Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Bachelor ist schon wieder ein Bachelor! Die Liebe zu Grace ist over

Die Reunion-Folge brachte es an den Tag: Die ganze Staffel «Bachelor» war vergebens! Betrug!



Es war am Ende also genau so, wie es Patric nach dem ersten Kuss mit Grace gesagt hatte: «Ich dänk, mir händ e chli di glich Wällelängi.» Und «e chli» ist nie genug. Oder wie ein James-Bond-Film mal hiess: «(Es bitzeli vo) The World Is Not Enough.» Es ist aus. Beziehungsweise fing gar nie richtig an. Weil Rosenqueen Grace und Patric ihre Emotionen nicht aus dem «Paradies» (Patric) in die Realität rüberretten konnten. Eine Tragödie unserer Tage.

Da ist man also in Thailand, gefangen in einem «Troum» (Grace), findet sich gut, sie küsst «sensationell« (Patric), er sieht sensationell aus, sie ist «verliebt, verliebt, verliebt, verliebt!!!» (Grace) – und dann, puff, zurück in Zürich und im Liebesaus.

Bild

Das Sofa der Chancenlosen gab's auch noch zu sehen, und es fielen Worte wie «Hebd Frässi!»: Debbie, Ramona und Alessia. bild: 3+

Hatten wir das nicht schon mal? Ja! Vor 4 Jahren bei Bachelor Tobias Rentsch, der sofort nach dem Finale mit Natalie wieder Schluss machte und sich für Hülya umentschied, was ihm die ganze Bätschi-Nation schon eine Staffel lang vorhergesagt hatte, aber hey, Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.

Nach einem Monat war dann auch mit Hülya Schluss, und, wenn man den einschlägig bewanderten Medien Glauben schenken kann, hülte sie sehr. Wetten, dass es Patric doch noch mit Rivana oder Sandra versuchen wird?

Bachelor 2015

Remember? Tobias küsst Hülya und entlässt Natalie. Auf dem Reunion-Sofa! Bild: 3+

Und was ist der Grund? Was bitte ist der Grund??? Der Hintergrund. Aka «Bäckgraund».

Aber beginnen wir von vorn: Die beiden Paradiesvögel haben sich seit dem Dreh wochenlang nicht mehr gesehen und zeigen sich jetzt gegenseitig ein Stück ihrer Welt. Bei Patric ist das eine ziemlich weisse Luxuswohnung samt Soda Stream, «megaschön, wow, riesig!», sagt Grace. Natürlich von ihm selbst eingerichtet, er hat dafür «so chli e Lideschaft». Wer von uns hat die nicht e chli?

«Und, chönntsch der vorschtelle, da mit mir d' Zuekunft z' verbringe», fragt er direkt? Worauf sie ihm ein Stück ihrer Realität zeigt. Einen in die Jahre gekommenen Wohnwagen, in dem früher mal ihr Vater gelebt hat. Es ist für sie sehr wichtig, weshalb sie auch schöne neue Dekorplastikpflanzen bei Ikea gekauft hat. Ihm ist sein Styling sehr wichtig, weshalb er ein Paar besonders zerrissene Jeans angezogen und sich einen Crocodile-Dundee-Hut mit Riesenfeder aufgesetzt hat.

Bild

Patric an einem Ort, den er nur aus Filmen kennt. Bild: Screenshot 3+

«Und?», fragt sie ängstlich. Wir sehen einen ehrlichen Heizlüfter. Ein simples, aber schmutzabweisendes Wachs-Tischtuch. Eine lila-violett abgesteppte Eckbank. Grace liebt diesen Wohnwagen. Zärtlich. Er bedeutet für sie Familie, Heimat, Zuflucht. «Okay, okay, okay, okay», sagt Patric, «chli alt, aber ähm, es gaht.» Eine herzzerreissende Szene.

Bild

«Okay, okay, okay, okay.» Enthusiasmus klingt anders. bild: 3+

Danach gibts Znacht in einer Hotelsuite. Sie wollen sich jetzt endlich mal abseits der Kameras kennen lernen. Ob das geht? Ob der steinreiche Millionärssohn mit Hang zu weisser Inneneinrichtung und Fasnachtshüten und die Kellnerin, deren kostbarster Besitz ein Wohnwagen ist, auch wirklich zusammenpassen?

Nein, tun sie nicht. Die «Backgrounds» und die Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft waren zu unterschiedlich, die Gefühle haben den Transfer nicht überlebt. Aschenbrödel bleibt ein Märchen. Das Weihnachten 2019 übrigens an folgenden 17 Terminen zu sehen ist (damit dieser Artikel doch noch ein Happy End hat):

«Drei Nüsse für Aschenbrödel» am TV

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

«Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» – heute wäre alles gaaaanz anders

Sex und Weinachtsmärkte haben mehr gemein, als dir lieb ist

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

45
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
45Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mandarinchen 19.12.2019 14:54
    Highlight Highlight Diesen Schrott habe ich nie geschaut. Aber ich würde 1000 mal lieber die Dame nehmen die im Wohnwagen lebt als das Mallionärssöhnchenbubi(das sogar noch gegen Arbeiter von der linken Seeseite hetzen muss..)....
  • Noidea 18.12.2019 21:29
  • PeggyB 18.12.2019 15:33
    Highlight Highlight Danke liebe Simone Meier (und Stellvertretungen!). Ich habe mich wöchentlich an deinen Zusammenfassungen erfreut aber erst seit ich gestern in die Sendung reingeschaut habe, weiss ich WIE dankbar ich dir sein muss. Du hast dich regelmässiger Folter ausgesetzt um trash Fans wie mich auf dem Laufenden zu halten!
    • Simone M. 19.12.2019 08:54
      Highlight Highlight Das ist von Herzen gern geschehen (auch wenn's oft weh tat).
  • cindy&gismo 18.12.2019 14:36
    Highlight Highlight Ist doch eh alles nur Show!
  • holla the forest fairy 18.12.2019 14:12
    Highlight Highlight Furt isch furt u glii heds gschneit...
  • Donspliff 18.12.2019 13:33
    Highlight Highlight man schaut sowas? grössere verdummung im tv gibt es nicht
  • jjjj 18.12.2019 13:31
    Highlight Highlight Stellt euch vor es ist Bachelor, und keiner berichtet darüber...
  • Lllll 18.12.2019 12:15
    Highlight Highlight ooh nooo wie traurig 😭
  • Neemoo 18.12.2019 12:08
    Highlight Highlight
    Der Weltrekord beim Milch mit den Augen spritzen liegt bei 2,8 m.
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist die Angst vor langen Wörtern.
    Eibohphobie ist die Angst vor Wörtern, die von vorne und hinten gleich sind (Maoam, Anna, Eibohphobie).
    Verdophil ist die zwanghafte Neigung sich nur in Verben zu unterhalten.
    Wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage lang schreien würde, hätte man genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    Wenn man 6 Jahre und 9 Monate furzt hat man genug Gas für eine Atombombe.
    Schweine können nicht zu Himmel hinauf gucken.
  • Lore 18.12.2019 10:07
    Highlight Highlight Ist das der neue Picdump?
  • En Espresso bitte 18.12.2019 10:01
    Highlight Highlight Wer hätte das gedacht.
    Benutzer Bild
  • BöserOnkel 18.12.2019 08:46
    Highlight Highlight Tragen die Weiber heutzutage Schminke eigentlich mit der Giesskanne auf???
    • THEOne 18.12.2019 09:09
      Highlight Highlight kennst du fack you göthe, die schminkmaschine von chantal?
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 18.12.2019 08:41
    Highlight Highlight Ach, die Armen. *sniff* Ich heul mir gerade die Augen aus.

    Benutzer Bild
  • Turw41th 18.12.2019 08:27
    Highlight Highlight Gestern einen Teil der Sendung geschaut.... was soll man dazu sagen ausser: Hätte da zwischendrin ein Hund gebellt, hätte sich der durchschnittliche IQ der ganzen Verrsammlung für die Zeit des Bellens mindestens verdoppelt. Jeder Kindergarten ist erwachsener als diese Peinlichkeitsparade. Und wie die alle das auch noch so übertrieben ernst nehmen, ich fühle mich in meiner normal durchschnittlichen Intelligenz beleidigt.
  • Gummibär 18.12.2019 08:16
    Highlight Highlight Urban Crocodile Dundee 😱 .............
  • Blitzesammler 18.12.2019 08:16
    Highlight Highlight wenn sich jemand sooo gerne vor Publikum präsentiert wie dieser ,,Milionärssohn,, (anschenend hat er sonnst nichts vorzuweisen) ist es nicht verwunderlich wenn er alleine ist. Wäre ich alleine würde ich sofort in diesen Wohnwagen ziehen. Eine so bescheuerte äh sorry bescheidene Frau findet Man(n) selten👍
  • Asmodeus 18.12.2019 07:48
    Highlight Highlight Ich habe bewusst jeden Bachelorbeitrag von Euch ignoriert aber hier kann ich nicht widerstehen...


    Wieso jedes Jahr diese Farce? Der Bachelor ist Show. Alles ist Fake inklusive der Brüste der Teilnehmer.

    Die Schlagzeile "Der Bachelor ist nicht mehr mit Ische XY zusammen" ist in etwa so überraschend wie die Schlagzeile "Regen ist nass".

    Wobei.... wenn Zeitungen schon die Frage als Schlagzeile nutzen wieso man in Jeans im Winter mehr friert als im Sommer....
  • Nurmalso 18.12.2019 07:38
    Highlight Highlight Schon jetz wieder Solo ? Geht das denn vertraglich? Ichvdachte die hätten noch vorgeschriebene und bezahlte "Pärchenzeit"
  • Irrlycht 18.12.2019 02:03
    Highlight Highlight Wer ist Autor/Autorin dieses Artikels?
    Help!
    • Milan Marquard 18.12.2019 03:36
      Highlight Highlight @Irrlycht: Simone Meier
    • Irrlycht 18.12.2019 08:29
      Highlight Highlight Danke!
  • what's on? 18.12.2019 00:26
    Highlight Highlight Danke für den Aschenbrödel-Steilpass!
    Play Icon
  • jjjj 17.12.2019 23:39
    Highlight Highlight Und jetzt hört bitte auf über den Quatsch zu berichten, ok?
    • p4trick 18.12.2019 06:54
      Highlight Highlight du merkst aber schon, dass die Reporterin es ein "bisschen" auf die Schippe nimmt, oder?
    • jl96 18.12.2019 07:53
      Highlight Highlight hör doch auf den Quatsch zu lesen wenn es dich stört gopf !
    • Luuki 18.12.2019 08:31
      Highlight Highlight Musst die Artikel ja nicht lesen. Und nicht kommentieren.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gawayn 17.12.2019 23:25
    Highlight Highlight Ja und weil es genug Zuschauer gibt,
    Die sich so eine niveaulose Geschmacklosigkeit ansehen,

    Wird es bestimmt noch einige Staffeln davon geben.

    Es ist in der Sendung nie darum gegangen, das sich ein Päärchen findet.

    Jede(r) folgt einem losen Script.
    Zickt rum, ist brav, oder spielt Skandalnudel.

    Am Ende wird ein Päärchen presentiert, das für die Betreiber am meisten Sendezeit wert war.

    Ende jeder Staffel...
  • Remo Robbiani 17.12.2019 23:14
    Highlight Highlight Der Typ ist millionärssohn?! 🤤
    • p4trick 18.12.2019 06:55
      Highlight Highlight Wie chan er sich suscht e wiisi Wohnigsirichtig mit eme Soda Stream leiste? ¯\_(ツ)_/¯
  • WhiiiteMonk 17.12.2019 23:12
    Highlight Highlight Sollte jemand das Gif nicht verstehen, so habt ihr noch das Video mit dem Text dazu ;)
    Play Icon
    Benutzer Bildabspielen
  • Red4 *Miss Vanjie* 17.12.2019 22:45
    Highlight Highlight Ich dachte ich schau mir mal eine Folge an, resp mit Alkohol. Schapo, Rose, Der lachende Gremlin alles Gründe zum eins Trinken. Jedenfalls hab ich am Schluss gemeint sie sind noch zusammen, wegen dem Händlihalten. Stellte sich heraus das ich wohl zu früh abgeschaltet habe. Mit Kater arbeiten war mir dann doch zu heikel..
    • BlankLordVader 17.12.2019 23:05
      Highlight Highlight Bisch di Best

      I has jede Mäntig glueged, aber immer nume nebed bii mit Alk und Game :-D
  • Neruda 17.12.2019 22:43
    Highlight Highlight Seit ich die im pinken Kleid gesehen habe weiss ich, Gnome gibt es doch! 🙈😂
  • Nonqi 17.12.2019 22:38
    Highlight Highlight Das Sofa der Chancenlosen ist eher ein Gruselkabinett😱😱😱
  • KingsGambit 17.12.2019 22:34
    Highlight Highlight Ach wie Schade
  • chreischeib8052 17.12.2019 22:30
    Highlight Highlight schapo, löschere
  • Sir Edmund 17.12.2019 22:18
    Highlight Highlight Ach Bätschi, hör doch auf die Community!
  • Ganjaflash 17.12.2019 22:15
    Highlight Highlight Sehr schade und traurig, ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen.
  • Hey001 17.12.2019 22:14
    Highlight Highlight Weiss jemand wann die Dreharbeiten fertig gedreht wurden?

Am Ende von Joko und Klaas' 15 Minuten Sendezeit schnürt sich den Zuschauern die Kehle zu

Zum zweiten Mal in Folge hatten Joko und Klaas in ihrer ProSieben-Duell-Show 15 Minuten Sendezeit bei ihrem Haus-und Hofsender gewonnen. Am Mittwochabend waren die Fans gespannt: Welchen TV-Stunt hatten sich die beiden Entertainer für ihren zweiten Streich überlegt, nachdem sie vergangene Woche einfach das RTL-Live-Bild abgefilmt hatten?

Doch diese Ausgabe von «Joko und Klaas Live» sollte einen ganz anderen Ton bekommen. Die beiden Entertainer hatten sich ein sehr ernstes Thema vorgenommen.

Tatsächlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel