International
Österreich

Schlägerei auf Autobahn führt zu kilometerlangem Stau in Österreich

Schlägerei auf Autobahn führt zu kilometerlangem Stau in Österreich

04.08.2018, 06:3404.08.2018, 08:37

Zwei aufgebrachte Lastwagenfahrer haben auf der Inntalautobahn bei Kufstein in Österreich die Fäuste sprechen lassen. Nach einer verkehrswidrigen Einlage eines Fahrers stoppten die Beiden am Freitag ihre Sattelschlepper mitten auf der Autobahn und gingen aufeinander los.

Dies berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA in der Nacht auf Freitag. In Folge der Auseinandersetzung kam es zu einem Stau von rund fünf Kilometern. Die Streithälse erlitten zudem leichte Verletzungen und bekamen mehrere Anzeigen von der Polizei. (sda/dpa)

Mit diesen 12 Autofahrern willst du keine Spritztour machen

Video: watson/Knackeboul, Gina Schuler
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie die Epstein-Files uns lähmen sollen: Experten wittern «Psychokrieg»
Die Veröffentlichung der Epstein-Files sollte eine Geste der Transparenz sein, ist aber in Wahrheit ein medienpsychologisches Desaster. Die Methode dahinter ist nicht nur verstörend, sondern womöglich gezielt destruktiv.
Als das US-Justizministerium Anfang 2026 Millionen Dokumente aus dem Umfeld von Jeffrey Epstein veröffentlichte, wurde das zunächst als historischer Schritt in Sachen Transparenz gefeiert. Doch das Gegenteil ist der Fall, wie wir inzwischen wissen.
Zur Story