International
USA

Diese McDonald's-Angestellte beleidigt man besser nicht

Autsch! Nachdem die Kundin verbal ausgeteilt hat, muss sie einige Schläge einstecken. 
Autsch! Nachdem die Kundin verbal ausgeteilt hat, muss sie einige Schläge einstecken. screenshot youtube/ap's archive

Diese McDonald's-Angestellte beleidigt man besser nicht

29.07.2018, 08:3229.07.2018, 09:16

Wüste Szenen spielten sich in einer McDonald's-Filiale in Las Vegas ab. Im Internet kursiert derzeit ein Video, das eine Auseinandersetzung zwischen einer Angestellten und einer Kundin zeigt. Der Vorfall soll sich letzte Woche ereignet haben. 

Begonnen hat alles mit einem Becher Wasser, der der Kundschaft gratis zur Verfügung steht. Gemäss Daily Mail wollte sich das spätere Prügelopfer diesen mit Softdrinks auffüllen – ohne dafür zu bezahlen –, worauf die Mitarbeiterin die Sodamaschiene abstellte. 

Es folgte ein verbaler Schlagabtausch. Die Kundin soll die Mitarbeiterin und deren Mutter beleidigt haben. Danach eskalierte die Situation.

Diese Kellnerin hätte er besser nicht begrapscht

Video: watson/Lya Saxer

Die körperlich Unterlegene hatte keine Chance sich zu wehren und musste sehr viel Prügel einstecken. Eine weitere Mitarbeiterin, die anfänglich bemüht war die beiden Streithähne zu trennen, schlug ebenfalls zu.

Die Kundin werde wegen Körperverletzung Klage einreichen, schreibt Daily Mail weiter. McDonald's habe eine Untersuchung des Vorfalls angeordnet. Die involvierten Angestellten arbeiten weiterhin beim Fastfood-Giganten. (vom)

Massenschlägerei bei WM-Qualifikationsspiel

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dreiländereck
29.07.2018 09:00registriert April 2016
Wenn ich es auf dem Video richtig erkenne, wird die Angestellte zumindest mit Wasser beworfen.
Ich habe sogar das Gefühl, dass noch Gegenstände fliegen.
Die Kinderstube der Kundin ist gar nicht vorhanden und die Reizschwelle der Angestellten etwas niedrig.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
manhunt
29.07.2018 09:26registriert April 2014
also erst beschmeisst die kundin die angestellte mit getränk/einem getränkebecher, danach knallt sie ihr noch das tablet ins gesicht. echt kein wunder wie die mc-mitarbeiterin reagiert. ich hät sie wahrscheinlich mit dem kopf in die friteuse gesteckt.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
TimK
29.07.2018 12:29registriert April 2018
Ich bin eigentlich gegen jede Form von Gewalt. Aber wer stiehlt, die Mutter beleidigt, Wasser anwirft und mit dem Tablet drein schlägt - muss sich echt nicht wundern wenns eins aufs Maul gibt. Selber schuld.
00
Melden
Zum Kommentar
29
Europäischer Gerichtshof entscheidet: Alkoholfreier Gin darf nicht «Gin» heissen
Ein Getränk mit Wacholder, aber ohne Alkohol – darf man das Gin nennen? Nein, sagt der Europäische Gerichtshof. Das könnte Verbraucher in die Irre führen.
Ein Unternehmen hatte in Deutschland ein Getränk unter dem Namen «Virgin Gin Alkoholfrei» vermarktet. Es sah aus wie Gin, schmeckte ähnlich und enthielt Aromen von Wacholderbeeren, aber eben keinen Alkohol. Ein klarer Verstoss gegen EU-Recht, entschied nun der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg.
Zur Story