Die Tat geschah im bernjurassischen Jolimont in Reconvilier.Googlemaps
26.01.2017, 11:4126.01.2017, 11:47
Im bernjurassischen Jolimont in Reconvilier ist eine Frau Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Der mutmassliche Täter wurde gefasst, wie die Kantonspolizei Bern am Donnerstag mitteilte. Es handelt sich um einen 31-jährigen Amerikaner.
Die Polizei war am Mittwoch kurz vor 19 Uhr alarmiert worden, weil in einer Wohnung in Reconvilier ein heftiger Streit im Gang war. Vor Ort traf die Polizeipatrouille auf einen Mann und fand kurz danach eine leblose Frau.
Der Mann wurde festgenommen. Er wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Die formelle Identifikation der Frau steht noch aus. Nähere Angaben machten Polizei und Staatsanwaltschaft in dem Communiqué vom Donnerstag nicht. (whr/sda)
Aktuelle Polizeibilder
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
Das könnte dich auch interessieren:
Der Bund und die Impfkommission empfehlen allen über 16-Jährigen im Herbst eine Auffrischimpfung. Doch es könnte sich lohnen, auf den neuen, wirksameren Impfstoff zu warten.
Die neuen Omikron-Varianten des Coronavirus sorgen nach wie vor für hohe Ansteckungszahlen. Innerhalb einer Woche wurden 46'025 neue Coronafälle in der Schweiz registriert. 455 Personen mussten ins Spital eingewiesen werden, 13 Menschen starben. Am Dienstag informierte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) zusammen mit der Eidgenössischen Impfkommission (Ekif) über eine weitere Auffrischimpfung. Erneut muss man sich die Frage stellen: Soll ich mich impfen lassen oder eine Ansteckung mit dem Virus riskieren?