Quiz
Wissen

QDH: Huber geht fremd

Badge Quiz

QDH: Huber geht fremd

Bild: watson
11.06.2023, 20:03
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Quizvater Toggweiler ist krank. Und erneut springt das Newsdesk in die Bresche.

Denn diese Situation hatten wir im Februar schon einmal. Sie traumatisierte Huber nachhaltig. Deshalb hatten wir ihm damals versprochen, ihn nie wieder mit so fiesen Fragen zu plagen.

Also setzen wir im heutigen Quiz die Messlatte tief – und stellen Huber 10 Millionenfragen aus «Wer wird Millionär?».

Das wird ein Spaziergang. (Vielleicht.)

Auf geht's!

10 Fragen
QDH #254
Huber geht fremd.
Quizz den HuberWeitere Games
Quizz den Huber
Huber strauchelt über seine eigene Intelligenz
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber ist ein bisschen wie Thomas Mann
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Für Huber kann es fast nur noch schlechter werden
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat eine Matschbirne
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat keine Quarterlife-Crisis
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber hat keine Angst vor der KI, sondern sie vor ihm
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Egghead Huber sucht und findet
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Ob Sonne oder Schnee. Eine Niederlage gegen Huber tut selten weh
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber orgelt sich eine Pizza rein
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Dani Huber erzählt einen Witz. Und der geht so ...
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Scheint auch für Huber wieder die Sonne?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber kommt unter die Räder der Schnupperstiftin
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Nebel, Nebel, überall Nebel. Nur Huber hat keinen Brain Fog?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Debakel für Huber: Lernfähig ist er nicht mehr so sehr
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Bei Huber läuft nicht nur die Nase. Oder war das Quiz zu einfach?
Jetzt spielen

(mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Furzen verboten!» – Milky Chance performen ihren neusten Hit im Rüümli
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skunk42
11.06.2023 20:10registriert Februar 2022
Wer sollte sich mit der 20 nach vier Stellung auskennen und da kommt nicht "Kiffer"? Ich bin masslos enttäuscht.
705
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pachyderm
11.06.2023 20:46registriert Dezember 2015
Ich glaube, ich sollte weniger Quiz den Huber und mehr Wer Wird Millionär spielen.
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
HDH Andrea
11.06.2023 20:32registriert Juli 2022
Das war der ultimative Beweis, die WwM Fragen sind leichter als die QdH Fragen, hatte 5/10, was für mich überdurchschnittlich ist.

Auch von mir Gute Besserung Toggi!
501
Melden
Zum Kommentar
28
Männer berichten von Erektionsstörungen nach Abnehmspritze

Die Medikamente Ozempic und Wegovy werden weltweit immer bekannter. Zunächst als Diabetes-Medikament entwickelt, entdeckten Mediziner schnell, dass der Wirkstoff Semaglutid auch das Abnehmen fördert. Abnehmen per Spritze? Dafür gibt es einen Markt. Schnell war die «Abnehmspritze» geboren.

Zur Story