Quiz
Sport

Australian Open: Bist du für Federer oder für Wawrinka?

Alle warten gebannt auf den Australian-Open-Halbfinal am Donnerstag. Roger Federer oder Stan Wawrinka – welcher Schweizer Tennis-Star zieht in Melbourne ins Endspiel ein? watson hilft dir, deinen Liebling zu finden. Denn so sehr wir uns beide im Final wünschen: Es kann nur einen geben.
25.01.2017, 09:4725.01.2017, 15:44
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle

1 / 29
Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle
Gemeinsam wurden sie Olympiasieger und holten den Davis Cup. Aber Stan Wawrinka und Roger Federer standen auch schon oft als Gegner auf dem Platz. 23 der 26 Duelle gingen dabei an Federer.
quelle: ap/ap / mark j. terrill
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
newname
25.01.2017 14:56registriert November 2014
mmmh wie wohl Girls im Club auf eine Frau reagieren?🤔 😄
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Go Canucks Go
25.01.2017 10:36registriert November 2016
Go STAN!
374
Melden
Zum Kommentar
10
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story