Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Bilder, die dein Leben während einer Diät perfekt beschreiben



Egal, ob nur ein paar Pfunde runter sollen oder ob eine Radikal-Schlankheitskur angesagt ist: Die folgenden 17 Dinge kennt jeder, der schon mal eine Diät gemacht hat.

Problem 1: Die Suche nach dem richtigen Zeitpunkt

Bild

Okay, dann kann's ja losgehen

Wenn du dann tatsächlich endlich angefangen hast

Bild

Sowieso wirst du irgendwie vom Essen verfolgt

Bild

Hach, das Leben ist einfach ungerecht

Bild

Du, wenn alle anderen Pizza essen und du nur einen Salat bestellt hast

Bild

bild: pinterest

Immerhin: Hunger Fresslust macht kreativ

Bild

bild: shutterstock/watson

... aber nachher wunderst du dich dann

Bild

bild: pinterest/watson

Die ganze Welt scheint sich aber auch gegen dich verbündet zu haben

Bild

Du, wenn dir einer dieser Kollegen ein Gipfeli anbietet

Bild

bild: memecenter

Aber man kann ja auch nicht jedes Mal «Nein» sagen ...

Bild

bild: ifunny.co/watson

Also machst du «ab und zu» eine Ausnahme

Bild

Apropos Standhaftigkeit

Bild

bild: memecenter

Nach ein paar Wochen fällt dir auf ...

Bild

Mit der richtigen Strategie ist das aber auch echt einfach

Bild

Der seltene Fall, in dem abends noch Kalorien übrig sind

Und last but not least

Bild

Fit, fitter, Fitness! Hier wirst du weiter gequält

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

Link zum Artikel

Networking 2.0: «Fitnesscenter sind der neue Golfplatz»

Link zum Artikel

11 Schwimmtypen, die jeder kennt (und die dir bei der Seeüberquerung garantiert begegnen)

Link zum Artikel

So, du fauler Sack, mit diesen 9 Tricks kannst auch du dich zu mehr Sport motivieren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Gehst du manchmal joggen? Dann sind dir diese 13 Lauftypen garantiert auch schon begegnet

Link zum Artikel

13 starke Gründe, warum du dein Training von der Muckibude auf den Vitaparcours verlegen sollst

Link zum Artikel

Du bist zu faul trainieren zu gehen? Kein Problem, diese 21 Fitness-Fails geben dir Recht

Link zum Artikel

Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 21 Bildern fühlst du dich besser

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Und jetzt: 8 Grafiken, die den Schweizer Pendler-Alltag perfekt beschreiben

Und noch mehr Grafiken, die 100 Prozent zutreffen...

11 Grafiken, die das Leben der Deutschen in der Schweiz perfekt beschreiben

Link zum Artikel

11 Grafiken, die das Leben mit Hund perfekt beschreiben

Link zum Artikel

Die Mythen der Hausarbeit – erklärt in 9 Grafiken

Link zum Artikel

17 Dinge, die ich gelernt habe, als meine zweijährige Tochter einen Magen-Darm-Virus hatte

Link zum Artikel

Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du (du Fresssack)

Link zum Artikel

Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt. Zeit für ein Fazit in 15 Grafiken

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gummibär 24.02.2017 23:35
    Highlight Highlight Ich bin auf eine wahnsinnig wirksame Diät gestossen:
    - ISS NIE AUF LEEREN MAGEN -
  • Shin Kami 24.02.2017 18:21
    Highlight Highlight Eine radikale Diät führt immer zu einem Jojo effekt, ausserdem ruiniert es einem die Laune. Ich finde daher FDH in verbindung mit Sport besser. Dann muss man auch nicht solchen Blödsinn wie Cheat days einbauen...
  • Aliyah 24.02.2017 15:04
    Highlight Highlight Das allergemeinste finde ich immer, dass ich den ganzen Tag durchhalte und am Abend meine Mitbewohner alles mögliche vor dem TV in sich reinstopfen
  • Theor 24.02.2017 13:51
    Highlight Highlight Cheat-Days sind der grösste Blödsinn überhaupt. Da nimmt man 6 Tage lang mühsam jeden Tag 200 Gramm ab um die am 7ten Tag sofort wieder anzufressen.

    Ganz oder gar nicht. Sonst hört die Diät nie auf.
  • Mietzekatze 24.02.2017 11:09
    Highlight Highlight ;)
    Benutzer Bild
  • owlee 24.02.2017 11:08
    Highlight Highlight Mittlerweile sollte doch den meisten Leuten klar sein, dass eine Diät nicht zielführend ist. Um langfristige Erfolge festzustellen, muss man seine Ernährung eben auch langfristig umstellen.
  • you know who 24.02.2017 10:32
    Highlight Highlight die 17 spricht mir aus der Seele :)
    tolle Grafiken!
    • Viktoria 24.02.2017 12:40
      Highlight Highlight Danke :)
  • Homes8 24.02.2017 09:49
    Highlight Highlight Also ich fang jetzt diesen Sonntag (Neumond) eine Fastenwoche, oder ev. 10 Tage an. Zuerst mal Glaubersalz für Darmreinigung, dann Kräutertee. Ab 3. Tag bischen Protein Drinks und Säfte, die die Fettverbrennung ankurblen. Nach ein paar Tagen will man schon fast nicht mehr aufhöhren, wenn sich der Magen daran gewöhnt hat.
    • Walter Sahli 24.02.2017 10:22
      Highlight Highlight Darmreinigung? Bin ja kein Mediziner, aber eine gut funktionierende Darmflora abzuräumen, scheint mir ziemlich scheisse zu sein.
    • Homes8 24.02.2017 10:38
      Highlight Highlight Oft steckt noch viel Schlake-Ablagerungen drin, welche raus muss. Die Bakterien werden trotzdem überleben, solange man nicht noch mit Durgol, oder Antibiotika nachspühlt
    • Homes8 24.02.2017 10:53
      Highlight Highlight Zudem können die Bakterien ihren Gürtel auch mal enger schnallen. Wissen sie nachher wieder mal, wie gut es ihnen das ganze Jahr durch geht.
    Weitere Antworten anzeigen

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel