People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viel Drama und graue Hirnsubstanz: Bieber droht, seinen Instagram-Account zu löschen



FILE - In this Sunday, Nov. 22, 2015 file photo, Justin Bieber arrives at the American Music Awards at the Microsoft Theater in Los Angeles. A singer songwriter has sued Bieber and Skrillex for copyright infringement over their multi-platinum song, “Sorry.” Casey Dienel, who performs under the name White Hinterland, filed suit against the two performers as well as their publishing companies, Universal Music and co-writers in federal court in Nashville, Tennessee, on Wednesday, May 25, 2016, which claims that “Sorry” uses a vocal riff from her song “Ring the Bell.” (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File)

Herzensbrecher Justin Bieber. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Freunde der Populärkultur, es gibt Neuigkeiten aus der Welt der Schönen und Reichen! Namentlich geht es um einen jungen Mann, der einst in Kanada auf den Namen Justin Drew Bieber getauft worden ist.

Umfrage

Deine erste Reaktion?

  • Abstimmen

438

  • Justin wer? Mh, das tönt wie Kevin – ist das ein ostdeutscher Name???26%
  • Wehe, der watson-Schmierfink lästert! WEHE!!!8%
  • Der Bieber ... Faszination des Grauens ... Der Geschichtenerzähler möge fortfahren!34%
  • Ich reagiere schwerfällig, bekomme die Deckung nicht hoch und schon landet dieses Ding hier mit Wucht auf meinem Kopf – schüttel!8%
  • Och nööö! Wieso berichtet Ihr nicht über wichtigere Sachen – unter dem Schlagwort Spass?????22%

Ja, es gibt jede Menge Neuigkeiten: Der 22-Jährige hat jemanden kennengelernt: Lionel Richies Tochter Sofia. Die Kollegen von «20 Minuten» haben der Geschichte einen Titel gegeben, der wohl dem jungen Alter der zwei Turteltauben gestundet ist. Errätst du, welchen?

Sofia Richie attends the Tommy Hilfiger fashion show at New York Fashion Week Fall/Winter 2016 at the Park Avenue Armory on Monday, Feb. 15, 2016, in New York. (Photo by Christopher Smith/Invision/AP)

Sofia Richie wagte sich anscheinend an Bieber heran. Zu nahe? Bild: Christopher Smith/Invision/AP/Invision

Umfrage

Wie lautet die echte Headline?

  • Abstimmen

531

  • Händchen gehalten: Justin Bieber «geht» ganz offiziell mit Sofia Richie 18%
  • Stirn geküsst: Justin Bieber ganz offiziell «verknallt» in Sofia Richie8%
  • Gemeinsames Wochenende: Justin Bieber «mag» Sofia Richie ganz offiziell26%
  • Zu zweit ein Kopfhörer: Justin Bieber «herzt» Sofia Richie ganz offiziell16%
  • Harter Sex ganz offiziell: Justin Bieber «rockt» Sofia Richie32%

Ja, Justin «mag» die Sofia ganz offiziell, ist die Überschrift! Erst wurden die beiden am Donnerstag am Laguna Beach in Kalifornien «Händchen haltend» fotografiert. Dann sind die Liebesvögel nach Japan ausgeflogen und Täuberich Justin hat doch glatt neun Fotos vom Ausflug auf Instagram hochgeladen – beschrieben mit «Menschen, die ich mag».

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

Doch Vorsicht, mahnt «20 Minuten»:

Umfrage

Bei Stars von Biebers Kaliber wird ...

  • Abstimmen

298

  • ... gern vorschnell «Liebe gemacht».7%
  • ... gern vorschnell «Liebe!» geschrien.29%
  • ... schnellt gern «Liebe» empor.4%
  • ... gern geliebt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.13%
  • ... wird gern ... Ach, egal, es ist was mit «gern», das steht in jeder Antwort! Und der schlaueste Fuchs bin ich!!!47%

Vorschnell «Liebe!» schreien wir bei Kerlen wie Justin, so «20 Minuten», doch hier bahne sich wirklich etwas an – was nicht zuletzt mit einer Bildstrecke des «gemeinsamen Wochenendes» und einem Video belegt wird, dass das potenzielle Paar beim Schwanen-Pedalo-Ausflug im Ueno Park in Tokio zeigt. Ach Gottchen, wenn das mal nicht herzig ist!!!

Doch das romantische Idyll hat nun einen schmerzhaften Riss bekommen. Justin mag vielleicht Sofia und vielleicht mag die Sofia auch den Justin, aber die Fans von Bieber mögen das gar nicht!

Umfrage

Und dabei ...

  • Abstimmen

241

  • ... sind die «Belieber» doch für ihre Toleranz bekannt?!14%
  • ... hätten die pickeligen «Belieber»-Brezeln doch eh keinen Stick beim Bubi-Star!22%
  • ... beliebt ein Bieber doch nicht nur «Belieber» zu lieben.12%
  • ... haben die beiden doch noch nicht mal gepoppt, liebe «Belieber»! (Also soweit wir wissen ...)18%
  • ... frage ich mit die ganze Zeit: Was ist dieser Belieber? Hihi, hört sich fast an wie «Beleber», das könnte eine neue Schnapsmarke sein!!!34%

Nun ja, wie schon bei anderen Liebschaften des Sängers konnten dessen Fans nicht mit der Tatsache umgehen, dass der Knabe noch andere Frauen hat – ausser seiner Mutter. Und sie reagieren deshalb mit unerbittlicher Härte.

Es gab im Internet, wo Teenager und Erwachsene ihrem blanken Hass anonym freien Lauf lassen können, Pöbeleien und Drohungen gegen Sofia Richie. Doch der Star schreitet ein, damit das Ganze nicht so endet wie bei seinen Verflossenen: Er gebietet seinen Fans diesmal Einheit. 

Umfrage

Weisst du, wie?

  • Abstimmen

205

  • Woher denn, Schreiberling? Dann würde ich doch diesen Artikel gar nicht lesen!!!16%
  • Er hat sich selbst geoutet. Nun sind viele Belieber vom Glauben abgefallen – gelinde gesagt!4%
  • Seine Antwort: Für jeden, der Sofia bedroht, werden zwei von euch dran glauben müssen!3%
  • Er hat gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren.32%
  • Was soll eigentlich diese ganze Fragerei? Früher mal bei der Stasi gewesen? Speichert ihr meine Angaben eigentlich???27%
  • Warum schreibt ihr nicht mal was Sinnvolles!!??? Vielleicht mal einen schönen Artikel über Paulo Coelho! Oder die Finanzreformen in Moldawien!? Oder über H-Milch???17%

Hört ihr nicht auf (mit eurem irrationalem Unsinn), dann höre ich auf (mit meinem irrationalen Unsinn Instagram) – so will Bieber das Feuer löschen, aber anscheinend war in seinem Wasser auch ein bisschen Öl.

Das wird vielleicht einige Fans ängstigen. Andere werden schmollen. Und wieder andere sind sogar hochgradig beleidigt: Unter dem Hashtag #RIPBeliebers posten sie Fotos, die zeigen, wie sie Bieber bei Instagram entfolgen.

Andere wiederum machen sich über genau jene Fans lustig.

Die reichsten Prominenten

Was Bieber auch macht, er kann es nur falsch machen. Ob er singt, ob er (s)eine Freundin verteidigt oder ob er die Füsse stillhält. Das ist vielleicht das Los eines Jungstars, aber zumindest wird ihm sein Schicksal gut gezahlt! Und bei seinen Fans kann er ohnehin nichts ausrichten, denn mit dem Gehirn und der Pubertät ist das so eine Sache ...

Selbst Lady Gaga schaltet sich ein!

Romuald Brunner, Oberarzt der Heidelberger Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, erklärte das der «Welt» so: «Bei den grossen Umbauprozessen im Jugendalter geht vor allem graue Hirnsubstanz, also Nervenzellen, verloren.» Das mache unseren Kopf anfällig für Fehler.

Es kann also bloss eine Lösung in diesen Drama geben: Das Einzige, was Bieber und Beliebern wirklich helfen kann – ist älter werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

Link zum Artikel

Mustang wird zur grauen Maus (und weitere grauenhafte Relaunches der Auto-Geschichte)

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

«Wales. Golf. Madrid» – Bale provoziert mit Fahnen-Jubel seinen Abgang bei Real

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

Easyjet-Europachef übt Kritik an Öko-Politik: «Flugsteuern machen keinen Sinn!»

Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

Link zum Artikel

Schnelles Denken, langsames Denken: Hast du dein Gehirn im Griff?

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Die nächste Generation steht bereit – unsere U21 schlägt Nachwuchs-Gigant Frankreich

Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

Link zum Artikel

Warten auf Bolton – warum der Erfolg des Impeachments nur über ihn geht

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

«Wir wollen eine Alternative bieten» – in Lausanne produzieren sie «Fairtrade»-Porno

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

23
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Mustang wird zur grauen Maus (und weitere grauenhafte Relaunches der Auto-Geschichte)

139
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

«Wales. Golf. Madrid» – Bale provoziert mit Fahnen-Jubel seinen Abgang bei Real

6
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Easyjet-Europachef übt Kritik an Öko-Politik: «Flugsteuern machen keinen Sinn!»

32
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

99
Link zum Artikel

Schnelles Denken, langsames Denken: Hast du dein Gehirn im Griff?

84
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

220
Link zum Artikel

Die nächste Generation steht bereit – unsere U21 schlägt Nachwuchs-Gigant Frankreich

25
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

Warten auf Bolton – warum der Erfolg des Impeachments nur über ihn geht

41
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

48
Link zum Artikel

«Wir wollen eine Alternative bieten» – in Lausanne produzieren sie «Fairtrade»-Porno

112
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

23
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Mustang wird zur grauen Maus (und weitere grauenhafte Relaunches der Auto-Geschichte)

139
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

«Wales. Golf. Madrid» – Bale provoziert mit Fahnen-Jubel seinen Abgang bei Real

6
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Easyjet-Europachef übt Kritik an Öko-Politik: «Flugsteuern machen keinen Sinn!»

32
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

99
Link zum Artikel

Schnelles Denken, langsames Denken: Hast du dein Gehirn im Griff?

84
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

220
Link zum Artikel

Die nächste Generation steht bereit – unsere U21 schlägt Nachwuchs-Gigant Frankreich

25
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

Warten auf Bolton – warum der Erfolg des Impeachments nur über ihn geht

41
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

48
Link zum Artikel

«Wir wollen eine Alternative bieten» – in Lausanne produzieren sie «Fairtrade»-Porno

112
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • kiwitage 16.08.2016 00:54
    Highlight Highlight Tschuldi, aber das ist kein Tweet von Lady Gaga.
    Da fehlt der blaue Högel hinter dem Namen ;)
  • bangawow 15.08.2016 20:17
    Highlight Highlight Erste Reaktion: Wayne?
    Zweite Reaktion: Mach hin!
  • TanookiStormtrooper 15.08.2016 18:48
    Highlight Highlight Ich mach mir ja inzwischen einen Spass daraus und versuche immer die Antwort mit der niedrigsten Prozentzahl auszuwählen. Geht aber meistens schief... :(
    • 20Cent 16.08.2016 00:27
      Highlight Highlight Da bist du wohl nicht alleine...
  • notordinary 15.08.2016 16:07
    Highlight Highlight Sorry irgendwie bin ich nach der 200 Umfrage ausgestiegen ;-)

Fans raten GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zu grösseren Brüsten – aber ihr Konter sitzt

Sie hat einen Körper, der manch eine Frau vor Neid erblassen lässt. Dennoch wird Stefanie Giesinger immer wieder Opfer von Bodyshaming. Auf Instagram wehrt sich das Model jetzt gegen die Kommentare.

2014 wurde sie von  Heidi Klum  zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt. Stefanie Giesinger gewann die neunte Staffel von «Germany's Next Topmodel». Seitdem zieht das Model aus Kaiserslautern einen Job nach dem anderen an Land. Zudem zählt sie mit 3.7 Millionen Followern auf Instagram zu Deutschlands beliebtesten Influencern.

Täglich beglückt  Stefanie Giesinger  ihre Fans mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Mal postet sie Fotos von ihren Shootings, mal Bilder von sich aus dem Urlaub. …

Artikel lesen
Link zum Artikel