Alles Schleimer bei Trump? Schau mal, wie es bei watson zu und her geht
Die erste Kabinettssitzung im Weissen Haus in Vollbesetzung verkam zur öffentlichen Schleimparade von Trumps Administration. Bei uns hingegen regiert die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit.
Aber was heisst hier eigentlich bizarr? Wie sich unser Chef grosser Vorsitzender jeweils die Eier kraulen mit Lob überschütten lässt, stellt selbst den kleinen Kim aus Pjöngjang in den Schatten. Aber schaut selbst.
Rare footage of a watson-Meeting:
Video: watson/Emily Engkent, Maurice Thiriet
Und jetzt ihr, liebe User: Wer schleimt besser?
Ihr schleimt besser als Trumps-Kabinett, die watson-Mitarbeiter und zehntausend spanische Wegschnecken zusammen? Dann schleimt los, vergesst das Filmen nicht und schickt uns eure Videos in die Kommentarspalte oder an redaktion@watson.ch.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
13.06.2017 17:27registriert Oktober 2014
Hallo liebes Watson-Team.
Es ist mir eine ausserordentliche Ehre und Freude meine Kommentare unter eure Artikel niederzuschreiben und eine rege Diskussion zu führen.
PS. Dass Maurice Thiriet auch ein Basler ist, wusste ich bis anhin nicht. Zumal ich noch nie einen lokalpatriotischen FCB-Headline-Artikel vom Chefredaktor gelesen habe 😉.
Gewalt im Schweizer Profifussball nimmt ab – Liga kritisiert Kaskadenmodell
Die Zahl der schweren Gewalttaten im Schweizer Profifussball hat in der vergangenen Saison 2024/2025 abgenommen. Die Swiss Football League blickt mit Zuversicht auf die Sicherheitslage in den beiden höchsten Schweizer Ligen und kritisiert gleichzeitig das in der vergangenen Saison erstmals angewandte Kaskadenmodell.
Als gewaltfrei oder auch «grün» bewertete Partien nahmen um 8 Prozent zu, wie die Swiss Football League (SFL) mit Verweis auf Zahlen des Gesamtschweizerischen Lagebilds Sport (GSLS) am Donnerstag mitteilte.