Normal sorgt US-Rapper Lil Xan eher mit seinen Gesichtstattoos – oder zuletzt mit der Trennung von Sängerin Noah Cyrus – für Schlagzeilen. Nun aber musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Er hatte zu viele scharfe Chips gegessen und sich über Bauchschmerzen beklagt.
Auf seinem Instagram-Account postete er dieses Video:
Darin heisst es, dass seine Einweisung nicht «auf Drogen zurückzuführen» sei, sondern vielmehr scharfe Chips der Marke Cheetos Schuld daran gewesen seien.
«Ich packe gerade meine Sachen für die Tour und wollte euch nur wissen lassen, dass ich im Krankenhaus war – nicht wegen irgendwelcher Drogen – aber viel zu vielen Hot Cheetos. Irgendwas hat das in meinem Magen aufgerissen, ich habe ein bisschen Blut gespuckt.»
Lil Xan auf Instagram
Mit dem Song «Betrayed» gelang Lil Xan 2017 der Durchbruch:
Erst im April dieses Jahres hatte er dann sein Debütalbum «Total Xanarchy» veröffentlicht. Nach dem Tod von Mac Miller sagte der Musiker im Podcast «No Jumper» von Adam22, dass er seine Karriere beenden wolle und auch von den Drogen loskommen wolle.
«Wenn einer deiner Helden stirbt … Scheiss drauf … Ich will keine Musik mehr machen. Nach diesem Vertrag höre ich endgültig auf. (…) Ich möchte einfach nur ein ganz normaler Mensch sein, ohne Drogen. Ich will davon loskommen und keinen Alkohol mehr trinken, aber dieser Scheiss hier ist so hart. Ich möchte es jetzt schaffen, aber es geht nicht. Ich will von allem befreit sein – wie eine normale Person … Und hätte ich jetzt nicht die Tour, wäre ich schon längst in einer Entzugsklinik.»
Den Teil mit der Musik widerrief er allerdings kurz darauf wieder auf Instagram:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie tief ist der Rap gesunken. Wo sind die Zeiten geblieben, als Rapper entweder durch eine Überdosis oder durch Drive-by Shootings gestorben sind? An Chips ex zu gehen ist irgendwie völlig "uncool"
Heino (86!) singt jetzt im Bierkönig am Ballermann vom Saufen
Seit dem 11. April hat Heino (86) einen neuen Hit, nämlich die Alkoholismus-Hymne «Ein Gläschen am Morgen». Im Video dazu räkelt sich die nacktsüchtige Micaela Schäfer, deren Brustwarzen-Tätowierer aktuell im Gefängnis sitzt, in diversen Outfits neben Heino oder in einem riesigen Champagnerglas, das allerdings mit einer befremdlich gelben Flüssigkeit gefüllt ist. Manchmal singt Heino nicht nur von seinem «Gläschen», sondern auch von seinem «Häschen» und meint damit Micaela.