Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

montage: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Das Beste an Geburtstagen sind die Überraschungen in Form von SMS, Mails und DMs von Typen, die man gar nicht mehr auf dem Schirm hat. Welche Nachricht von wem kam und warum eine in meinem Bett endete.



Mein Geburtstag ist ganz klar mein Lieblingstag im ganzen Jahr. Dabei geht es mir gar nicht um Geschenke (also ein bisschen ja schon). Viel toller als jedes Päckli finde ich Nachrichten von Menschen, an die ich schon länger nicht gedacht habe.

Vor zwei Wochen war es also wieder so weit. Meine Birthday-Aufregung beginnt ja jeweils schon kurz vor Mitternacht. Wer wird der erste Gratulant/die erste Gratulantin sein? Was aufregend klingt, ist in Tat und Wahrheit immer nur ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen meinen besten Freundinnen Cleo und Sophie und meinen Eltern.

Dieses Mal hatte Sophie die Nase vor. Eine Milisekunde, nachdem die Uhr von 25.59 auf 0.00 Uhr wechselte, schrieb sie «Erste!». Wer Sophie kennt, weiss, dass zwischen den Buchstaben viel Liebe steckt. I love you too, Sophie.

«Ich vrmiss dich, uns, oft.»

Suff-SMS-Sandro

Spannender wurde es gegen 1 Uhr. «Happppy Bthday!» Da war sie also mal wieder nach langer Zeit: eine Suff-SMS von Suff-SMS-Sandro. Ich lächelte und antwortete mit «Dnke». Und er: «Ich vrmiss dich, uns, oft.» Bevor die Nostalgie ausartete, legte ich mich schlafen. Am nächsten Morgen waren da noch ein paar Suff-SMS-Sandro-Nachrichten auf meinem Handy. Die letzte kam kurz nach 10 Uhr: «Sorry, gell, biz viel Bier, Wein und so. Nix für ungut und nomal happy Fest!»

Lustig sind die, die auf Facebook schreiben, dem Friedhof unter den 2.0-Plattformen. Mir gratulierten Menschen, von denen ich keine Ahnung habe, ob und woher wir uns kennen. Da steht Gschmois von «Happy Burzeltag» bis «HBLG». Letzteres tönt wie ein Porno-Genre, ich lasse mir aber erklären, dass es sich um «Happy Birthday Lieber Gruss» handelt. Okay.

Kriegen jetzt alle um mich herum Babys?

Die spannendsten zwei Kandidaten sind aber mein erster Freund und eine verflossene Affäre. Mit meinem ersten Freund war ich lange zusammen. Wir waren herzig. Bis wir uns in so verschiedene Richtungen entwickelt haben, dass wir uns heute nichts zu sagen haben.

Er gratulierte trotzdem. Und informierte mich zeitgleich darüber, dass er Papi wird. Was mich freut. Was ich auch etwas schräg finde. Bin ich jetzt im Alter angekommen, wo das losgeht mit den Babies im Umfeld???

Die lustigste unerwartete Nachricht kam von Tino. Tino und ich hatten vor 654 Ewigkeiten was zusammen. Bis er nach sechs Monaten mit dem Knutschfleck von einer anderen ankam, um das Ding mit mir zu beenden. Nun ist das Ding mit der Knutschfleckverbrecherin seit neustem Geschichte. Ich spielte die Geburi-Karte und wünschte mir ein Date.

Da ist er – mit Wein und Vibrator!

Vor ein paar Tagen war es dann so weit. Zwischen meinem Geburtstag und dem Treffen haben wir reges Sexting betrieben. Wir wussten also, wo das Treffen hinführt. So konnten wir uns den Gang in die Bar sparen und uns easy direkt bei mir treffen.

Kein Wunder also war ich tiefenentspannt, als Tino an der Tür klingelte. Er stand mit einer Flasche Wein und einem Vibrator vor der Türe. Crazy Shit! Happy Birthday to me!

Nach zwei Gläsern Wein frage ich Tino, ob ich ihm nun endlich an die Wäsche darf. Ich darf. So wie auch er an meine darf. Was er auch tut. Fordernd, temporeich, selbstbewusst. Dieses Mal fühlt sich nur schon das Vorspiel schärfer an als anno dazumal. Tino vögelt mich in relativ kurzer Zeit in den siebten Himmel.

Und das ganz ohne Vibrator.

Wer jetzt noch sagt, dass Geburtstage und Älterwerden scheisse ist, hat doch einen an der Waffel.

Adieu,

Bild

Was gibt es z um Geburtstag? KUCHEN! Aber hoffentlich ohne Fehler ...

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr von Emma Amour:

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

206
Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

130
Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

107
Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

208
Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

338
Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

110
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

111
Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

330
Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

137
Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

166
Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

66
Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

268
Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

142
Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

210
Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

77
Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

176
Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

176
Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

314
Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

136
Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

112
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

216
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

30
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

142
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

176
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

229
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

222
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

189
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

148
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

290
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

173
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

291
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

253
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

107
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

280
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

86
Link zum Artikel

Mehr von Emma Amour:

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

206
Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

130
Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

107
Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

208
Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

338
Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

110
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

111
Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

330
Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

137
Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

166
Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

66
Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

268
Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

142
Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

210
Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

77
Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

176
Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

176
Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

314
Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

136
Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

112
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

216
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

30
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

142
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

176
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

229
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

222
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

189
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

148
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

290
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

173
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

291
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

253
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

107
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

280
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

86
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

89
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
89Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SchoggiMonster 31.05.2019 22:44
    Highlight Highlight Seit wann hat 1 Tag 26h? 🤔

    "Dieses Mal hatte Sophie die Nase vor. Eine Milisekunde, nachdem die Uhr von 25.59 auf 0.00 Uhr wechselte, schrieb sie «Erste!». "
  • Watchdog2 31.05.2019 11:08
    Highlight Highlight Ist Snowy verschollen?

    Sein Kommentar und eine eigene Geburtstag-Story fehlen hier!
    • Emma Amour 31.05.2019 13:54
      Highlight Highlight SO WAHR!
  • Sämi P. aus E. 31.05.2019 09:49
    Highlight Highlight Und Suff-SMS-Sandro muss das ganze noch auf Watson lesen.. armer Junge
  • Eau Rouge 30.05.2019 23:57
    Highlight Highlight Liebe Emma!
    1.) Herrlich, wie du mich zum Schmunzeln bringst.....😁 „.... in Tat und Wahrheit ist es ein Kopf-an Kopf-Rennen....

    2.) Bin sooo stolz auf dich, Sandro und so....

    3.) WTF!? Weisst du, wo Snowy ist?! Der müsste sich doch längst melden?! Bin fast ein „bitzeli“ beunruhigt......
    • Huskyfüchsli 31.05.2019 12:03
      Highlight Highlight Gute Frage. Wichtige Frage. Wo ist Snowy?!?
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 30.05.2019 17:20
    Highlight Highlight Happy Vibratorday oder so nachträglich
  • fandustic 30.05.2019 17:05
    Highlight Highlight Toller Geburtstag, wirklich. Viele nichtssagende Nachrichten und einer der nur vögeln wollte...herzliche Gratulation👏🏻👏🏻👏🏻....so wird man gerne älter🙈
  • SYV 30.05.2019 15:05
    Highlight Highlight Mein lieber Freund und Kupferstecher ! Respekt
    • Freckle 31.05.2019 16:33
      Highlight Highlight Die Pläne für deinen nächsten Geburtstag stehen also? 😁
    • SYV 31.05.2019 19:15
      Highlight Highlight @Märzespriggeli - nein, das ist nicht so mein Ding, das überlasse ich Emma. Schönes Profilbild von dir, übrigens 😊, gefällt mir.
    • Freckle 31.05.2019 20:52
      Highlight Highlight Mein Ding auch nicht. 😉

      Dankeschön, das andere Bild hat zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und somit auf mich. Das ist auch nicht so mein Ding. ☺️
    Weitere Antworten anzeigen
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 30.05.2019 15:01
    Highlight Highlight Diese Babies im Umfeld sind eine Plage! Nur schon die CO2-Bilanz dieser Nichtsnutze!

    Babies sind übel! Sie stehlen deine Freunde und produzieren nichts als Geschrei und Mist. In den ersten Lebensjahren ist deren Arbeitsleistung praktisch vernachlässigbar, verursachen aber mehr Kosten als ein Wuffwuff.

    Richtig pervers ist aber, wie die Eltern dieser Speckhäufchen am Stockholmsyndrom leiden. Sogar wenn man die kleinen Windelfüller mal losgeworden ist (oder man sie gut versteckt hat), bleiben die Eltern absolut besessen von denen. Es gibt kaum ein anderes Gesprächsthema mehr.

    #babysteuerJETZT
    • JasCar 30.05.2019 16:38
      Highlight Highlight Da muss ich doch glatt meinen Senf dazu geben:
      Ah nei, du hast ja alles schon gesagt.
      Geiler Kommentar 😄😄😄
    • Mimimi_und_wow 30.05.2019 18:30
      Highlight Highlight Bin ja gespannt, wer dich im Altersheim pflegen würde, wenn es keine Kinder mehr gäbe...
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 30.05.2019 20:34
      Highlight Highlight @Mimimi

      Also bevor ich von Babies gepflegt werde, rufe ich bei Dignitas an! 😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 30.05.2019 13:50
    Highlight Highlight Ich mache um meinen Geburtstag eigentlich kein grosses Ding. Mit Feiern habe ich so kurz nach dem 18. aufgehört, weil es ab dann nicht mehr viel zu feiern gibt.

    Trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag Emma.
  • Oh Dae-su 30.05.2019 12:53
    Highlight Highlight Wie viele Jahre lang ist Emma jetzt eigentlich noch Anfang 30? ;)
    • Emma Amour 30.05.2019 13:49
      Highlight Highlight Ein bisschen weniger als Vera Dillier. Vielleicht so viele wie Irina Beller.
    • Prodecumapresinex 30.05.2019 14:07
      Highlight Highlight Das ist doch inzwischen gar wissenschaftlich anerkannt, dass Frauen in einer gaaaanz anderen Zeitrechnung altern, als Männer.

      Die Berechnungsformel dazu ist extrem kompliziert und komplex. Zur Vereinfachung wird deshalb über Jahre auf die Formulierung „anfangs Dreissig“ zurückgegriffen... 😎😉
    • TanookiStormtrooper 30.05.2019 14:27
      Highlight Highlight Besser als die Frauen, die ihr Leben lang 29 sind. 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Asha 30.05.2019 11:43
    Highlight Highlight Im Alter, wo’s mit den Babys losgeht? Emma, ich dachte du bist Mitte Dreissig, da ist eher bald mal Ende Gelände mit weiblicher Reproduktion!
    Und bei Suff-Sandro fragt man sich, ob er vielleicht mal bei den Anonymen Alkis reinschauen sollte. Gibts irgendeinen Wochentag, wo der der Typ nicht hackedicht ist?
    • Max Dick 30.05.2019 12:35
      Highlight Highlight Bei Emma lässt sich halt Familie und Beruf definitiv nicht vereinen. Oder würdest du ihren Blog auch lesen wenn sie vom stillen und Windeln wechseln und wöchentlichem Kuschelsex mit ihrem Gatten berichten würde?
    • Freckle 30.05.2019 13:50
      Highlight Highlight Wöchentlicher Sex mit Baby? Viel lernen du musst, junger Padawan. 😜
    • Emma Amour 30.05.2019 13:51
      Highlight Highlight In meinem Umfeld sind gerade mal 2 Freundinnen bereits Mami. Vielleicht ein Zürich-Phänomen.

      Sandro: Halte AAs für sehr übertrieben. Vielleicht auch ein Zürich-Phänomen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • häxxebäse 30.05.2019 11:41
    Highlight Highlight Versenkt! 💖
  • AllknowingP 30.05.2019 11:35
    Highlight Highlight Schön kleine & happy belated !
  • thatstheshit 30.05.2019 11:33
    Highlight Highlight Cool! Mein Geburtstag jeweils so: sms von meinen Eltern. Fertig. Aber keine Angst, ich habe Freunde!
    • Maragia 30.05.2019 20:14
      Highlight Highlight Bei mir auch, nur ohne Freunde :)
  • Turrdy 30.05.2019 11:19
    Highlight Highlight Demfall Heppi Börsdei noch nachträglich!
  • Hein Doof 30.05.2019 11:04
    Highlight Highlight [...] Wer jetzt noch sagt, dass Geburtstage und Älterwerden scheisse ist, hat doch einen an der Waffel. [...]

    Mhhhmhmmm Waffel.
    • Emma Amour 30.05.2019 13:51
      Highlight Highlight Team Pancakes!
    • Hein Doof 30.05.2019 14:49
      Highlight Highlight @Emma:
      Team Waffel
      Team Pancakes
      Team Omelette
      Team Crepes

      Zusammengefasst:

      Team Essen!
    • Grossmaul 30.05.2019 19:48
      Highlight Highlight Mit Kirschkompott und Schlagsahne...

      *sabber*
  • Heinzbond 30.05.2019 11:00
    Highlight Highlight Dann mal alles gute nachträglich zum älter werden... Gut also wieder aufgewärmt gegessen, äh gevögelt... Und ein wenig Baby Blues abbekommen, wirst doch nicht bald zum Establishment gehören?
  • Menel 30.05.2019 10:58
    Highlight Highlight Happy Schlüpftag nachträglich 🎉

    ...und älter werden ist doch SUPER! ...im Angesicht der Alternative 😅
  • Bort? 30.05.2019 10:48
    Highlight Highlight Wem wohl der Vibrator gehört...? ;))
    • Freckle 30.05.2019 14:33
      Highlight Highlight Oh, ein ganz übler Gedanke! 😱 Bitte sag originalverpackt, Emma, bitte!
    • Bort? 30.05.2019 21:47
      Highlight Highlight DAS hoffe ich doch auch schwer...aber bei jedem Date ein neuer geht ja schliesslich auch ins Geld... :-o

    • Lästermaul 31.05.2019 06:43
      Highlight Highlight Original im samtsäcklein 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Trajane 30.05.2019 10:47
    Highlight Highlight Jetzt bekommen die Hobbypsychologen Gesellschaft von den Hobbyastrologen.. Ich hol mal Popcorn 😁
    Glückwunsch zu deinem ertragsreichen Geburtstag Emma!
    • lily.mcbean 30.05.2019 11:55
      Highlight Highlight Hey, nichts gegen Stiere! 😉
    • supremewash 30.05.2019 17:14
      Highlight Highlight Nur kann man Hobbypsychologen noch eher ernst nehmen als Profiastrologen ;)
    • derKuchen 30.05.2019 18:51
      Highlight Highlight Da unterstürz ich lily auf der ganzen Linie! 🐂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dr. Ian Malcolm 30.05.2019 10:38
    Highlight Highlight Cool Emma 😎 Ich erinnere mich immer gerne an meinen letzten Geburtstag, sowas ähnliches hab ich auch erlebt. Ich war mit den Jungs im Ausgang und prompt traf ich auf eine wunderhübsche Ex-Freundin. Nach dem Schwelgen in alten Erinnerungen passiert halt was passieren musste und wir landeten bei ihr im Bett und hatten unglaublichen Sex wie ich ihn mit meiner Freundin lange nicht mehr hatte. Sie weiss bis heute nichts von meinem kleinen Abenteuer...😉
    • Max Dick 30.05.2019 12:31
      Highlight Highlight Es gibt viele Gründe, nicht mit dem richtigen Namen in den Kommentarspalten aktiv zu sein. Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel hierfür 😎
    • Nonkonformist 30.05.2019 15:30
      Highlight Highlight Und es gibt auch keinen Grund, dass sie es jemals erfährt. Manche Dinge geniesst man besser still und heimlich. Ist auch alles kein Problem, es sollte nur nicht zu oft vorkommen ;)
    • Angelle 31.05.2019 05:12
      Highlight Highlight @Max:
      Du bist nicht mit "Jurassic Park" aufgewachsen, gell?

      (Der ursprüngliche Kommentar ist so erbärmlich, den ignoriere ich)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ichsägjanur 30.05.2019 10:32
    Highlight Highlight Da bleibt nichts mehr zu sagen als: herzliche Gratulation ;)
  • reamiado 30.05.2019 10:30
    Highlight Highlight Ich fand früher als Kind war der Geburtstag so etwas super besonderes und du warst glücklich, einfach weil es dein Tag war (was jeder wissen musste) Inzwischen ist's immernoch ein schöner Tag, an dem viele an einen denken, aber auch nur ein Tag.
  • Hackphresse 30.05.2019 10:27
    Highlight Highlight Solche Geburtstage hätt' ich auch gern.

    Jänu🤷‍♂️

    Ich gönns dir Emma! ❤❤❤

    🥂auf tolle Geburtstage🥂
  • Scaros_2 30.05.2019 10:22
    Highlight Highlight Ach Geburtstage. Hätte ich nicht meine Frau würde ich meinen Glatt vergessen. Bin auch ein Konsequenter Nicht-Gratulant, auch wenn ich es auf FB sehe. Kann das bis heute nicht so ganz verstehen. Lieber einfach so mal Leute einladen etc. und ein Fest haben.......muss nicht der Geburtstag sein.
    • Neruda 30.05.2019 12:36
      Highlight Highlight Geburtstagfeiern ist doch was für Kinder und Leute, bei denen es eine Leistung ist, ein weiteres Jahr lebendig überstanden zu haben 😁
  • IZO 30.05.2019 10:20
    Highlight Highlight Congratulations 😉
  • Janis Joplin 30.05.2019 10:18
    Highlight Highlight Ich bin stolz auf dich, wie du Suff-SMS-Sandro links liegengelassen hast ♥
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 30.05.2019 10:17
    Highlight Highlight Kurz gefasst:
    Noice, läuft bei ihr.
    • The Count 30.05.2019 12:50
      Highlight Highlight Kurz gefasst, mindestens einmal im Jahr ein "happy birthday Ich will dich flicken" - Date. Kannte auch mal so eine, irgendwann hat sie dann ihre Werte kennengelernt und ich durfte nicht mehr ran. Irgendwie fand ich das gut, ich reapektierte sie vo da an viel mehr.
    • Passtso 30.05.2019 15:34
      Highlight Highlight @thecount mal ehrlich: ich respektierte sie von da an viel mehr, weil sie mich nicht mehr ran liess?
      Mir dir stimmt doch was nicht! Du solltest dringend an deinem frauenbild arbeiten!
    • Zeitreisender 30.05.2019 17:48
      Highlight Highlight Flicken?😄 Könnte ein Therapeuten-Geburtstagsgruss sein.
    Weitere Antworten anzeigen

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Wer hoch pokert, kann tief fallen. Oder anders gesagt: Suff-SMS-Sandro ist verliebt. In eine andere (ich hasse sie, ich hasse sie nicht)!

Das Schicksal haut mir unverhofft mitten eins in die Fresse. Und zwar vorgestern um 15.24 Uhr auf der Strasse. Es ist ein Suff-SMS-Sandro-Bro, der mich mit nur einem Sätzchen ausser Gefecht setzt. «Krass gäll, dä Sandro?», sagt er. Ich schaue ihn fragend an. «Jetzt hät's dä voll gnoo. En umgekehrte Händsche siit er d Vanessa hät. Wer hettis dänkt!?»

Also ich ganz sicher nicht.

Und wer um alles in der Welt ist Vanessa und was für ein scheiss Name ist das eigentlich!?

(Pardon an alle Vanessas. Euer …

Artikel lesen
Link zum Artikel