Dass Ex-Natigoalie Diego Benaglio gerne Zigarren raucht, ist keine Neuigkeit. So vertreibt er gemeinsam mit Vater Bruno und Bruder Mauro Zigarren unter der Marke Lemena. Nun hat Benaglio offenbar das nächste Projekt gestartet: In Schlieren eröffnet der frühere Fussballer einen Businessclub namens «Timeout».
Wie die «Limmattaler Zeitung» weiss, hat Benaglio ein Baugesuch bei der Stadt Schlieren eingereicht, um ein Bürogebäude in der Nähe des Goldschlägiplatzes zu einem Freizeitlokal umzuwandeln. Geplant ist ein Zigarren- und Golfclub. Um innerhalb des Gebäudes Golf zu spielen, sollen Simulatoren eingerichtet werden. Auch Sitzungszimmer, eine stylische Bar und ein Billardtisch soll es geben. Ebenso ist ein Massagestuhl zur kostenfreien Nutzung geplant.
«Coming Soon» heisst es jetzt schon auf der Website des Clubs. Doch nicht jeder kann dort einfach hineinspazieren. Beim «Timeout» soll es sich laut der Website um Zürichs exklusivsten Memberclub handeln. Mitgliedschaftsanträge können bereits gestellt werden. Die Jahresmitgliedschaft kostet 3000 Franken. Um Mitglied zu werden, braucht man aber eine Empfehlung eines Mitglieds.
Wann der exklusive Memberclub eröffnet wird, ist noch nicht klar. Die Big Opening Party ist zwar bereits angekündigt, Datum und Uhrzeit ist aber noch nicht bekannt.
(zor) (zueritoday.ch)
Ooookay, die Zielgruppe fährt dann mit dem geleasten Lambo vor 😄
Und Sitzungszimmer? Und eine Bar? Die auch noch stylisch ist? Und erst noch ein Billardzimmer??
Wie verwegen!