DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke!



Die Schweiz, ein zweigeteiltes Land. Während die einen zum Nichtstun verdammt sind, leisten andere Übermenschliches, um die Gesellschaft am Laufen zu halten.

Egal ob Ärztinnen und Pflegende in den Spitälern, den tapferen Menschen in den Bundesämtern und Kantonsverwaltungen, Spitex-Pflegende, Kita-Mitarbeitende, Regalauffüllende in den Supermärkten, Päcklipacker in den Lagern der Onlineshops, die Mannen in den LKW und die Frauen in den Lieferwagen, die, die zu ihren Nachbarn schauen und den Senioren Essen bringen, den AdAs, jene, die spontane Onlineunterhaltung für Kinder organisieren, und alle, die irgendwie zu uns schauen …

… ihnen allen sagen wir: Danke! Merci! Grazie! Grazia! Hvala! Faleminderit! Gracias! Obrigada! Tesekkur ederim! Efcharistó! Thank you! Kop khun! Köszönöm! Dziękuję! Děkuji! Spasibo! Kiitos! Moteshakeram! Takk! Shokran!

Video: watson/lha

>> Hier gehts zum Liveticker mit allen aktuellen News

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Coronavirus: Was du wissen musst

1 / 15
Coronavirus: Was du wissen musst
quelle: ap / zoltan balogh
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Coronavirus führt zur #stayhomechallenge

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Impfen vs. Infektion 10:0 – warum ich die «Pfizerung» nicht bereue

Die Zahl der Corona-Infektionen nimmt stark zu, gleichzeitig wollen sich immer weniger Menschen impfen lassen. Dabei spricht im direkten Vergleich praktisch alles für die Impfung.

War es das schon mit dem Super-Sommer? In weiten Teilen Europas nehmen die Corona-Fallzahlen wegen der hoch ansteckenden Delta-Variante zu. Besonders betroffen sind ausgerechnet beliebte Feriendestinationen wie Portugal und Spanien. Bei uns ist es noch nicht so krass, doch die Neuinfektionen verdoppeln sich im Wochenrhythmus.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

In den Niederlanden ist ein Techno-Festival zum Superspreader-Event geworden, obwohl der Einlass nur mit einem Test- oder …

Artikel lesen
Link zum Artikel