Schweiz
People-News

Mike Shiva geht zu «Big Brother» nach Deutschland

In Deckung, liebe Deutsche: Mike Shiva macht bei «Big Brother» mit 😱

14.08.2018, 10:2414.08.2018, 11:36
Der Schweizer Hellseher, Unternehmer und Fernsehmoderator Mike Shiva posiert anlaesslich der Eroeffnung der Mustermesse Basel (MUBA) am Freitag, 13. April 2012, in der Messe Schweiz in Basel. (KEYSTON ...
Schweizer Hellseher Mike Shiva nimmt an der Sendung «Big Brother» in Deutschland teil.Bild: KEYSTONE

Der Hellseher Mike Shiva lässt sich freiwillig einschliessen. Am Freitag zieht er in das Promi-Haus für die Sendung «Big Brother» in Deutschland ein. Dies gab der Sender Sat1 am Dienstagmorgen bekannt. 

Ganz geheuer scheint ihm dabei nicht zu sein. So sagte er gegenüber dem Sender:

«Meine Mitbewohner werden die grösste Herausforderung. Ich bin zwar menschenfreundlich, aber es gibt viele Menschen, die Nuancen an sich haben, mit denen man schwer umgehen kann. Das ermüdet, braucht Energie und Kraft.»

Wie lange es Shiva mit seinen Mitbewohnern tatsächlich aushält, wird sich zeigen. Bisher sind acht weitere Teilnehmer bekannt. 

Die ersten drei stehen bereits seit einige Tagen fest. Es handelt sich dabei um die YouTuberin Katja Krasavice, den DSDS-Sieger Alphonso Williams und die ehemalige Marienhof-Darstellerin Nicole Belstler-Boettcher.

Seit Dienstag sind auch die restlichen Kandidaten bekannt: Der Reality-Star Sophia Vegas, Love Island-Kandidatin Chethrin Schulz, der Bachelorette-Boy Johannes Haller, der Goodbye-Deutschland Star Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und der ehemalige Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch. (doz)

«Der Bachelor» Finale in 30 Sekunden zusammengefasst

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Darius
14.08.2018 11:01registriert August 2018
Eigentlich müsste Mike ja wissen wie lange er es durchhält...
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
14.08.2018 11:04registriert Dezember 2014
Danach ab ins Dschungel camp
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
moimoimoi
14.08.2018 13:43registriert Februar 2015
Promis? Ich kenne keinen von denen...
00
Melden
Zum Kommentar
3
Tausende Bauarbeiter streikten am Freitag in Zürich: «Es muss sich endlich etwas ändern»
Die Verhandlungen über den Gesamtarbeitsvertrag in der Baubranche stocken. Seit Wochen demonstrieren und streiken Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter in verschiedenen Teilen der Schweiz. Am Freitag haben die Proteste ihren vorläufigen Höhepunkt in Zürich erreicht. Wir waren dabei.
So einen Streik hat Zürich schon lange nicht mehr gesehen: Bereits am Freitagmorgen versammeln sich Hunderte Bauarbeiter auf dem Kanzleiareal, gegen Ende des Tages sind es über 3000, die ihre Arbeit niedergelegt haben. Viele haben ihre Baustellen seit Sonnenaufgang stillgelegt, um zu demonstrieren.
Zur Story