1000 Reiseexperten haben gewählt: Das sind die 50 schönsten Strände der Welt
Über 1000 Reisejournalisten und Blogger haben einen Aufruf befolgt und die schönsten Strände der Welt gekürt. Fazit: Auch in kälteren Regionen gibt es spektakuläre Küsten.
Über 1000 Reisejournalisten und Blogger hat die Webseite Flight Network konsultiert, um die 100 besten Strände der Welt zu ermitteln. Und das ist der Spektakulärste: 1. Shipwreck Beach, Zakynthos, Griechenland. (Alle Bilder: Flightnetwork.com)
Und jetzt du: Welches ist dein absoluter Traumstrand? Schreib uns in die Kommentare!
Strandferien 2.0
Video: srf/SDA SRF
Falls du eher auf Touristen als auf Experten hörst: Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind
1 / 33
Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind
Was könnte man wohl zum Willy's Rock in Boracay (Philippinen) sagen? Vielleicht zu viele Menschen?
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
RhabarBär
29.11.2018 20:29registriert Juni 2017
Und jetzt? Damit alle Touris dorthin wandern, um Selfies, Dronies oder ähnliches zu machen? Da gehe ich doch lieber an einen namenlosen, praktisch unbekannten, möglichst einsamen Strand und lass' den anderen den Troubel. Vielleicht ein bitzeli weniger spektakulär, aber schööön ruhig.
Die Namen meiner Traumstrände behalt ich schön für mich, sonst sind sie bald nicht mehr traumhaft😉
Overtourism und Instahypes schon keine Themen mehr bei euch?
Sänger Mike Peters der britischen Band The Alarm mit 66 Jahren gestorben
Der Frontmann der Band The Alarm, Mike Peters, ist tot. Er sei im Alter von 66 Jahren an Krebs gestorben, meldete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf eine von ihm mitgegründete Wohltätigkeitsorganisation.