Leben
People-News

Die wilden Siebziger: So schlimm wurde damals mit Mila Kunis umgegangen

People-News

Die «Hure der Sendung»: So wurde mit der 14 Jahre alten Mila Kunis umgegangen

Ein Shitstorm ist losgebrochen, weil Mila Kunis und Ashton Kutcher in einem Brief den nun verurteilten Danny Masterson unterstützten. Aus den Tiefen des Internets sind nun Clips aufgetaucht, die zeigen, wie stark die damals minderjährige Kunis am Set von «Die wilden Siebziger» sexualisiert wurde.
12.09.2023, 18:1713.09.2023, 11:19
Mehr «Leben»

Letzte Woche wurde Danny Masterson zu 30 Jahren Haft verurteilt. Er hat 2003 zwei Frauen in seinem Haus betäubt und vergewaltigt. In einem weiteren mutmasslichen Fall konnte sich die Jury nicht auf ein einstimmiges Urteil einigen.

Während acht Jahren spielte er an der Seite von Mila Kunis und Ashton Kutcher in der Sitcom «Die wilden Siebziger». Nun haben die beiden Schauspieler zwei Briefe verfasst, in welchen sie den Richter um Nachsicht bitten und Masterson für seinen Charakter und seine Vorbildfunktion lobten. Diese Briefe sind mittlerweile an die Öffentlichkeit gelangt und Kutcher sowie Kunis ernten für ihre Verteidigung von Masterson massiv Kritik. Darauf haben sie mit einem Instagram-Video nun reagiert:

Der Blick zurück

Die aktuelle Diskussion hat auf X (ehemals Twitter) einige Nutzer dazu veranlasst, einen genaueren Blick auf die gemeinsame Zeit der Schauspieler während der Drehs zu die «Die wilden Siebziger» zu werfen.

Als Mila Kunis für die Show gecastet wurde, war sie erst 14 Jahre alt. Sie hat die Produzenten angelogen und sich vier Jahre älter geschummelt, damit sie am Casting teilnehmen durfte. Als sie die Zusage erhielt und ihre Lüge aufdeckte, wollten die Macher sie aber nicht mehr aus dem Cast streichen. Dass alle am Dreh beteiligten Personen also von Kunis' Minderjährigkeit wussten, wirft ein neues Licht auf einige Interviews, die die Stars zu den Dreharbeiten gaben.

Der fünf Jahre ältere Aston Kutcher spielt in der Serie ihren Freund. In einem TV-Interview sagt Mila Kunis, dass Danny Masterson und er damals um Geld gewettet hätten, ob sich Kutcher traue, Mila Kunis bei ihrem ersten On-Screen-Kuss mit Zunge zu küssen (unterstes Video).

Mila gibt ausserdem zu, dass das ihr allererster Kuss war. Und dass Kutcher am Schluss behauptet, Mila sei dort ganz sicher bereits 15 Jahre alt gewesen und beteuert, was für einen grossen Unterschied dieses Jahr mache, bringt ihm gerade sehr viel Kritik ein.

Noch schlechter weg kommt er auf einem Promo-Video für die Serie (das zweite Video):

In einem weiteren Interview spricht Mila Kunis darüber, wie sie in der Rolle der Jackie quasi die «Hure der Sendung» sei und sagt: «Ich bin die Einzige, die jeden Jungen ausser Topher geküsst hat.» Sie verstehe nicht, was sich die Produzenten dabei denken, aber sie habe dann halt keine andere Wahl, als dem Drehbuch zu folgen.

Weder Mila Kunis noch Ashton Kutcher haben sich bisher zu den wiederaufgetauchten Videos geäussert. (anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erzählungen über sexuelle Gewalt auf Instagram
1 / 12
Erzählungen über sexuelle Gewalt auf Instagram
quelle: watson / watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fandustic
12.09.2023 22:05registriert Juni 2021
Kunis und Kutcher sind ja verheiratet…so schlimm wars also offensichtlich nicht damals. Aber schon lustig wie nun der Internetmob der Mila Kunis einreden will wie sie sich zu fühlen hat.😂
17331
Melden
Zum Kommentar
avatar
der/die Waldpropaganda
12.09.2023 22:26registriert September 2018
Er war dazumal ±19 und sie 14, also es gibt durchaus schlimmeres. Bei uns Gymi gab es auch solche 'Beziehungen', da Mädchen gleichaltrige Jungs doof fanden (nennt sich Vorsprung in der Pubertät).
12424
Melden
Zum Kommentar
avatar
TodosSomosSecondos
13.09.2023 00:01registriert April 2016
Also wenn ich mir das jetzt so ansehe.. ist das.. ziemlich .. wie sagen die jungen Leute.. 'cringe'.. aber irgendwie finde ich so forcierte Empörung auch schwierig.. Zeiten ändern sich nun mal, was nicht heissen soll, dass man die Vergangenheit durch eine rosa Brille betrachten muss.. aber wenn es jetzt wie im Falle von Kutcher und Kunis für beide okay ist, muss man ihnen auch nichts anderes einreden wollen..
658
Melden
Zum Kommentar
70
Dein Traum, mal im Weltall zu arbeiten, könnte wahr werden

In zehn Jahren wird das All nach Einschätzung des Weltraumforschers Oliver Ullrich als Wirtschaftsraum möglicherweise so normal sein wie heute das Internet. Insbesondere die Schweizer Pharmabranche könnte davon profitieren, sagte der in Zürich tätige Professor.

Zur Story