International
Royals

Epstein-Files: Ex-Prinz Andrew spielt mit Brust-Ball

Neue Fotos aufgetaucht: Andrew und Kind spielen mit einem Nippel-Ball

Auf den ersten Blick wirken die Bilder aus dem Jahr 2011, die nun aufgetaucht sind, wie eine friedliche Situation zwischen einem spielenden Kind und dem damaligen Prinz Andrew. Doch bei genauerem Hinschauen fällt ein Detail auf.
20.02.2026, 11:2520.02.2026, 11:45

Die negativen Schlagzeilen rund um den ehemaligen Prinzen Andrew reissen nicht ab. Immer wieder werden ihm Fotos aus früheren Zeiten zum Verhängnis. Etwa jenes, das ihn mit Virginia Roberts Giuffre zeigt, die er laut eigenen Aussagen nie gekannt haben will. Das Foto wurde mittlerweile als echt bestätigt. Andere Bilder zeigen Andrew auf allen Vieren über einer sehr jungen Frau gebeugt.

EDS NOTE: GRAPHIC CONTENT - This undated photo, released and redacted by the U.S. Department of Justice as part of the Jeffrey Epstein files, shows Andrew Mountbatten-Windsor, formerly known as Prince ...
Auch dieses Bild sorgte schon für Kritik.Bild: keystone

Das Promi-Portal TMZ hat nun neue Bilder zugespielt bekommen, auf denen Andrew Mountbatten-Windsor zu sehen ist. Ebenfalls im Bild: ein Kind, das mit einem Ball spielt. Die beiden rollen sich den Ball gegenseitig zu, Andrew wirkt entspannt. Auf den ersten Blick könnte man meinen, ein Grossvater spielt hier mit seinem Enkel.

Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Ball handelt. Der hautfarbene Ball ist mit einer Brustwarze bedruckt.

Die genauen Hintergründe dieser Bilder sind unklar. Laut TMZ sollen sie vor 15 Jahren in Andrews damaligem Zuhause in Windsor aufgenommen worden sein. Andrew soll mit dem Buben nicht allein gewesen sein. Auch auf den Bildern ist zu erkennen, dass weitere Personen anwesend sind.

Die Publikation der Bilder folgt nur einen Tag nach der Verhaftung Andrews. An seinem 66. Geburtstag wurde er in Polizeigewahrsam genommen, während Ermittler sein Zuhause in Sandringham durchsuchten. Der Vorwurf lautet Amtsmissbrauch: Andrew soll dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein als damaliger Handelsbeauftragter vertrauliche Informationen weitergeleitet haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese prominenten Namen tauchen in den Epstein-Files auf
1 / 29
Diese prominenten Namen tauchen in den Epstein-Files auf

Donald Trump: Der US-Präsident pflegte jahrelang eine enge soziale und berufliche Beziehung zu Epstein.

quelle: archive photos / davidoff studios photography
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trump-Ankunft in Grossbritannien – er wird mit Epstein-Fotos auf Schloss Windsor begrüsst
Video: ch media
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
55 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Janster
20.02.2026 12:09registriert März 2021
Es gibt Dinge im Leben die man eigentlich gar nicht sehen will. Und eigentlich will ich mir weiteres gar nicht ausmalen. Aber leider muss man manchmal die Realität aushalten auch wenn sie mich anwidert...
1045
Melden
Zum Kommentar
avatar
MadPad
20.02.2026 12:34registriert Mai 2016
Er wird am Schluss wegen Amtsmissbrauch verurteilt und nicht wegen der Vergewaltigungen von Kindern.

Wir sehen wo die Prioritäten liegen.

Unglaublich.
769
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat Andrea
20.02.2026 11:43registriert Juli 2024
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." 🎶
6011
Melden
Zum Kommentar
55
Schildkrötenvolk vom Aussterben bedroht – wegen toxischer Männchen
Auf einer kleinen Insel im Prespasee sterben weibliche Schildkröten durch massiven Paarungsdruck. Forschende sprechen von einem «demografischen Suizid» – und prognostizieren das Aussterben bis 2083.
Mitten im Dreiländereck von Nordmazedonien, Albanien und Griechenland liegt eine winzige Insel mit dramatischem Namen: Golem Grad, übersetzt «Grosse Stadt». Tatsächlich ist sie gerade einmal 18 Hektar klein. Das Eiland im Prespasee ist unbewohnt, bewaldet, von steilen Klippen umgeben und berüchtigt für seine vielen Wasserschlangen.
Zur Story