Quiz
International

Vergleich Trump Obama? Dieses Bild bringt es auf den Punkt

Wie vergleicht man Obama und Trump? Diese Grafik auf Twitter bringt es auf den Punkt

22.01.2017, 22:2723.01.2017, 06:28
Mehr «Quiz»

Barack Obama war ein Hoffnungsträger vieler. Seine Kampagne als Präsidentschaftskandidat legte er auch dementsprechend aus. «Hope», auf Deutsch Hoffnung, stand unter einem blauen «O» mit den bekannten «Stripes» der Flagge von Amerika.

Wie man dieses Symbol der Hoffnung nun auf den neuen US-Präsidenten Donald Trump ummünzen kann, zeigt Twitter-Userin Tina Celio:

Um 180 Grad drehen und etwas an den Farben schrauben, schon ist unverkennbar, wem das neue Logo gewidmet ist.

Aus hope wurde hate (englisch für Hass): Gegenteiliger könnten sich die beiden Staatsmänner kaum sein. Nun ist dies auch optisch zu erkennen. (blu)

Weisst du, was Trump getweetet hat?

Quiz

Bald gibt's mehr davon: Die besten Tweets von Trump

1 / 24
Bald gibt's mehr davon: Die besten Tweets von Trump
Trump mag keine schlechten Umfragewerte, nicht im Fernsehen und auch nicht als Präsident. Was tun, wenn die Umfragewerte schlecht sind? Sagen, dass sie falsch sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pamayer
22.01.2017 23:41registriert Januar 2016
Beängstigend.
2811
Melden
Zum Kommentar
1
Nenne das Land zum Nationalgericht – oder es gibt nur noch «Spaghetti Bolo»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story