International
People-News

Britney Spears löscht ihr Instagram-Profil – Fans rufen Polizei

People-News

Britney Spears löscht (zum 7. Mal) ihr Instagram-Profil – Fans rufen Polizei

Die Sängerin sorgt immer wieder mit Postings in den sozialen Medien für Aufsehen. Nun herrscht plötzlich Funkstille – was ihre Fans beunruhigte.
27.01.2023, 12:35
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Lange hatte Britney Spears keine Kontrolle über ihr Leben, 13 Jahre stand sie unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Vor Gericht erkämpfte sich der Popstar 2021 schliesslich ihre Freiheit zurück und drückt sich seitdem vor allem über die sozialen Medien aus. Fast täglich postet die 41-Jährige Fotos und Videos – die regelmässig für Aufsehen sorgen. Neben ihren Tanzvideos zeigt sich Britney Spears nämlich am liebsten nackt.

Doch nun ist der Instagram-Account der Sängerin plötzlich verschwunden und von ihrer Seite aus herrscht Funkstille. Das versetzte einige Fans in so grosse Sorge, dass sie die Polizei einschalteten. Ein Sprecher der zuständigen Behörde bestätigte dem US-Portal «Page Six», dass mehrere entsprechende Anrufe eingegangen sind.

FILE - Britney Spears appears at the 29th annual GLAAD Media Awards in Beverly Hills, Calif., on April 12, 2018. A judge has found that there is enough evidence against a man once briefly married to S ...
Die US-Sängerin hat ihr Instagram-Profil gelöscht – ihre Fans waren besorgt.Bild: keystone

Beamte seien daraufhin zum Anwesen der 41-Jährigen in Los Angeles gefahren und hätten nach dem Rechten gesehen. Laut des Sprechers gehe die Polizei jedoch nicht davon aus, dass sich Britney Spears «in irgendeiner Art von Gefahr» befinde. Ob die Beamten persönlich mit ihr gesprochen haben, geht aus dem Statement nicht hervor.

Das sagt Britney Spears zum Vorfall

Nun hat sich auch die Popsängerin selbst zum Vorfall geäussert und spricht von einem «Streichanruf»: «Ich liebe meine Fans, aber dieses Mal seid ihr zu weit gegangen, meine Privatsphäre wurde verletzt», lässt die 41-Jährige über Twitter verlauten. Die Polizei habe ihr Anwesen nicht betreten. Sie hoffe, dass die Fans ihr in Zukunft ihre Privatsphäre lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Social-Media-Seite der Sängerin nicht erreichbar ist. Sie wisse, dass ihr Account mehrfach deaktiviert gewesen sei, die beiden letzten Male sei sie aber selbst dafür verantwortlich gewesen, hatte sich die Sängerin damals wenig später zurückgemeldet. Sie habe versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt. Spears äusserte sich bislang nicht zum aktuellen Ausfall.

(leo mit Material von spot on news/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
1 / 13
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
Nach 13 Jahren unter Vormundschaft erhält Britney Spears am 12. November 2021 von einem Gericht in Los Angeles ihre Freiheit zurück. Ihre Fans feiern dies ausgelassen. 11 emotionale Bilder aus LA.
quelle: keystone / damian dovarganes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Ukrainischer Kommandeur wettert über Panne an der Front
Ein verpatzter Wechsel an einem Frontabschnitt hat einen Armee-Kommandeur aufgebracht. Seine Brigade sollte eigentlich eine Pause bekommen.

Ein taktischer Fehler oder schlechte Kommunikation? Ukrainische Brigaden sollen am vergangenen Wochenende eine Lücke im Frontverlauf im Osten des Landes gelassen haben, die wohl selbst russische Aufklärer überrascht hat. Derzeit wird um das Dorf Otscheretyne nördlich der Stadt Awdijiwka in der Region Donezk gekämpft. Dort verläuft auch eine für den Materialtransport taktisch wichtige Eisenbahnlinie.

Zur Story