Leben
Musik

Rapper Lil Xan: Krankenhaus wegen Überdosis Chips

Rapper Lil Xan landet im Krankenhaus – wegen einer Überdosis Chips
Bild: instagram.com/xanxiety//montage

Rapper Lil Xan landet im Krankenhaus – wegen einer Überdosis Chips

28.09.2018, 07:3928.09.2018, 08:13
Mehr «Leben»

Normal sorgt US-Rapper Lil Xan eher mit seinen Gesichtstattoos – oder zuletzt mit der Trennung von Sängerin Noah Cyrus – für Schlagzeilen. Nun aber musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Er hatte zu viele scharfe Chips gegessen und sich über Bauchschmerzen beklagt. 

Darin heisst es, dass seine Einweisung nicht «auf Drogen zurückzuführen» sei, sondern vielmehr scharfe Chips der Marke Cheetos Schuld daran gewesen seien. 

«Ich packe gerade meine Sachen für die Tour und wollte euch nur wissen lassen, dass ich im Krankenhaus war – nicht wegen irgendwelcher Drogen – aber viel zu vielen Hot Cheetos. Irgendwas hat das in meinem Magen aufgerissen, ich habe ein bisschen Blut gespuckt.»
Lil Xan auf Instagram

Mit dem Song «Betrayed» gelang Lil Xan 2017 der Durchbruch: 

Erst im April dieses Jahres hatte er dann sein Debütalbum «Total Xanarchy» veröffentlicht. Nach dem Tod von Mac Miller sagte der Musiker im Podcast «No Jumper» von Adam22, dass er seine Karriere beenden wolle und auch von den Drogen loskommen wolle. 

Hier der gesamte Podcast: 

«Wenn einer deiner Helden stirbt … Scheiss drauf … Ich will keine Musik mehr machen. Nach diesem Vertrag höre ich endgültig auf. (…) Ich möchte einfach nur ein ganz normaler Mensch sein, ohne Drogen. Ich will davon loskommen und keinen Alkohol mehr trinken, aber dieser Scheiss hier ist so hart. Ich möchte es jetzt schaffen, aber es geht nicht. Ich will von allem befreit sein – wie eine normale Person … Und hätte ich jetzt nicht die Tour, wäre ich schon längst in einer Entzugsklinik.»

Dass Lil Xan nun aber wegen scharfer Chips ins Krankenhaus kam, könnte eine Folgeerscheinung seines langen und starken Drogenkonsums sein. 

(hd/watson.de) 

Rapper Siga übersetzt seine Lieder in Gebärdensprache

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chaose
28.09.2018 07:48registriert Januar 2014
Kennt den jemand?
3736
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bivio
28.09.2018 08:00registriert März 2018
Wie tief ist der Rap gesunken. Wo sind die Zeiten geblieben, als Rapper entweder durch eine Überdosis oder durch Drive-by Shootings gestorben sind? An Chips ex zu gehen ist irgendwie völlig "uncool"
2504
Melden
Zum Kommentar
avatar
Burial
28.09.2018 07:52registriert September 2018
"Rapper" 😱😰🤮

#traurigescheisse
2112
Melden
Zum Kommentar
48
Dank KI wieder ein Teenager: SRF verjüngt Baschi in neuer Serie «Mindblow» mit KI
«Mindblow» heisst die neue Serie vom SRF. Darin kommt nicht nur Baschi vor, sondern auch eine 20 Jahre jüngere Version von ihm. Möglich ist das dank Künstlicher Intelligenz.

«In der folgenden Sendung wurden einzelne Personen mithilfe Künstlicher Intelligenz (KI) optisch verjüngt», heisst es am Anfang der neuen SRF-Serie «Mindblow».

Zur Story