International
Videos

Gewaltiger Erdrutsch in China – 50.000 Kubikmeter Erde und Geröll

Gewaltiger Erdrutsch in China – 50'000 Kubikmeter Erde und Geröll

08.05.2018, 10:5508.05.2018, 11:01

Ein gewaltiger Erdrutsch hat in der chinesischen Provinz Sichuan, China für Schrecken unter den Augenzeugen gesorgt. Rund 50'000 Kubikmeter Erde und Geröll verschütteten beim Erdrutsch eine Strasse und einen Fluss. Es gab keine Verletzten. 

Video: watson/nico franzoni

Strasse in Rom bricht weg – Autos stürzen in die Tiefe

1 / 7
Strasse in Rom bricht weg - Autos stürzen in die Tiefe
Ein schwerer Erdrutsch hat in Rom mehrere Autos in die Tiefe stürzen lassen. Die umliegenden Gebäude wurden sicherheitshalber evakuiert, wie der Sender CNN berichtet.
quelle: epa/ansa / giuseppe lami
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trump kündigt ICE-Einsatz ab Montag an Flughäfen an
Angesichts des Streits um die Weiterfinanzierung des US-Heimatschutzministeriums will Präsident Donald Trump die umstrittene Einwanderungsbehörde ICE an Flughäfen einsetzen. «Am Montag wird ICE an Flughäfen im Einsatz sein, um unsere grossartigen TSA-Beamten zu unterstützen», schrieb er auf seiner Plattform Truth Social. Der Einsatz solle vom umstrittenen Grenzschutz-Kommandeur Tom Homan verantwortet werden.
Zur Story