Eigentlich wollte Kayla ihrem Freund nur etwas Gutes tun. Deshalb ahnte die 23-jährige US-Amerikanerin nichts Böses, als sie ihm aus der Ferne bei einem Delivery-Service Essen bestellte und zu ihm nach Hause liefern liess.
Der Freund wohnt drei Stunden entfernt von seiner Freundin und war gerade dabei, für seine Abschlussprüfungen «zu lernen» – jedenfalls liess er Kayla dies glauben. Was danach geschah, dokumentierte sie ausführlich auf ihrem Twitter-Account.
Der Essens-Lieferant staunte nämlich nicht schlecht, als er bei der Zustellung durch ein Fenster beobachtete, wie der junge Mann in Boxershorts auf seiner Couch lag und eine nackte Frau bei sich hatte. Schliesslich hatte Kayla ihn vorgewarnt, dass sie ihren Freund überraschen wolle.
Böse Überraschung für Kayla.
Nachdem der Lieferant das Essen zugestellt hatte, rief er kurzerhand bei Kayla an und erkundigte sich, ob die Bestellung tatsächlich für ihren Freund gewesen sei. Diese bestätigte das. Daraufhin schilderte er die Situation kurz.
«Normalerweise tun wir das ja nicht, aber als wir zum Haus deines Freundes gekommen sind, konnten wir ihn durch das Fenster sehen. Er trug Boxershorts und hatte eine nackte Frau auf sich.» bild: twitter
Natürlich stellte Kayla daraufhin noch ein paar weitere Fragen, um sicher zu gehen, dass es sich beim besagten Mann auch tatsächlich um ihren Freund handelt. Dies bestätigte sich.
«Und so habe ich herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. VON EINEM JIMMY JOHNS LIFERANTEN.» bild: twitter
Der Food-Delivery-Service «Jimmy John's» reagierte auf die Situation ebenfalls über Twitter. Dort bot er Kayla an, ihre «Break-Up-Party» mit Essen zu beliefern.
«KAYLA! Gerne beliefere ich deine Break-Up-Party! Lass mich wissen, wann und wo! Bitte schicke eine Direktnachricht an mich mit deiner Adresse und Kontaktinformationen und ich mach's wahr!»
Was aus Kaylas Beziehung geworden ist, ist nicht bekannt. Ihren Frust kann sie aber jetzt immerhin mit Jimmy John's Sandwiches wegfuttern. (doz)