International
USA

Diese McDonald's-Angestellte beleidigt man besser nicht

Autsch! Nachdem die Kundin verbal ausgeteilt hat, muss sie einige Schläge einstecken. 
Autsch! Nachdem die Kundin verbal ausgeteilt hat, muss sie einige Schläge einstecken. screenshot youtube/ap's archive

Diese McDonald's-Angestellte beleidigt man besser nicht

29.07.2018, 08:3229.07.2018, 09:16
Mehr «International»

Wüste Szenen spielten sich in einer McDonald's-Filiale in Las Vegas ab. Im Internet kursiert derzeit ein Video, das eine Auseinandersetzung zwischen einer Angestellten und einer Kundin zeigt. Der Vorfall soll sich letzte Woche ereignet haben. 

Begonnen hat alles mit einem Becher Wasser, der der Kundschaft gratis zur Verfügung steht. Gemäss Daily Mail wollte sich das spätere Prügelopfer diesen mit Softdrinks auffüllen – ohne dafür zu bezahlen –, worauf die Mitarbeiterin die Sodamaschiene abstellte. 

Es folgte ein verbaler Schlagabtausch. Die Kundin soll die Mitarbeiterin und deren Mutter beleidigt haben. Danach eskalierte die Situation.

Diese Kellnerin hätte er besser nicht begrapscht

Video: watson/Lya Saxer

Die körperlich Unterlegene hatte keine Chance sich zu wehren und musste sehr viel Prügel einstecken. Eine weitere Mitarbeiterin, die anfänglich bemüht war die beiden Streithähne zu trennen, schlug ebenfalls zu.

Die Kundin werde wegen Körperverletzung Klage einreichen, schreibt Daily Mail weiter. McDonald's habe eine Untersuchung des Vorfalls angeordnet. Die involvierten Angestellten arbeiten weiterhin beim Fastfood-Giganten. (vom)

Massenschlägerei bei WM-Qualifikationsspiel

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dreiländereck
29.07.2018 09:00registriert April 2016
Wenn ich es auf dem Video richtig erkenne, wird die Angestellte zumindest mit Wasser beworfen.
Ich habe sogar das Gefühl, dass noch Gegenstände fliegen.
Die Kinderstube der Kundin ist gar nicht vorhanden und die Reizschwelle der Angestellten etwas niedrig.
15214
Melden
Zum Kommentar
avatar
manhunt
29.07.2018 09:26registriert April 2014
also erst beschmeisst die kundin die angestellte mit getränk/einem getränkebecher, danach knallt sie ihr noch das tablet ins gesicht. echt kein wunder wie die mc-mitarbeiterin reagiert. ich hät sie wahrscheinlich mit dem kopf in die friteuse gesteckt.
1248
Melden
Zum Kommentar
avatar
TimK
29.07.2018 12:29registriert April 2018
Ich bin eigentlich gegen jede Form von Gewalt. Aber wer stiehlt, die Mutter beleidigt, Wasser anwirft und mit dem Tablet drein schlägt - muss sich echt nicht wundern wenns eins aufs Maul gibt. Selber schuld.
634
Melden
Zum Kommentar
29
USA und Grossbritannien verhängen Sanktionen gegen den Iran

Nach dem iranischen Angriff auf Israel verhängen die USA und Grossbritannien Sanktionen gegen Teheran. Die US-Regierung hatte den Schritt bereits angekündigt, am Donnerstag veröffentlichte das Finanzministerium die Details.

Zur Story