Die Neufundländer geniessen in Kanada den Ruf der Festbrüder. Warum dies so ist, zeigten die Passagiere am Flughafen in Toronto.
Als ihr Flug nach St. Johns als verspätet angezeigt wird, verwandeln drei Musiker das Gate spontan in eine Festhütte. Mit Gitarre und einer Handorgel geben sie ihre Hits zum besten. Kurz darauf tanzen die Frauen und Männer, jung und alt und singen kräftig mit.
Dann hält sogar ein junger Bub ein Ständchen. «Es war einfach unglaublich, wir hätten wohl noch Stunden weitergefeiert!», so Passagierin Michelle Philpott zu NGN News. Deren Video geht inzwischen viral.
Das Flugzeug startet schliesslich mit einer Verspätung von nur 30 Minuten.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
38 Jahre zu Unrecht im Gefängnis – Brite kommt dank einer DNA-Probe frei
Es dürfte sich um einen der folgenreichsten Justizirrtümer Grossbritanniens handeln: Ein Mann sitzt 38 Jahre lang wegen Mordes im Gefängnis. Jetzt haben ihn neue Beweise entlastet. Das sagt er zu seiner Freilassung.
Zu Unrecht hat ein Mann in Grossbritannien 38 Jahre lang im Gefängnis gesessen. Der Mann war in den 1980ern wegen Mordes an einer jungen Frau verurteilt worden – nun allerdings hob ein Berufungsgericht die Entscheidung auf, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Grund dafür sind DNA-Proben, die nicht übereinstimmen.