International
USA

18-Jährige baut Autounfall und überträgt den Tod ihrer Schwester live

18-Jährige baut Autounfall und überträgt den Tod ihrer Schwester live

28.07.2017, 17:1928.07.2017, 18:00
Mehr «International»

In Kalifornien ereignete sich ein tragischer Unfall: Eine 18-Jährige verlor nördlich der kalifornischen Stadt Los Banos die Kontrolle über den Wagen und durchbrach einen Zaun, worauf sich das Auto einmal überschlug. Im Innern des Autos befanden sich nicht nur die 18-jährige Obdulia Sanchez sondern auch ihre 14-Jährige Schwester und deren Freundin. Beide sollen nicht angeschnallt gewesen sein.

Sanchez soll sich angeblich während der Fahrt selber beim Singen gefilmt haben. Beim Durchbrechen des Zauns wurden die beiden Mädchen auf der Hinterbank aus dem Auto geschleudert. 

Doch Sanchez unterbrach ihre Aufnahme mit dem Handy auch nicht, nachdem sich der Wagen überschlug. Statt ihrer Schwester und deren Freundin zu helfen und einen Notarzt zu rufen, filmte Sanchez weiter. In einer Liveübertragung bei Instagram erklärte sie erst, was passiert war und wurde schliesslich hysterisch, wie die Washington Post berichtet. 

Die 14-jährige Schwester überlebte den Unfall nicht. Ihre Freundin erlitt schwere Verletzungen am Bein, wird den Unfall aber vermutlich überleben.

Sanchez selbst wurde festgenommen und muss sich wegen Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Totschlag vor Gericht verantworten. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
α Virginis
28.07.2017 18:08registriert März 2017
Instagram-Generation... Vermutlich hatte das Mädchen einen Schock und tat genau das, was sie sonst auch in "Extremsituationen" macht. Nämlich das ganze auf Instagram zu posten...
1105
Melden
Zum Kommentar
avatar
sven_meye
28.07.2017 21:39registriert Oktober 2014
Was ist nur mit den Leuten los. Ist zwar ein schlechter Vergleich, aber fällt mir auch immer in den Ferien auf. Es geht immer nur darum ein möglichst gutes Foto von den Sehenswürdigkeiten zu machen. Dabei wird gedrängelt und gestresst. Statt es einfach einmal zu geniessen und sich zu entspannen. Es geht immer nur um die anderen.
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baeri19
28.07.2017 18:22registriert November 2016
Tragisch! Macht mir fast keine Sorgen für die Zukunft
427
Melden
Zum Kommentar
6
Handys, Laptops und Co. sollen reparierbar werden – EU beschliesst «Recht auf Reparatur»

Kühlschränke, Handys, Staubsauger - wenn solche Geräte kaputtgehen, muss der Hersteller sie unter Umständen künftig reparieren. Eine grosse Mehrheit der Europaabgeordneten stimmte in Strassburg für das sogenannte Recht auf Reparatur. Damit soll gewährleistet werden, dass bestimmte Produkte länger genutzt werden und weniger Müll produziert wird.

Zur Story