International
Musik

Backstreet-Boy Nick Carter soll Sängerin mit Gewalt entjungfert haben

FILE - In this July 9, 2017 file photo, Nick Carter of the Backstreet Boys performs during the Festival d'ete de Quebec in Quebec City, Canada. Carter says he’s “shocked and saddened” by accusati ...
Unter Beschuss: Der frühere Boygroup-Star Nick Carter.Bild: Amy Harris/Invision/AP/Invision

Backstreet-Boy Nick Carter soll Sängerin mit Gewalt entjungfert haben

Die Sängerin Melissa Schuman wirft dem einstigen Boygroup-Sänger vor, sie vor 15 Jahren vergewaltigt zu haben. 
23.11.2017, 04:2523.11.2017, 06:04
Mehr «International»

Die #metoo-Welle hat nun auch die Backstreet-Boys erreicht. 

US-Popsängerin Melissa Schuman schreibt in ihrem Blog, dass Nick Carter sie vor 15 Jahren vergewaltigt hat. Damals war er 22 und sie 18 Jahre alt. 

Die frühere Sängerin der Girl-Band Dream sagt, Carter habe sie während gemeinsamer Dreharbeiten zu einem TV-Film in seine Wohnung in Santa Monica eingeladen. Dann habe er angefangen, sie zu küssen und verlangt, dass sie ihn oral befriedige. Dies obschon er gewusst habe, dass sie wegen ihrer christlichen Werte keinen Sex vor der Ehe wolle. 

Trotzdem habe er sie später im Schlafzimmer gegen ihren Willen entjungfert. 

«Er warf mich aufs Bett und stieg auf mich. Ich sagte ihm nochmal, dass ich eine Jungfrau sei und mich für meinen zukünftigen Mann aufbewahren wolle. Ich sagte es wieder und wieder. Er flüsterte mir ins Ohr: ‚Ich könnte dein Mann sein›». 

Carter weist die Anschuldigungen zurück. «Ich bin schockiert und betrübt über die Vorwürfe von Frau Schuman», teilte er mit. Sämtliche Handlungen seien einvernehmlich gewesen.

(amü)

Die Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kroatien: Mann tötet fünf Menschen in Altersheim

In Kroatien hat ein Mann sechs Menschen in einem Altenheim getötet. Danach wurde er festgenommen, wie die kroatische Polizei bestätigte.

Zur Story