DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

09.07.2018, 19:0810.07.2018, 15:47

Schuhe an, Rucksack schultern, losmarschieren. Wenn Wandern doch bloss so einfach wäre. Diese sieben Grafiken zeigen dir, dass auch eine scheinbar simple Outdoor-Tätigkeit ihre Tücken haben kann.

Dein Wandertag

Vorstellung:

Bild: watson

Realität:

Bild: watson

Was eine Fahrt mit einer neuen Bergbahn kostet

Was du vermutest:

Bild: watson

Was es tatsächlich kostet:

Bild: watson

Regen-Wahrscheinlichkeit

Bild: watson

Wie dein Proviant aussieht

Wenn du ihn einpackst:

Bild: watson

Wenn du ihn am Mittag auspackst:

Bild: watson

Die Bedeutung der Wandertafeln

Was sie bedeuten:

Bild: watson

Was manche Leute daraus schliessen:

Bild: watson

Wenn du in einer Gondel sitzen musst

Bild: watson

Der Sonnenbrand-Check am Abend

Bild: watson

Brauchst du ein paar Tipps? Das sind die 13 schönsten Wanderungen der watson-Redaktion

1 / 15
Das sind die 13 schönsten Wanderungen der watson-Redaktion
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

#Wanderlust: Eine kanadische Liebeserklärung an die Schweiz

Video: watson/Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
derlange
09.07.2018 19:35registriert Dezember 2016
Schön und gut, auch lustig! Gat mich wirklich zum schmunzeln gebracht!
Aber:
Jetzt müsst ihr wieder vor jedes Video Werbung schalten, um diesen Beitrag ohne journalistischen Hintergrund zu finanzieren?
Ich mag euch, aber solche Beiträge seh ich so oft auf Watson - und für solchen Nonsens möchte ich keine Werbung in anderen Artikel gucken, SORRY!
19658
Melden
Zum Kommentar
avatar
calloideae
09.07.2018 20:08registriert Juni 2018
Ich frage mich nur gerade, weshalb du Zimtstangen als Proviant mitnimmst. 🤔😅
14011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Swisslord
09.07.2018 20:20registriert August 2016
Nr. 5 erinnert mich an meine Wanderung im Pizol, als wir dachten Blau sei doch sicher wie im Winter die einfache Strecke.... 🙈
Ich habe meine Lektion gelernt 😅
1306
Melden
Zum Kommentar
27
Ellen Pompeo tritt in der 19. Staffel «Grey's Anatomy» kürzer – das sind die Gründe
Die Schauspielerin Ellen Pompeo, die in der Serie «Grey's Anatomy» die berühmte Meredith Grey spielt, soll auf dem Absprung sein. Sie wird in der nächsten Staffel nur noch selten zu sehen sein.

Steht die Hauptdarstellerin Ellen Pompeo der Ärzte-Serie «Grey's Anatomy» vor dem Aus? Das ist zumindest das Gerücht, das seit einigen Wochen in sozialen Netzwerken kursiert. Pompeo, die die zentrale Figur der Serie, Meredith Grey, verkörpert, wird in der neuen Staffel für nur acht Episoden von rund 20 zu sehen sein, wie das Magazin «Deadline» berichtet.

Zur Story