Leben
User Unser

Welcher Schauspieler war eine absolute Fehlbesetzung?

User Unser

Welcher Schauspieler war eine absolute Fehlbesetzung?

10.12.2022, 19:22
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Leben»

Hast du schon mal einen Film oder eine Serie geschaut und dir dabei gedacht: «Dieser Schauspieler ist eine absolute Fehlbesetzung»?

So geht es auch uns! (Und vielen anderen da draussen ...)

Hier kommen sieben Besetzungen, bei denen sich watsons denken, dass die Casting-Agenturen einen besseren Job hätten machen können. Was denkst du? Schreibe es in die Kommentare!

Adam Driver in «Star Wars»

Adam Driver als Kilo Ren in Star Wars
Bild: disney
«Adam Driver als Kylo Ren [in «Star Wars 7: Das Erwachen der Macht»] ... als er die Maske abnahm, lachte das gesamte Publikum.»
Patrick Toggweiler

Leonardo DiCaprio in «Inception»

Inception mit Leonardo DiCaprio
Bild: warner bros.
Ich störe mich daran, dass Leonardo DiCaprio die Hauptrolle im Film «Inception» angenommen hat. Ein dank ihm völlig überbewerteter Science-Fiction-Thriller von Christopher Nolan, der gemacht wäre für einen Keanu Reeves oder Christian Bale, eventuell sogar Tom Cruise. DiCaprio sollte sich lieber von diesem Genre fernhalten und weiter mit Martin Scorsese oder Quentin Tarantino arbeiten, die die Filme auf seinen Charakter anpassen. Sonst landet er noch in einem Raumschiff und ich denke, auf dieses Bild können wir alle verzichten. :)
Felix Holder

Josh Radnor in «How I Met Your Mother»

Josh Radnor in How I Met Your Mother
Bild: fox
Nun. Der Grund, warum ich «How I Met Your Mother» nicht schauen konnte, war dieser Ted Mosby. Ich glaube aber nicht, dass es zwingend (oder nur) an der Rolle selbst lag, sondern eventuell an Schauspieler Josh Radnor, der mich irgendwie genervt hat. Gemein, ich weiss. Aber für meine Gefühle kann ich nichts.
Madeleine Sigrist

Kristen Stewart in «Twilight»

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen mit Kristen Stewart
Bild: Summit Entertainment
Kristen Stewart hat zu wenig Ausdruck im Gesicht und sie bringt, meiner Meinung nach, nur wenige bis keine Emotionen rüber. Für die Rolle der Bella Swan war damals Danielle Panabaker oder Emily Browning gedacht und von Stephenie Meyer so gewünscht. Meiner Meinung nach wären beide eine sehr gute Besetzung gewesen und hätten die Rolle besser verkörpert. Die Besetzung war leider einer der Gründe dafür, dass die Filme so enttäuschend waren.
Melina Bokop
Danielle Panabaker und Emily Browning
Danielle Panabaker und Emily Browning.Bild: instagram

Liam Hemsworth in «The Witcher»

This image released by Netflix shows Henry Cavill in a scene from "The Witcher," premiering on Netflix on Dec. 20. (Katalin Vermes/Netflix via AP)
Noch-Geralt: Henry Cavill.Bild: AP
Dass Netflix die Hauptrolle in «The Witcher» neu besetzt, kam als absoluter Schock. Liam Hemsworth passt überhaupt nicht in diese Rolle. Da hätten sie besser einen Zeitsprung gemacht und zum Beispiel Mads Mikkelsen als älteren Geralt gecastet oder die Serie gleich abgesetzt.
Corina Mühle
Liam Hemsworth als Geralt von Riva in «The Witcher». Ich weiss, ich weiss, ist ein bisschen fies. Man hat ihn ja noch gar nicht in Aktion gesehen, aber Henry Cavill hat die Rolle perfekt umgesetzt und hinterlässt sehr grosse Fussstapfen. Ein noch fieserer Gedanke: Wenn schon ein Hemsworth, dann der Chris. Optisch fehlen mir bei Liam die Ecken und Kanten, um den ruppigen Geralt zu verkörpern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf seine Darbietung.
Salome Woerlen
Cast member Liam Hemsworth attends the premiere of the sci-fi motion picture Avengers: Endgame at the Los Angeles Convention Center in Los Angeles on April 22, 2019. Storyline: After the devastating e ...
Liam Hemsworth löst Henry Cavill in «The Witcher» ab.Bild: imago images

Michiel Huisman in «Game of Thrones»

Ed Skrein und Michiel Huisman in Game of Thrones
Michiel Huisman (rechts) ersetzte Ed Skrein als Daario Naharis.Bild: hbo
In «Game of Thrones» die Rolle von Daario Naharis. Zu Anfang wurde diese noch von Ed Skrein gespielt dann aber durch Michiel Huisman ersetzt. Warum ersetzt man eine Person durch einen derart anders ausschauende Person? Als wären die ganzen Namen und Häuser in GoT nicht schon verwirrend genug ...
Sergio Minnig

Daniel Craig als James Bond

Daniel Craig in «Casino Royale», 2006, James Bond
Bild: MGM
Daniel Craig hat null Charisma, noch sieht er gut aus – zwei Eigenschaften, die James Bond unumstritten mitbringen muss. Den letzten «James Bond»-Film habe ich wegen Craig gar nicht erst geschaut. Ich bin gespannt, wer als Nächstes kommt …
Corina Mühle
Jetzt bist du dran! Wer ist eine absolute Fehlbesetzung?
Schreibe es in die Kommentare!

Mehr zum Thema:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Film- und Serienvorschau für den Dezember 2022
1 / 19
Film- und Serienvorschau für den Dezember 2022
«Violent Night», Film
Santas einzige Aufgabe an Heiligabend ist es, Geschenke zu verteilen. Doch dieses Jahr landet er mitten in einer Geiselnahme. Dies lässt er sich nicht gefallen, denn an Weihnachten legt sich niemand ungestraft mit Santa Claus an.
Kinostart: 1. Dezember
quelle: universal pictures
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie wäre es, wenn eine Frau James Bond spielen würde?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
203 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Swen Goldpreis
10.12.2022 20:14registriert April 2019
Ich finde es seltsam, einerseits zu sagen, dass man eine Serie wegen des Schauspielers nicht geschaut hat, und dann anderseits beurteilen können zu glauben, dass ein Schauspieler nicht zur Rolle gepasst hat.

Josh Radnor oder seine Figur Ted Mosby nicht zu mögen, ist natürlich vollkommen okay. Aber: Mosby ist als ein besserwisserischer Romantiker mit Oberlehrer-Attitüden angelegt. Und wenn Radnor damit Frau Sigrist nervt, ist das eher ein Zeichen, dass er die Rolle gut gemeistert hat. Ich könnte mir jedenfalls keinen passenderen Ted Mosby vorstellen.
32316
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pachyderm
11.12.2022 07:17registriert Dezember 2015
Albert Rösti im UVEK.
21717
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Kerl da
10.12.2022 20:00registriert August 2018
Steven Seagal in jedem Steven-Seagal-Film.
18015
Melden
Zum Kommentar
203
Nach schwerer Krankheit: Deutscher Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
Er produzierte unzählige TV- und Kinohits: Michael Verhoven. Jetzt ist der Filmemacher tot. Damit verliert Senta Berger ihren Mann nach über 60 Jahren Ehe.

Der deutsche Filmemacher Michael Verhoeven («Die weisse Rose») ist tot. Der Ehemann von Schauspielerin Senta Berger starb bereits am vergangenen Montag im Alter von 85 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, wie die Familie am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in München mitteilte.

Zur Story