er nicht.
78610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erarehumanumest
17.07.2018 15:06registriert August 2016
subtiler Broschen-Beef, mag ich.
71012
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigE
17.07.2018 15:16registriert März 2016
Wie genial. Zufälle gibts bei den Royals nicht.
2634
Melden
Zum Kommentar
32
«Wen lügt ihr an?» Situation in Shanghai bleibt trotz Lockerungs-Ankündigung angespannt

Am Montag hat die Stadtverwaltung von Shanghai bekannt gegeben, dass der strickte Lockdown nach mehreren Wochen gelockert wird. Die Zahlen der Neuinfektionen sanken zuletzt in der Metropole im Osten des Landes. Nachdem beim Peak Mitte April noch über 3000 Menschen pro Tag neu positiv getestet worden waren, waren es am Mittwoch nur noch 96.

Zur Story