DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weiterer Abgang beim SRF: Radiomoderator Julian Thorner geht

05.11.2021, 11:54

Und schon wieder verlässt ein Aushängeschild das SRF: Radiomoderator Julian Thorner verlässt das Unternehmen. Thorner gehört seit 2016 zum Moderationsteam von SRF 3, wie das SRF mitteilt. Sein Karriere startete der Thurgauer beim Jugendsender Joiz. Künftig wird er als Projektmanager Media Relations bei Schweiz Tourismus tätig sein.

Geht beim SRF: Julian Thorner.
Geht beim SRF: Julian Thorner.Bild: SRF/Claudia Herzog

Für Alexander Blunschi, Co-Leiter Radio SRF 3 ist Thorners Abgang ein «grosser Verlust», wie er in der Pressemitteilung zitiert wird. Er habe zahlreiche Projekte und das SRF 3-Tagesprogramm in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt. Das Pensum von Thorner soll intern vergeben werden. (red)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:

1 / 26
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
quelle: srf.ch / srf.ch
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gesteinsbrocken aus dem Weltall kracht bei Verbier nieder

Ein Meteorit mit einem Gewicht von einem Pfund ist am vergangenen Montag in der Gegend von Verbier VS auf die Erde gestürzt. Er hatte die Grösse einer Mandarine und wurde bislang nicht gefunden.

Zur Story