Leben
Tiktok

500 Kalorien um 2 Uhr nachts: Frau entlarvt Mann dank Fitnesstracker

Video: watson

500 Kalorien um 2 Uhr nachts verbrannt: Frau entlarvt Mann dank Fitnesstracker

«Als du bemerkt hast, dass deine Beziehung zu Ende ist»: Eine neue TikTok-Challenge macht gerade die Runde. Die Geschichte einer Dating-Beraterin geht dabei besonders viral.
17.03.2021, 20:31
Mehr «Leben»

Im Netz werden Sportuhren als perfektes Valentinstag-Geschenk angepriesen.

«Eine Sportuhr ist das ideale Geschenk für Pärchen, die gesünder leben wollen. Setzt euch tägliche Ziele, motiviert euch gegenseitig und freut euch über gemeinsame Erfolge.»

Eigentlich ist das ja eine ganz gute Sache. Das dachte sich wohl auch ein Pärchen aus England, welches sich einen gemeinsamen Fitnesstracker zugetan hatte. Doch statt sich über gemeinsame Erfolge zu freuen, kam es ganz anders.

Der Fitnesstracker ist dem Mann nämlich zum Verhängnis geworden, als er mit seinen Freunden ausging und bei seiner ehemaligen Freundin nachts um 2 Uhr eine Nachricht aufpoppte, dass er gerade 500 Kalorien verbrannt hatte.

Diese ehemalige Freundin heisst Nadia Essex und ist heute Dating-Beraterin. Auf ihrem TikTok-Account erzählt sie bei einer neuen Challenge zum Thema «Als du bemerkt hast, dass deine Beziehung zu Ende ist» von ihrer Sportuhr, die ihr dabei geholfen hatte, ihren ehemaligen, untreuen Partner zu entlarven.

«Oh, ich habe ein Prachtexemplar!»

Mit «Oh, ich habe ein Prachtexemplar» kündigte sie ihre Geschichte auf TikTok an. Anschliessend erzählt die 39-Jährige im Video, dass ihr ehemaliger Freund in jener Nacht mit Freunden ausgegangen war und sie gerade dabei war, ein Frühstück für ihn vorzubereiten.

Bild
bild: tiktok/ladynadiaessex

Um 2 Uhr nachts überraschte sie nicht etwa ihr Freund, sondern eine Benachrichtigung ihres Fitnesstrackers, welchen sie mit ihrem ehemaligen Freund synchronisiert hatte. Das gemeinsame Tagesziel von 500 verbrannten Kalorien hatte er zwischen zwei und drei Uhr morgens bereits erreicht.

Video: watson

Das Video geht mit seinen aktuellen 24'000 Klicks gerade viral. Eine TikTok-Userin kommentierte: «Oh mein Gott, wer hätte gedacht, wie hilfreich Sportuhren auf ganz unterschiedlichen Wegen sein können». (cst)

watson auf TikTok
Ja, es ist wahr: watson ist auch auf TikTok! Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein
1 / 27
Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Rezept geht derzeit auf TikTok viral
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Retiru
17.03.2021 20:46registriert Januar 2017
könnte ja auch am dancen gewesen sein
85814
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trajane
17.03.2021 20:51registriert August 2015
Ging mit seinen Freunden joggen, anstatt Bier zu trinken. So ein gemeiner Kerl!
7659
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jekyll & Hyde
18.03.2021 00:56registriert Januar 2017
Erinnert mich daran das meine Smartwatch mir mal Graruliert hat zum guten Work-Out.................dabei habe ich Schoggi-Kuchen bei meinen Grosseltern gegessen

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2930
Melden
Zum Kommentar
67
Bio-Boom in der Schweiz – die wichtigsten Zahlen und Fakten
Bio-Lebensmittel sind beliebt und beweisen sich als Langzeittrend – das zeigen die neusten Zahlen von Bio Suisse. In keinem anderen Land wird so viel Geld für Bio-Lebensmittel ausgegeben. Die wichtigsten Zahlen hier im Überblick.

Die Schweiz ist Bio-Weltmeister! Biologische Lebensmittel sind im Trend und die Nachfrage steigt von Jahr zu Jahr, wie aktuelle Zahlen von Bio Suisse belegen. Der Dachverband Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation. Ist die Knospe auf einem Produkt, garantiert sie, dass das Produkt nach Bio-Suisse-Richtlinien produziert wurde. Die Bezeichnung «Bio» ist geschützt und darf nur für Produkte aus biologischer Landwirtschaft, die gemäss den Bio-Richtlinien produziert werden, benutzt werden.

Zur Story