Wolkenfelder, kaum Regen
DE | FR
Leben
Film

Quiz: Welcher «Tatort» bist du?

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

27.01.2019, 16:5928.01.2019, 05:04
Mehr «Leben»

Jeden Sonntag klären die «Tatort»-Kommissare aus den verschiedenen Städten neue Mordfälle auf. Dabei sind einem die Charaktere unterschiedlich sympathisch. Die einen würde man gerne austauschen, während man andere am liebsten selbst spielen würde. Finde nun heraus, bei welchem «Tatort» du ermitteln könntest!

Quiz
Und, welcher «Tatort» bist du?

«Tatort» im Kino: Tschillen ist nicht

1 / 12
«Tatort» im Kino: Tschillen ist nicht
Mit «Tschiller: Off Duty» brachte Til Schweiger seinen fünften «Tatort» ins Kino. (Bild: Warner Bros.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schweizerdeutsche Märchen von einem «Tatort»-Kommissar

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spooky
27.01.2019 17:13registriert November 2015
Ich bin "mit Abstand der cleverste Ermittler..."

Das erstaunt mich nicht. Mein Schwager hat früher bei der Verkehrspolizei gearbeitet.
698
Melden
Zum Kommentar
avatar
Papa la Papp
27.01.2019 18:49registriert Mai 2016
Tatort
Hab ich nach Langem wieder entdeckt.
Etwas vom Besten was im deutschsprachigen Raum für‘s Fernsehen produziert wird.
Ein herzliches Bravo an alle Macher und Mitwirkenden 👍🏻
525
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
27.01.2019 19:06registriert Juni 2017
Ein Ergebnis, wonach ich nicht Thiel/Börne bin, kann nicht stimmen.
444
Melden
Zum Kommentar
23
Nick Cave & The Bad Seeds spielen im Oktober in Zürich

Nick Cave & The Bad Seeds spielen am 22. Oktober in Zürich. Der australische Musiker und seine Band machen im Rahmen der «The Wild God Tour» halt im Hallenstadion, wie der Veranstalter am Freitag mitgeteilt hat.

Zur Story