Liebe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist Valentinstag und du bist allein? Egal! Diese Künstlerin zeigt, wie schön das Single-Leben sein kann



(viw)

Passend dazu: Verliebtheit, Liebe und alles das dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Link zum Artikel

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Link zum Artikel

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

Link zum Artikel

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Link zum Artikel

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Link zum Artikel

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

Link zum Artikel

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • g-rd 14.02.2016 22:04
    Highlight Highlight Die künstlerische Qualität dieser Bildchen reicht nicht mal für das Label "Populärkultur". Ziemlich dünn.
  • smoenybfan 14.02.2016 15:05
    Highlight Highlight Arsenal-Leicester, Hingis/Mirza, Bencic-Vinci, Klizan-Monfils, Thiem-Almagro, GC-Basel...
    Also ich bin nicht traurig, heute Zeit für mich zu haben ;-)
  • Donald 14.02.2016 12:56
    Highlight Highlight Mir gefällt das Single-Leben auch. Aber diese Bilder zeigen ja nur Kaffeetrinken und Herumliegen...
    • stadtzuercher 14.02.2016 15:48
      Highlight Highlight vielleicht ist das die einzige beschäftigung die diese 'künstlerin' (kunst? wtf?) sich als single vorstellen kann.
  • Chlinae_Tigaer 14.02.2016 11:41
    Highlight Highlight Das Single- Leben ist Schei... Mann und Frau redet sich nur ein, es wäre schön.
  • Matrixx 14.02.2016 11:12
    Highlight Highlight Als Motivation für die (männlichen) Singles:

    Change the world while you're a bachelor. When you're married, you can't even change the TV channel.
    • MyAnusIsBleeding 14.02.2016 11:54
      Highlight Highlight Simple solution: Don't get married! 😎
    • Matrixx 15.02.2016 06:27
      Highlight Highlight Und wenn wir schon dabei sind:

      Chess is the only game which reflects the status of the husband.
      The poor king can take only one step while the mighty queen can do whatever she likes...

      😂

105 Beweise, dass Graubünden der schönste Kanton der Schweiz ist

Ob dieser Titel stimmt, fragst du dich? Nun, das ist natürlich Ansichtssache. Sicher ist, dass der flächenmässig grösste Kanton der Schweiz mit seinen 105 Gemeinden landschaftlich in der höchsten Liga spielt. Hoffentlich überzeugen dich diese Bilder davon, dass der Titel eben doch wahr ist – und Graubünden der schönste Kanton im ganzen Land ist!

Artikel lesen
Link zum Artikel