Quiz
Leben

QUIZ: Woher stammen diese internationalen Spezialitäten?

Schweiz? Italien? Woher stammen diese internationalen Spezialitäten?

Wie gut kennst du dich in der internationalen Küche aus? Woher stammen diese klassischen Gerichte und Spezialitäten aus aller Welt?
12.06.2022, 11:3613.06.2022, 14:08
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
12 Fragen
Woher stammen diese internationalen Gerichte?
OK, ganz einfach: Wir nennen eine Spezialität – du sagst, woher sie kommt.

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ob das gut geht? Baroni macht ein Glacebrot
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oberland-Autobahn
12.06.2022 12:08registriert Juli 2021
Zwei Punkte. 86% der User holten mehr Punkte. Egal, ich geht jetzt was Indisches essen, Döner oder so.
1493
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doppellottotreffer
12.06.2022 13:32registriert September 2021
Egal woher diese Gerichte stammen, Hauptsache sie kommen nicht aus Baronis berüchtigter TikTok-Laborküche!
285
Melden
Zum Kommentar
avatar
honesty_is_the_key
12.06.2022 13:13registriert Juli 2017
Mich dünkt es schon lange her, dass wir einen Beitrag mit Rezepten von Baroni lesen konnten. Much missed ;-).
221
Melden
Zum Kommentar
38
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story