Schneeregen
DE | FR
17
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Spass

Welche dieser unnötigen Studien gibt es wirklich?

Badge Quiz

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Hach, Wissenschaft, du holde Maid!Bild: knowyourmeme
Kürzlich erklärte ein Harvard-Professor, dass aufgrund der Nährwerte genau sechs (SECHS (!)) Stück Pommes als Beilage okay sind, alles andere aber zu viel sei. Das finden wir lächerlich und haben darum nach weiteren dämlichen Studien gesucht.
08.12.2018, 14:4009.12.2018, 07:03
Jodok Meier
Folge mir

Die gute Nachricht: Du hast bei jeder Frage eine 50%-ige Gewinnchance. Die schlechte Nachricht: Die Studien sind allesamt derart unbrauchbar, dass sie problemlos alle erfunden sein könnten.

Viel Erfolg!

Quiz

Am besten geht's immer noch so: «Benutzt euer Gehirn! F***!»

Video: watson/Luki Bünger, Emily Engkent

Haben mehr als nur komische Studien gemacht: die 100 bedeutendsten Menschen aller Zeiten