Leben
People

13 Promi-Paare, die glücklicher sind als Johnny Depp & Amber Heard

13 Promi-Paare, die sauglücklich sind (nicht wie Johnny Depp & Amber Heard)

03.05.2022, 16:3803.05.2022, 21:28
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»

Daniel Humm & Demi Moore

Er: Koch, 46
Sie: Schauspielerin, 59
Aus: Der Schweiz und Amerika
Zusammen seit: Kürzestem!
Kennengelernt: Keine Ahnung wie! Weil Liebe durch den Magen geht? Noch im März galt Daniel Humm, Schweizer Spitzenkoch mit dem am höchsten bewerteten Restaurant der USA, als liiert. Mit Laurene Powell Jobs, 56, der Witwe von Steve Jobs. Eineinhalb Jahre lang waren die beiden da zusammen. Und jetzt ist Demi Moore, die Legende selbst, seine neue grosse Liebe (auf dem Bild haben die beiden die Künstlerin Roni Horn in ihre Mitte genommen). Demi Moore war vor ihm unter anderem mit Bruce Willis und Ashton Kutcher zusammen. In der Sendung «Gredig direkt» erzählte Humm, dass die Liebe zu einem Hollywoodstar auch sehr einsam machen könne. In die Details wollte er nicht gehen.

Humm ist ein guter Mensch. Beim Covid-Ausbruch 2020, der New York besonders hart erwischte, verwandelte er sein Luxusrestaurant Eleven Madison Park in eine Gassenküche für Bedürftige und verteilte jeden Tag 3000 Portionen Essen.

Carey Mulligan & Marcus Mumford

Sie: Schauspielerin, 36
Er: Musiker, 35
Aus: England
Zusammen seit: 2011
Kennengelernt: Eine herzigere Geschichte gibt es kaum. 1997 – Carey ist 12, Marcus 10 – begegnen sich die beiden in einem christlichen Ferienlager und werden Brieffreunde. Mehr nicht. 2011 nimmt Jake Gyllenhaal seine gute Freundin Carey mit zu einem geheimen Konzert der Band Mumford & Sons in Nashville. Marcus Mumford ist der Frontmann. Und zwischen ihm und Carey stieben die Funken der Liebe. Wenige Tage danach besuchen die beiden ein geheimes Konzert von Arcade Fire in New York («geheime» Konzerte befeuern offensichtlich ihre Liebe). Nach vier Wochen ziehen sie zusammen, im Juli macht er ihr einen Heiratsantrag, sie drehen noch schnell miteinander den Coen-Brothers-Film «Inside Llewyn Davis», dann wird geheiratet. Die beiden sind Eltern von Evelyn und Wilfred Mumford.

Oscar® nominee Carey Mulligan and Marcus Mumford arrive on the red carpet of The 93rd Oscars® at Union Station in Los Angeles, CA on Sunday, April 25, 2021.
Carey und Marcus 2021 bei den Oscars.Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Robbie Williams & Ayda Field

Er: Sänger, 48
Sie: Schauspielerin, 42
Aus: England und Amerika
Zusammen seit: 2006
Kennengelernt: Es ist Nacht in Los Angeles. Robbie ist schwer drogensüchtig, hat eben noch mit seiner Dealerin Sex gehabt und sagt sich: «Ich will weder heiraten noch Kinder kriegen.» Er sagt sich das, weil ein Blind Date ansteht, ein Freund will ihn mit einer ihm unbekannten Ayda verkuppeln. Ayda ist irritiert: Robbies Villa ist stockdunkel, er selbst hat sich in ein Zimmer verkrochen. Doch dann sitzen sie nebeneinander auf dem Sofa und beide spüren: Hier ist mein Fürimmer. Die Energie ist crazy.

Robbie Williams & Ayda Field & Schwiegermutter 2018
Aydas Mutter, Robbie und Ayda besuchen 2018 eine royale Hochzeit.Bild: IMAGO / i Images

Drei Jahre lang habe er sie schlecht behandelt, sagt er heute reuevoll. Dann – er hat sie gerade mal wieder verlassen – ist er im berüchtigten Hotel Chateau Marmont, dort, wo immer alle Stars sind, und labert Drew Barrymore und Cameron Diaz von dieser umwerfenden Frau vor, mit der er gerade Schluss gemacht hat. Cameron sagt: «Da ist noch lange nicht Schluss!» Und sie hat recht. 2010 heiraten die beiden, heute sind sie Eltern von drei Kindern und leben oft in ihrer 29-Millionen-Franken-Villa im Genfer Luxus-Vorort Vandœuvres.

Jennifer Lawrence & Cooke Maroney

Sie: Schauspielerin, 31
Er: Galerist, 37
Aus: Amerika
Zusammen seit: 2018
Kennengelernt: Eine Freundin von Lawrence verkuppelt die beiden ganz klassisch, und plötzlich ist für JLaw alles ganz einfach und klar. Sie hat weder von Ex Chris Martin (der sich 2022 gerade von Dakota Johnson getrennt hat, weil er Kinder wollte und sie nicht), noch von Ex Nicholas Hoult oder Ex Darren Aronofsky je einen Heiratsantrag bekommen, doch Maroney schenkt ihr einen dieser sündhaft teuren Ringe. Was er auch vermag. Maroney ist Sohn eines Kunsthändlers und besitzt selbst gut 25 Millionen Dollar, was nicht nichts ist, aber im Vergleich zu den 160 Millionen von JLaw schon wenig.

Actress Jennifer Lawrence signs autographs for fans as she and her fiance Cooke Maroney (hinten) leave a building in Manhattan on April 27 2019 in New York City New York United States
Der Mann mit den niedergeschlagenen Augen hinter JLaw ist ihr Gatte.Bild: IMAGO / ZUMA Press

Ach ja, zivil geheiratet haben die beiden im Herbst 2019 ganz schlicht auf einem New Yorker Standesamt, das weiss ich, weil ein Freund von mir gerade auf dem gleichen Standesamt geheiratet hat und sich über das Paar, das neben ihm auf dem Amtsbänkli wartete, wunderte. Und die ihm bekannt erscheinende Frau schliesslich googelte. Festlich und mit Hochzeitsgästen wie Adele, Bradley Cooper, Amy Schumer, Cameron Diaz und Emma Stone wurde es dann am 19. Oktober 2019 auf Rhode Island. Ende 2021 sind die beiden glücklichst Eltern geworden.

Zoë Kravitz & Channing Tatum

Sie: Schauspielerin, 33
Er: Schauspieler, 42
Aus: Amerika
Zusammen seit: Wahrscheinlich Sommer 2021
Kennengelernt: Zoë Kravitz arbeitet an ihrem Regiedebüt «Pussy Island» und castet Channing Tatum. Ab da sind die beiden unzertrennlich, sie fährt auf seinem Velogepäckträger durch New York, sie gehen händchenhaltend einkaufen, kuscheln in aller Öffentlichkeit, gehen nur noch zusammen über rote Teppiche. Und sagen dazu: nichts.

epa09795055 US Actress Zoe Kravitz poses during the world premiere of Warner Bros. Pictures, 'The Batman' at Lincoln Center in New York, USA, 01 March 2022. EPA/JASON SZENES
Zoë Kravitz mit Kätzchen-Bustier à la Catwoman.Bild: keystone

Sie lernt seine Tochter kennen. Zoës langjähriger Stiefvater Jason Momoa fliegt gemeinsam mit Channing zu Zoës «Batman»-Premiere. Momoa, der sich 2022 nach 17 Jahren von Zoës Mutter Lisa Bonet getrennt hat (aber mit ihr und den gemeinsamen Kindern für immer «eine Familie» bleiben wird), ist übrigens auch der beste Freund von Zoës leiblichem Vater Lenny Kravitz. Lauter coole Menschen, die es gut zusammen haben. Und zwei haben es offensichtlich besonders gut. Auch wenn sie dazu einfach nichts sagen.

Lily Collins & Charlie McDowell

Sie: Schauspielerin, 33
Er: Regisseur und Drehbuchautor, 38
Aus: England und Amerika
Zusammen seit: Sommer 2019
Kennengelernt: Eines Tages schauen sie einander auf einem langweiligen Film-Industrie-Event tief in die interessanten Augen und erkennen, dass die Schöpfung sie füreinander auserkoren hat. Sie ist die Tochter von Musiker Phil Collins. Er ist der Sohn des Schauspielers Malcolm McDowell (der Hauptdarsteller aus «A Clockwork Orange» von Stanley Kubrick) und der Schauspielerin Mary Steenburgen. Die beiden bringen also einiges an Erbe mit in die Ehe. Und an Exen. Sie war mit Zac Efron, Chris Evans, Taylor Lautner, Nick Jonas u.a. zusammen. Er mit Emilia Clarke, Rooney Mara, Hilary Duff u.a.

Mit diesem Portfolio kann man sich schon mal ein bisschen zur Ruhe setzen, haben sich die beiden wohl gedacht, als sie sich 2020 (samt angemessenem Diamantring) verlobten und im September 2021 (samt Hochzeitskleid mit Kapuzenschleier) heirateten. Über die Beziehung selbst ist ausser anhaltender Glückseligkeit nichts bis gar nichts zu erfahren, weil Lilly Collins zu sehr von der Paparazzi-Belagerung und Boulevard-Berichterstattung während der Scheidung ihrer Eltern traumatisiert ist.

Pete Davidson & Kim Kardashian

Er: Comedian und Schauspieler, 28
Sie: Unternehmerin, 41
Aus: Amerika
Zusammen seit: Herbst 2021
Kennengelernt: Im Oktober 2021 übernimmt Kim für eine Folge die Rolle der «Saturday Night Live»-Promi-Gastgeberin. In einem Sketch mit Pete küssen sich die beiden auf einem fliegenden Teppich, rein professionell natürlich, doch die Hormone und Emotionen begeben sich auf einen Höhenflug. Nach der Show bittet er sie um ein Date, sie gewährt es ihm ohne nachzudenken.

Seither sind sie sehr verliebt und sehr happy, und es scheint, als ob Kim Kardashian nach Jahren der pompösen Beziehungs-Inszenierung mit Kanye West endlich mal den Spass und die Leichtigkeit der Liebe entdeckt habe. Was niemanden wundert! Pete Davidson hat einen derart tadellosen Ruf als Frauenbeglücker, dass seine berühmten Exen – darunter Ariana Grande, Kaia Gerber oder «Bridgerton»-Star Phoebe Dynevor – alle nur von ihm schwärmen.

Kim Kardashian and Pete Davidson pose for photographers as they arrive at the annual White House Correspondents Association Dinner in Washington, Saturday, April 30, 2022. (AP Photo/Jose Luis Magana)
 ...
Am 30. April besuchten die beiden das Korrespondenten-Dinner im Weissen Haus.Bild: keystone

Er hat übrigens schon diverse Kim-Tattoos. Auf seiner Brust steht KIM, auf seinem Schlüsselbein «My girl is a lawyer», weil Kim jetzt ja Jura studiert, ein drittes lautet KNSCP, gebildet aus dem jeweils ersten Buchstaben der Vornamen von Kim und ihren Kindern.

Kristen Stewart & Dylan Meyer

Kristen: Schauspielerin, 32
Dylan: Drehbuchautorin, 33
Aus: Amerika
Zusammen seit: 2019
Kennengelernt: Zum ersten Mal begegnet sind sie sich 2013 bei Dreharbeiten. Da war nichts. Und dann wieder 2019 auf einer Party. «Es war so ‹Wo bist du gewesen und wieso habe ich nichts von dir gewusst!›», beschreibt eine verzückte Kristen Stewart den alles entscheidenden Moment. Nach zwei Wochen gesteht sie Dylan ihre Liebe und redet wenig später auch schon vom Heiraten. Jetzt soll es bald so weit sein. Aktuell schreiben die beiden zusammen eine TV-Serie. Auch das geht natürlich besser als mit jedem anderen Menschen. Oder O-Ton Kristen: «Es ist, als hätten wir ein Superhirn entdeckt. Sie ist eine wirklich verdammt brillante Drehbuchautorin.»

Dylan Meyer, left, and Kristen Stewart kiss as they arrive at the Oscars on Sunday, March 27, 2022, at the Dolby Theatre in Los Angeles. (AP Photo/Jae C. Hong)
Dylan Meyer,Kristen Stewart
Dylan (links) und Kristen 2022 an den Oscars.Bild: keystone

Anna Paquin & Stephen Moyer

Sie: Schauspielerin, 39
Er: Schauspieler, 52
Aus: Kanada und England
Zusammen seit: 2008
Kennengelernt: Es ist Liebe auf den ersten Biss. Anna und Stephen lernen sich bei einem Screen-Test für «True Blood» kennen. Beide finden sich heiss. Als sie sich Monate später als Kellnerin Sookie Stackhouse und Vampir Bill Compton wieder beim Dreh begegnen, weiss er nach drei Tagen, dass er sein Leben fortan mit ihr teilen will. Ihr geht es auch nicht anders, und so beissen und küssen sie sich denn sieben Staffeln lang mit echter Hingabe. 2010 wird geheiratet, die beiden sind Eltern von Zwillingen.

true blood
Welchen Vampir hättet ihr gewählt? Stephen Moyer (rechts) oooooooder Alexander Skarsgard (links). Anna Paquin (mitte) hat sich für den, ähm, reiferen entschieden.Bild: imago/ hbo

Adriano Celentano & Claudia Mori

Er: Sänger, Schauspieler, 84
Sie: Sängerin, Schauspielerin, 78
Aus: Italien
Zusammen seit: 1963
Kennengelernt: Sie ist 19, er schon reife 25, als sie sich 1963 beim Dreh von «Un tipo strano» kennen lernen. Er ist von ihr gefesselt. Sie von ihm erst, als er während einer Explosion beim Dreh durch Glassplitter im Gesicht verletzt wird. Wenige Stunden später findet man die beiden knutschend in der Garderobe. Am 14. Juli 1964 heiraten die beiden um 3 Uhr früh, um so den Paparazzi entgehen zu können. In ihrem Welthit «Non succederà più» von 1982 ist er übrigens als Background-Sänger zu hören. Sie sind Eltern von zwei Töchtern und einem Sohn.

Adriano Celentano, Claudia Mori
Adriano und Claudia 1988 am Filmfestival Venedig.Bild: IMAGO / Leemage

Blake Lively & Ryan Reynolds

Sie: Schauspielerin, 34
Er: Schauspieler, 45
Aus: Amerika und Kanada
Zusammen seit: 2011
Kennengelernt: 2010 drehen die beiden zusammen «Green Lantern» und mögen sich sehr. Liebe ist es noch nicht. Dann gehen sie mit ihren aktuellen Liebesleben zu viert essen, was eine ungemein schlechte Idee ist. Denn bald wird allen klar: Blake und Ryan brauchen ihre Liebesleben nicht mehr, sie wollen einander. 2012 heiraten sie, Blake will am liebsten gleich «einen ganzen Wurf Kinder ausspucken», wie sie sagt und bescheinigt Ryan den «besseren Geschmack» von beiden. Bis heute haben sie immerhin schon drei Kinder ausgespuckt, nämlich die Töchter James (!), Inez und Betty.

Blake Lively and Ryan Reynolds attend The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating "Charles James: Beyond Fashion" on Monday, May 5, 2014, in New York. (P ...
Blake und Ryan fragen sich schon, ob Tochter James ihren Namen noch lange gut finden wird.Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Alicia Vikander & Michael Fassbender

Sie: Schauspielerin, 33
Er: Schauspieler, 45
Aus: Schweden und Irland
Zusammen seit: 2014
Kennengelernt: Sie ist die Ex von «Northmen»-Vikinger Alexander Skarsgard und eine der schönsten Frauen der Welt. Er ist der Ex von Zoë Kravitz und einer der schönsten Männer der Welt. Dann drehen sie zusammen in Neuseeland das Ehedrama «The Light Between Oceans» und verlieben sich. Was zumindest Fassbender auf amüsante Art unprofessionell findet: «Wenn ich einen Mörder spiele, beginne ich auch nicht damit, Leute im echten Leben umzubringen. Wieso also sollte ich mich verlieben, wenn ich Verliebtheit spielen muss?»

Michael Fassbender, left, congratulates Alicia Vikander after she won the award for best supporting actress for her role in “The Danish Girl” at the Oscars on Sunday, Feb. 28, 2016, at the Dolby Theat ...
Der Oscar-Kuss, der alles klärte.Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Sie und er sind äusserst zurückhaltend, doch als Alicia 2016 einen Oscar für ihre Rolle in «The Danish Girl» gewinnt, küssen sie sich, und alle wissen, dass die herzigen Gerüchte wahr sind. 2017 heiraten sie und ziehen nach Portugal, wo 2021 Söhnchen Mark zur Welt kommt.

Margot Robbie & Tom Ackerley

Sie: Schauspielerin, 31
Er: Filmproduzent, 32
Aus: Australien und England
Zusammen seit: 2013
Kennengelernt: Sie begegnen sich beim Dreh von «Suite Française», Tom ist damals noch Regieassistent, werden sehr schnell Freunde mit gewissen Vorzügen und gründen eine WG mit fünf anderen zusammen. Alles ganz cool. Margot redet sich drei Jahre lang ein, dass es nicht Liebe ist. Dass es nicht Liebe sein kann. Oder darf. Und dann ist es eben doch Liebe. 2016 heiraten sie, heute besitzen sie eine gemeinsame Produktionsfirma, die u.a. für «I, Tonya» und »Promising Young Woman» verantwortlich war.

margot robbie, tom ackerley
Tom und Margot in Action.Bild: IMAGO / UPI Photo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
1 / 15
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
Wenn dein Grossvater dich besser kennt, als es dir lieb ist. «Hab Spass! Kein Gras!»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
petrolleis
03.05.2022 18:40registriert August 2017
Kein wunder... die meisten in dieser Liste sind ja noch keine 2 Jahre zusammen. Diese Kardash... seit Herbst 21... 😂
Adriano rules... von den meisten anderen habe ich noch nie etwas gehört 🙈
986
Melden
Zum Kommentar
avatar
rundumeli
03.05.2022 17:11registriert April 2014
ist schlimm jetzt, wenn mann quasi nur den CELENTANO kennt ... und das allerliebst findet ?!
675
Melden
Zum Kommentar
avatar
matthieu
03.05.2022 18:28registriert Februar 2016
ahja. Wieder aus Versehen auf inTouch gelandet..
5810
Melden
Zum Kommentar
25
Prager Spital führt Abtreibung bei falscher Patientin durch

Infolge einer Verwechslung hat ein Prager Krankenhaus an einer schwangeren Frau eine Abtreibung durchgeführt. Wie tschechische Medien am Donnerstag berichteten, wollte die Frau nur zu einer Routinekontrolle im Rahmen ihrer Schwangerschaft in die Gynäkologie-Abteilung der Klinik. Sie wurde aber mit einer Patientin verwechselt, die zu einer sogenannten Kürettage (Gebärmutter-Ausschabung) gekommen war.

Zur Story