Leben
Filme und Serien

«So geht Masturbieren ...» Güzin Kars SRF-Serie «Seitentriebe» im Video

Seitentriebe
SRF Serie
Folge 7

Motiv 5
Verehrer bei der Arbeit
Peter Hottinger (Leo) Wanda Wylowa (Monika) Vera Bommer (Nele), Jürg Plüss (Robert)

Buch: Güzin Kar
Regie: Güzin Kar, Markus Welter
Pro ...
Hier bahnt sich irgendein Puff an: Monika (Wanda Wylowa) und Nele (Vera Bommer) bei ihrem Job als aufreizende Häppchenträgerinnen.Bild: Nikkol Rot/srf

«So geht Masturbieren ...» Wir erklären die neue SRF-Serie «Seitentriebe» im Video

26.02.2018, 10:1726.02.2018, 19:43
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Leben»

Ich hasse es, wenn jemand sagt: «Du musst.» Zum Beispiel: «Du musst ein lustiges Video drehen.» Das Resultat ist immer ein Autounfall des Egos. Grund zu jahrelangen Therapien, die ich mir nicht leisten kann. Andere fühlen sich da wie Fische im Meer. Ich fühl mich höchstens wie ein Fisch, der versucht, im Seifenschaum einer viel zu heissen Badewanne nach Luft zu schnappen. Existenziell verzweifelt. Aber für «Seitentriebe» hab ich mich breitschlagen lassen. Denn: Superserie einer Superfrau. Schaut's euch einfach im Fernsehen an. Nicht. Hier. Danke und schönen Tag, eure euch liebende Frau Meier.

«Seitentriebe» in passenden und unpassenden Bildern erklärt

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Seitentriebe läuft ab 26. Februar an vier Montagen um 20.05 Uhr auf SRF 2.

Interview mit der «Seitentriebe»-Chefin

Mit dieser «Wilder»-Analyse begann mein Elend

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Das denken die watsons über Mike Müller

Video: Angelina Graf

So sieht «Der Bestatter» aus, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Video: watson/Lya Saxer, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hugo Wottaupott
26.02.2018 11:23registriert Februar 2014
Handsex ist das Wahre - es verpflichtet dich nicht für Jahre!
949
Melden
Zum Kommentar
avatar
conszul
26.02.2018 10:49registriert August 2014
Ja, schaut es euch nicht an. Also das Video hier. Schlecht.
10350
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
26.02.2018 11:28registriert August 2015
Schicker Pulli...
Man sieht das Frau Meier sich vor der Kamera SO RICHTIG wohl fühlt... 😜


PS: Sehe ich da versteckte Werbung für die Budget-Produktlinie eines grossen Detailhändlers? Müsste da nicht was von Native Advertising stehen?
483
Melden
Zum Kommentar
31
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story