DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welche dieser Schweizer Städte steckt mengenmässig noch auf der Balkan-Fluchtroute fest?

10.03.2017, 15:5911.03.2017, 09:44
Was denkst du? Die Anzahl Bevölkerung dieser Schweizer Stadt entspricht der Anzahl Menschen, die immer noch auf der Balkan-Flüchtlingsroute feststecken:
No Components found for watson.kkvideo.

Alles zum Thema:

Facebook muss Hetzbeiträge gegen Flüchtling NICHT von sich aus löschen
Ungarns Parlament stimmt für Festsetzung der Flüchtlinge im Land
Österreichs Aussenminister will Flüchtlingsauffanglager in Georgien
Flüchtlings-«Arena»: SVP-Glarner nervt Polizeichef und Fiala mit Invasionsfantasien
In Barcelona demonstrierten 160'000 (!) Menschen für die Aufnahme von Flüchtlingen
    Videos
    AbonnierenAbonnieren
    Migration
    AbonnierenAbonnieren

Refugees Welcome: 160'000 demonstrieren in Barcelona für Aufnahme von Flüchtlingen

1 / 12
160'000 demonstrieren in Barcelona für Aufnahme von Flüchtlingen
quelle: epa/efe / quique garcia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Orban will jede Art von Migration für zwei Jahre verbieten

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban will jede Art von Migration für zwei Jahre verbieten. «Migranten-Armeen trommeln an alle Türen Europas», sagte der rechtsnationale Politiker am Freitag im staatlichen Rundfunk.

Die Migration sei aber in Zeiten der Corona-Pandemie besonders gefährlich, weswegen er vorschlage, «dass man zwei Jahre lang keinerlei Migration erlaubt», fügte er hinzu.

Migration sei an sich schlecht, und die Menschen sollten dort glücklich werden, wo sie «infolge der Bestimmung …

Artikel lesen
Link zum Artikel