Quiz
Spass

Quiz: Welches Spam-Mail bist du?

Badge Quiz

Garantiert kein Betrug! Welches Spam-Mail bist du?

bild: imgur
Das Gespenst der Malware geht um im Lande. Zeit, die wichtigste Frage zu dem Thema zu klären: Bist DU ein nigerianischer Prinz?
28.08.2018, 10:56
Mehr «Quiz»
Quiz

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent

20 Jahre Smartphone in Bildern

1 / 27
20 Jahre Smartphone in Bildern
Am 15. August 1996 brachte Nokia den «Nokia 9000 Communicator» auf den Markt. Das Gerät gilt als Urahn der Smartphones, denn neben den üblichen Büroanwendungen konnten Nutzer damit erstmals mobil mit einem HTML-fähigen Browser auf Webseiten zugreifen.
quelle: x80001 / â© ho new / reuters
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Die verwirrte Dame
28.08.2018 11:08registriert August 2016
Ich bin der Kettenbrief.

Wenn ihr meinen Kommentar nicht freischaltet, wird euch ebenfalls ein sanftes Oink in den Träumen heimsuchen. Ha!
640
Melden
Zum Kommentar
avatar
Argon
28.08.2018 12:24registriert September 2016
Na dan bitte nicht stören bin intensiv am Watson lesen.
Garantiert kein Betrug! Welches Spam-Mail bist du?
Na dan bitte nicht stören bin intensiv am Watson lesen.
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Me, my shelf and I
28.08.2018 14:26registriert Februar 2017
Interessant...
Bevor ichs vergesse, hat jemand Interesse an meinen 10 Millliarden Dollar in Reingold? Ich habe keine Verwendung mehr dafür, seitdem ich zum Buddhismus konvertiert bin und enthaltsam in einer Holzhütte lebe.
Wer sich zuerst meldet, bekommt das Gold per Lieferung nach Hause, ich bräuchte nur die Lieferkosten in Höhe von 1337 Franken in Amazon-Gutscheinen ausbezahlt, sonst kann ich das Gold nicht verschicken.
Bei Interesse, bitte melden Sie sich bei mir unter urbi@orbi.va
Garantiert kein Betrug! Welches Spam-Mail bist du?
Interessant...
Bevor ichs vergesse, hat jemand Interesse an meinen 10 Millliarden Dollar in Reingold? Ich habe keine Verwendung mehr dafür, seitdem ...
381
Melden
Zum Kommentar
21
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story