Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild:shutterstock.com

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Elisabeth Kochan / watson.de



«Schreib deinem Freund: ‹Ich will ein Baby›, und mach einen Screenshot von der Antwort», schrieb die Twitter-Nutzerin @kelllicopter – und hatte dabei sicher nicht damit gerechnet, dass sie über 29'000 Kommentare bekommen würde.

So eine simple Nachricht – die aber, wie sich herausstellen sollte, alle möglichen Antworten provozierte. Schnell sammelten sich unter Kellys Post zahlreiche Screenshots an, und die besten davon haben wir für euch festgehalten ...

Kelly machte direkt den Anfang:

– «Ich will ein Baby»
– «Ich bin Baby»​

Manche hatten eine eindeutige Meinung:

Bild

Bild: Twitter/kensingtonboose

– «Ich will ein Baby»
– «Nein»​

Einige waren sich ein bisschen unsicher:

Twitter/alexis_brody

Bild: Twitter/alexis_brody

– «Ich will ein Baby»
– «Nein»
– «Oh, okay»
– «Warte, frag keinen anderen Kerl, ich mach's»​

Einigen war es völlig schnuppe:

Bild

Bild: Twitter/megan_grady

– «Ich will ein Baby»
– [Bild von Chicken Nuggets]
– «Hast du mich gehört?»
– «Ja, und du kriegst auch eins. Aber die Nuggets»​

Manche hatten andere Prioritäten:

Bild

Bild: Twitter/kayla__binkley

– «Hi. Ich will ein Baby»
– «Wir müssen uns auf ‹Game of Thrones› konzentrieren»
– «Ernsthaft?»
– «Klinge ich, als würde ich Witze machen?»​

Andere hatten Einwände:

Twitter/archaickayla

Bild: Twitter/archaickayla

– «Ich will ein Baby»
– «Wir sind Lesben»​

Manche waren mässig begeistert:

Twitter/sophialafrazia

Bild: Twitter/sophialafrazia

– «Ich will ein Baby»
– «Würde ich nicht empfehlen. Babys sind so eine 3 auf einer Skala bis 10»

Einige nahmen das Ganze nicht total ernst:

Bild

Bild: Twitter/bbylenaaa

– «Ich will ein Baby»
– «Hier»​

Andere versuchten es mit Verhandlungen:

Bild

bild: Twitter/coste600

– «Ich will ein Baby»
– «Du hast doch schon den Hund»​

Und manche verhandelten besonders tierisch:

Bild

Bild: Twitter/amacol00

– «Ich will ein Baby»
– «Wie wär's mit einem Hamster?»
– «Ähm, nein, ein Baby»
– «Ein Kaninchen?»
– «Baby»
– «Frettchen»
– «Baby»

Einige machten einen schnellen Abgang:

Bild

Bild: Twitter/sydneyi55

– «Ich will ein Baby»
– «Das mit uns war schön, solange es hielt»​

Wieder andere wurden ganz emotional:

Bild

Bild: Twitter/_loganmichellee

– «Schatz ... Ich will ein Baby»
– «Ich verspreche dir, dass ich dir ein Baby mache, sobald du deinen Abschluss hast. Ich mache dir so viele Babys, wie du willst. Ich kann es gar nicht erwarten, dich zu schwängern ... Ich kann mir die pure Freude, die mich dann überwältigen wird, gar nicht vorstellen. Du bist die Frau meiner Träume und wirst die beste Mutter für unsere Babys sein. Ich liebe dich so sehr, Babygirl.»​

Manche wollten Nägel mit Köpfen machen:

Bild

Bild: Twitter/jebabam

– «Ich will ein Baby»
– «Wir sollten eins machen :)»

Wohingegen andere gar nicht antworteten:

Twitter/MeganTramontana

Bild: Twitter/MeganTramontana

– «Ich will ein Baby»
– «...»​

Einige waren erst etwas ungläubig, aber dann doch voll dabei:

Bild

Bild: Twitter/MelissaWindle19

– «Ich will ein Baby»
– «Echt?»
– «Absolut»
– «Warum?»
– «Warum nicht?»
– «Angst»
– «Lol, ich auch»
– «Sehr viel sogar. Aber ich will trotzdem eins»
– «Lass es uns tun»
– «Ja?»
– «Ja»
– «Ich habe das Gefühl, deine Mom würde mir den Penis abhacken»​

Manche reagierten mit einer Gegenfrage:

Bild

Bild: Twitter/amacol00

– «Ich will ein Baby»
– «So zum Mittagessen?»​

Und wieder andere drifteten ein bisschen ins Kriminelle ab:

Bild

Bild: Twitter/NOTVIKING

– «Ich will ein Baby»
– «Gib mir eine Woche. Welche Farbe?»​

Kennst du?

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • amazonas queen 11.02.2019 17:23
    Highlight Highlight In 9 Monaten wissen wir, wer es ernst genommen hat.
  • PurpleBanana 11.02.2019 15:03
    Highlight Highlight "Ich wet es baby"

    "Soso"
  • Ich hol jetzt das Schwein 11.02.2019 12:48
    Highlight Highlight "...wer's bekommt, darf's behalten..."
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 11.02.2019 11:07
    Highlight Highlight Sie: Ich will ein Baby.

    Hermes: Da, bitte sehr!

    Benutzer Bild
  • Billy the Kid 11.02.2019 11:03
    Highlight Highlight "Ich will ein Baby" per sms schreiben ist vor allem ein konkreter Beweis dafür, dass man selber noch eines ist und deswegen bitte schön noch warten sollte.
  • Lörrlee 11.02.2019 08:30
    Highlight Highlight "Ich will ein Baby"

    "Alles klar, ich bring eins auf dem Nachhause-Weg mit, besorgst du ein paar Schnuller?"
  • noemihalboffen808 11.02.2019 08:03
    Highlight Highlight Der Typ mit "give me a week. what color?" ist genau mein Humor xD
  • mostlyharmless 10.02.2019 22:26
    Highlight Highlight Nicht so mein Humor. Wenn da 29'000 mitmachen entspringen daraus sicher das eine oder andere unnötige Baby oder verletzte Gefühl.
  • no-Name 10.02.2019 17:34
    Highlight Highlight Haha! 🤦🏽‍♂️

    « Männer, macht euren Frauen einen Heiratsantrag und macht einen Screenshot der Reaktionen und Postet diese. »

    Wäre sicher auch sehr lustig.

    Und dann sagen: Neeeee war nur ein Scherz und halb Twitter lacht jetzt über dich/deine Reaktion.
  • Shin Kami 10.02.2019 17:22
    Highlight Highlight Jemand sollte einfach mal mit "K" antworten und die Reaktion davon posten...
  • Calvin Whatison 10.02.2019 17:07
    Highlight Highlight 🤣🤣🤣
    Benutzer Bild
  • ThomasHiller 10.02.2019 16:43
    Highlight Highlight Na ja, man macht heutzutage ja auch über SMS/Whatsapp oder so Schluss, warum nicht solch grundlegende Dinge darüber statt von Angesicht zu Angesicht besprechen ... 😏😒
    • Stefan Mens 11.02.2019 13:41
      Highlight Highlight ja klar. wieso sich überhaupt noch treffen wenn in beziehung?
  • Die verwirrte Dame 10.02.2019 16:06
    Highlight Highlight Ich: Ig möcht es Baby!

    Mein Freund: Wär bisch du und was hesch mit mire Fründin gmacht?!?!

    😂
  • Kengru 10.02.2019 15:46
    Highlight Highlight Ha... Witzig, macht spass die reaktionen zu lesen, bin gespannt auf die männer variante.😉👍
  • locin 10.02.2019 14:57
    Highlight Highlight Sorry, was erwartet, sie? Billige Provokation.
  • Matti_St 10.02.2019 13:37
    Highlight Highlight Du willst das wirklich über den Chat besprechen???
    • eBart! 10.02.2019 14:03
      Highlight Highlight "Dann mach dir eins" 👍🏼
  • Heinzbond 10.02.2019 13:30
    Highlight Highlight Sollten auch mal die jungs machenit ich will einen... Setze was immer er begehrt...

Bruno Ganz war Engel, Hitler, Alpöhi und Romys wilder Lover. Ein Nachruf

Bruno Ganz (1941 – 2019) ist in der Nacht auf Samstag seinem Krebsleiden erlegen. Die Schweiz verliert mit ihm ihren grössten Schauspiel-Star.

Bruno Ganz sagte einmal: «Heimat ist der Ort, an dem ich meine Kindheit verbracht habe.» Heimat sei «an einem Stadtrand von Zürich». In Seebach. Der Vater arbeitete in der Maag, die damals keine Eventhalle, sondern eine Zahnradfabrik war, die Mutter war aus Italien «zu Fuss über die Alpen» in die Schweiz eingewandert, wo sie nach einer Arbeit als Hausangestellte suchte. Ein Theater hätten die beiden erst von innen gesehen, als Sohn Bruno selbst auf der Bühne stand.

Und dann ist er auch schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel